ANMO Gesundheitsmassagen, Zürich/ZH

@ ständer

Goodnews: Evelyne verlässt Anmo und wird unter eigener Adresse aktiv, möglicherweise verstärkt durch Heidi. Näheres sobald bekannt!

Hallo ständer,
war noch nie im Anmo, habe mir aber die HP angeschaut und da gefällt mir vorallem die blonde Dame, ist das die beschriebene Evelyne?
Danke für deine Antwort.
Gruss
Freddy

@59bier

Das anmo ist klein aber fein, so auch die blonde evelyne die du gesehen hast auf der hp. werde diese woche noch versuchen einen termin bei evelyne zu ergattern weiss aber nicht ob sie arbeitet den ich will nicht mehr anrufen werde einfach vorbeigehen und hoffen das sie da ist. wäre gerne weiter bei ihr kunde den sie massiert nicht nur super auch kann man ein gutes gespräch führen mit ihr sie hat einfach ein tolles charisma.

gruss und viel spass bei der massage wünscht dir
ständer

anmo: angekommen, hast sich wieder die chefin aufgezwungen. da ich dringen eine massage brauchte, buchte ich. die massage war mittelmaessig und wieder aergerte mich dass sie 1.5 und 2.0h nur anbot (120/h). am schluss feinmassage, welche wie ein zweikampf war. ich dachte sie reisst ihn mir aus… dafuer extra 80. desweiteren meinte sie, ob ich nicht 4-hand feinmassage wollte.jedoch fuer total 280 war mir das eindeutig zu viel. ich gehe NUR noch hin wenn evelyne dort ist. der rest, und vor allem die chefin, sind nicht zu empfehlen. grrrrrr.

habe diese woche endlich die evelyne für eine sehr entspannende massage getroffen da sie nicht mehr so oft da ist. gemäss ihrer aussage möchte sie sich verändern und es könnte nach den sommer
ferien soweit sein. ich würde mich freuen sie an ihrem neuen ort zu besuchen den ich hoffe das es in meiner ungebung liegt. ich hoffe auch das die andern evelyne fan weitere infos weiter geben.

gruss ständer

die evelyne scheint nicht mehr da zu sein.
Hat sie schon ein eigenes Studio???

Wer weiss mehr…

Sie wollte sich etwas im Seefeld suchen und dann auch Inserate im TA unter Wellness machen. Seit ein paar Tagen lauft folgendes Inserat:

NEU: Entspannungs & Ganzkörpermassage bei dipl. Masseurin.
ZH-Seefeld 078-710.xx.xx (Parkplatz)

Auch heute wieder im TA plaziert.

Habe versucht anzurufen, jedoch war die Mailbox aufgeschaltet.

@blower: ist das nun die evelyne? wenn ja, wieso tel nr zensur?!?

@ John Doe

Ich weiss es wirklich nicht, mir ist nur in den letzten Tagen dieses Inserat aufgefallen und E. hat mir anfangs Juli gesagt, dass Sie im Seefeld etwas am suchen ist und Sie dann auch im TA inserieren wird.
Habe damals gemerkt, dass Sie interessiert ist, Ihre Stammkunden zu behalten und demzufolge mitzunehmen.
Deshalb diese Schlussfolgerung, weil es zeitlich auch hinkommen könnte. Nehme nicht an, dass im Inserat ersichtlich sein wird, dass es um E. aus dem Ex-Anmo handeln wird. Habe heute morgen versucht anzurufen, aber die Mailbox war dran oder vielleicht schon Kundschaft da???

Hier noch die Tel.nr. 078-710.XX.XX
(War mir nicht sicher, ob Tel-nr. vom FM unterdrückt werden)

Aber ev. ist es auch ganz jemand anders. Deshalb am besten mal selber anrufen und deine Info hier wieder reinstellen.

@blower: macht sinn… solltest Du rausfinden ob es sie ist, lass es mich bitte wissen.

@ John Doe

Leider unterdrückt der FM jeweils die Telefonnummer, die ich dir angeben wollte. Nur zur Info: auch heute ist das Inserat wieder im
Tagesanzeiger unter „Wellness“ plaziert.

hallo zusammen,
habe heute im „Seefeld“ angerufen. Dies ist aber eine Thaimassage. Auch hatte es ziemlich viel betrieb und personen welche im Hintergrund gesprochen haben.
Ich denke nicht dass dies unsere E. ist…
Vielleicht ist von euch schon jemand dort gewesen.
Wäre schön etwas zu hören-vielleicht etwas neues gutes…
Gruss
Freddy

habe diese woche mal wieder das anmo besucht und es hatte ein neues thai-girl ihr name ist siri und ca. 25jahre alt. macht eine gute trad. thai massage. spricht relativ gut deutsch. über ihr fm kann ich noch nichts sagen den ich wollte mich nur entspannen. ihre langen schwarzen haare sind wie eine feder wenn sie diese über den körper zieht ist noch geil.

ständer

Hallo Jungs,

war heute mal wieder im Anmo und konnte erfreut feststellen, dass Bea, bis vor ca 2Wochen noch in Glattbrugg tätig, jetzt hier arbeitet!!! Ich bin schon Stammkunde in Glattbrugg bei ihr gewesen und kann sowohl ihre Sportmassage als auch ihre Feinmassage nur empfehlen!! Nach der Sportmassage erfolgt immer noch eine Streichelmassage - da kann mein Willi schon fast nicht mehr…

Letzthin wieder mal im ANMO und durfte mich einer angenehmen Massage von einer sehr sympathischen neuen Masseuse aus dem süddeutschen Raum erfreuen. Auch die Chefin war überaus nett und insgesamt ein gelungener Besuch.

Eroland: Schreib mal mehr über die Süddeutsche, gab es eine FM ?

Ja, FM wie gewohnt im ANMO gegen den üblichen Aufpreis. Sie massiert aber auch ohne FM.
Dennoch ist sie durchaus zu empfehlen!

Neuerdings gibt es Anmo auch an der Zentralstr. ** in Zürich. Habe letzlich ein Inserat im Tagi gelesen. Bin dorthin gegangen und läutete unten. Oben öffnete eine junge Frau so gegen 19 Jahre. Schwarze Haare und wirkte etwas jung. Ihre Bluse war oben etwas offen und man sah fast ihre kleinen Brüsste über ihren Spitzen BH raushängen. Ich fragte nach einer Massage mit Feinmassage am Schluss. Sie verneinte und teilte mir mit, sie mache nur seriöse Massagen. Ich solle doch an die Binzmühlestrasse gehen.
Scheint mir seltsam, wenn man ihr Outfit sieht.
Weiss jemand, ob man an der Zentralstr. ** doch Feinmassagen erhält? Es wäre für mich eben viel näher an die Zentralstrasse zu gehen.

@ ducky

Interessanter Beitrag!! Habe vor 2 Tagen im Anmo angerufen und angefragt, wer denn heute da sei. Die Chefin sagte mir: Eine Thai und eine Chinesin. Als Sie dann gemerkt hat, dass ich nicht begeistert war, hat Sie mir freiwillig die Adresse/Tel.nr. Zentralstrasse angegeben, denn dort gäbe es neu auch ANMO. Auf meine Frage, ob dann dort auch gleiche Service angeboten wird, wie an der Binzmühlestrasse, hat Sie mir das am Telefon so bestätigt. Habe dann anschliessend gleich angerufen, jedoch machte die Dame auf mich einen so müden Eindruck, dass ich auf den Weg dorthin gerne verzichtet habe.

Habe in den letzten Tagen mal an der Zentralstrasse angerufen… Dort arbeitet scheinbar eine junge Schweizerin (Julia oder so ähnlich). Ich denke, das ist das Mädchen das der hochachtungsvolle Ducky (duke lang) schon zu Gesicht bekommen hat. Weiss jemand mehr über Sie bzw. über ihr Service? Massiert sie gut? Und wirklich nur seriös, wie man hier zu lesen bekam…? Die verschwiegenen Sexy-Tipler sollen mal aus ihren Höhlen kommen und berichten!