ANMO Gesundheitsmassagen, Zürich/ZH

Ich war vor zwei Wochen an der Zentralstrasse. Julia, welche mir die Tür öffnete, ist auf den ersten Blick durchaus sympatisch - und sie war in keiner Weise aufreizend angezogen (weisse Trainerkombo und trägerloses T-Shirt, die Jacke zieht sie zum massieren aus. Julia ist 22 und macht nur Massage ohne FM. Sie hat mir das beim „Apéro“ (Wasser von orangen Riesen…) an der Bar gesagt (der Raum ist noch ein wenig karg…). Kein Problem, da ich eh nur CHF 150 im Portemonnaie hatte. Die Massage kostet CHF 120 und FM zum Schluss 80… die Massage, nun, die war sicherlich nicht schlecht, hat aber noch kaum medizinischen Nutzen. Trotzdem, es war „nett“. Julia ist leicht aus der Reserve zu locken, d.h. sie kann ziemlich gesprächig werden, hört aber auf, wenn der Kunde (also ich) nicht mehr weiter draufeinging… um die Frage zu beantworten: Massage ist o.k., ausbaufähig (sie besucht auch einen Kurs), Julia ist nett und FM gibt’s keine. Unterm Strich: Keine Enttäuschung, geringes Wiederholungspotential.

Hallo Leute, ich habe mich für Montag-Abend mal für eine China-Massage angemeldet. Mal schauen wie es ist. Ist eingentlich die Masseuse nackt? Und bekommt man dort auch eine Prostata Massage? Werde dann berichten.
Gruss vom wet

nein leider sind die damen nicht nackt einige hätten aber die figur dafür. das anmo bietet das nicht an soviel ich weiss. das angebot vom anmo chin- thai- ayurveda massage und noch 2-3 massagen für frauen. für die china massage würde ich dir die ru empfehlen den sie ist soviel ich weiss chinesin.

ein tolles massage erlebniss und viel spass

gruss ständer

Hallo
Ich habe auf der Homepage eine neue, hübsch, junge Masseurin entdeckt. Weiss jemand, ob sie auch Feinmassage anbietet?
Danke
Ralf

@ ralf

Habe vorhin die Homepage aufgerufen und kann deine Entdeckung so nicht bestätigen. Lediglich die Chinesin (=Chefin) ist nocht dort, die anderen Frauen arbeiten schon seit Mitte 2006 nicht mehr dort.
Verstehe auch nicht, wieso Anmo immer noch nicht mal seine HP überarbeitet/aktualisiert hat.

@blower: „Verstehe auch nicht, wieso Anmo immer noch nicht mal seine HP überarbeitet/aktualisiert hat.“ Weil die neuen Damen wie Schreck aussehen… Jedenfalls war ich wiedermal dort und die FM von der Dame (Keine Ahnung wie sie heisst, jedenfalls nicht huebsch) war sehr gut. Was auch noch erwaehnenswert ist: ANMO hat eine neue mega-giga-tera-geile Dusche mit jeglichem Schnickschnack. Sowas will ich auch zu Hause…

Ja dann erzähl mal in kurzen Sätzen von der Dusche. Der Rest ist bekannt aber die Dusche ist neu. Und wenn ich weiss was dich so ins Schwärmen gebracht hat so gehe ich vielleicht auch mal dorthin, nur wegen der Dusche. Das ander buche ich dann als Abspann ab.

@dandy: nachdem die alte dusche ein absoluter fiasko war, ist dieses ding high-tech pur. man kann duschen. man kann auch franzoesisch (?) duschen (sehr breiter duschkopft, liefert regenatmosphaere). wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch dusch-duesen entlang den fugen an der wand. dann gibt es noch ein eingebautes radio. man kann die farbe des lichtes in der dusche aendern (dafuer gibt es eine digitale konsole mit LCD bildschirm). per knopfdruck kann man die (hermetisch abschliessbare mit super gleitenden tueren) duschkabine in ein dampfbad verwandeln (es hat eine dampfduese im unteren teil). zu guter letzt, ist der druck auch sehr angenehm. haette ich auch gerne zu hause…

Das ist einer der vielen Begleiterscheinungen unseres Hobbys. Man kennt mit der Zeit sämtliche Varianten und Modelle von Duschkabinen und Armaturen der letzten 50 Jahre.

So ein modernes Ding „hatte“ ich bisher allerdings auch noch nie…

@ john doe

Bei deiner Beschreibung hatte ich den Eindruck, diese Dusche schon gesehen und benützt zu haben. Es wird ziemlich sicher die gleiche Dusche sein wie bei EGEMA in Gebrauch.

@romeo: musst sehr lachen, so ist es! Wir kennen das Sortiment von Grohe und wie sie alle heissen. Verbrenne mir aber bei manchen Design-Duschen oft fast meinen Dödel, so kürzlich im Club 79… Ev. sollten wir mal alle einen Kurs für Sanitär-Installateure besuchen. Die fragen dann: bei welchem Sanitär arbeiten Sie ? Und wir: Mmh, hmm, ist nur ein Hobby.

@all

Da muss ich doch mal echt staunen, warum und wofür ihr zur Massage geht. Eine saubere Dusche ist doch eigentlich Standard… Aber ich gehe ja nicht nur zu Duschen hin.
Soviel ich weiss, hat ANMO in Härkingen und GROSSHÖCHSTETTEN auch Praxen, jedoch alles auf seriöser Basis, mit z.T. blinden Masseuren, welche dir z.B. das Kopfweh wegmassieren. Ich glaube nicht, dass es sich um dieselbe Firma handelt. ANMO heisst nämlich auf deutsch „Die heilenden Hände“.
Jetzt meine Frage: Gibt es bei ANMO-Massagen auch Sexmassagen, oder ist nur die Dusche gut?
Ich bin jedem Schreiberling dankbar, welcher mich aufklären kann.
Grüsse vom Beichtvater

War heute das erstemal in ANMO. Die Chefin hat mich bedient es war noch eine andere dort. Gleich am anfang hat sie mir mit Feinmassage angeboten alles zusammen 200 Fr. für eine Stunde. Die Massage war eigentlich recht gut mit Minze Aroma. Als es zur Feinmassage kam wollte sie Ihre Kollegin dazunehmen und ich sollte noch 80 Franken dazuzahlen ich habe es abgelehnt da 280 doch schon recht viel ist. Die Feinmassage war ein richtiger Kampf Sie hat gerubelt wie verrückt so das ich sie stoppen musste dan meinte Sie noch ich solle bitte jetzt Abspritzen. Das nächstemal gehe ich lieber wieder ins Amarin zur Sali

Offenbar ist die Chefin bei ANMO einfach nicht lernfähig und zudem geldgeil, so noch einen weiteren Zuschlag von Fr. 80.00 zu wollen. Anscheinend hat Sie gemerkt, dass Du Neukunde bist und wollte dann gleich mal abkassieren.
Auch Ihre Aufforderung, dass die Zeit jetzt vorbei ist und man auf Befehl abspritzen soll, ist bei Ihr bekannt. Ich selber gehe schon seit einem Jahr nicht mehr dorthin und kann dir sogar eine gute Adresse empfehlen, wo der Kunde als Mensch behandelt wird.

Bei meinem Besuch vor 14 Tagen im Amno an der Zentralstrasse buchte ich eine 4 Handmassage. Die anwesenden Frauen waren nicht gerade Schönheiten… trotzdem buchte ich eine 1 stündige erotische 4 Handmassage. Und muss sagen, dass ich von dem gebotenen sehr überrascht wurde… bis auf einmal die Klingel der Location wild zu läuten anfing… Die Girls reagierten nicht, weil sie wussten, dass es die Chefin ist. Den Grund, wieso sie nicht aufmachen wollten, sagten sie mir nicht… es ging aber wild weiter… als es mit läuten nicht mehr weiterging, fing sie an gegen die Türe und Wand zu schlagen!!! Dass ging etwa 15 minuten so… langsam wurde mir das zu blöd, und erlöste die Mädels mit einem Orgasmus…
Diese Erlebnis, und auch weitere schlechte Erlebnisse im Amno in Oerlikon lassen mich von nun an, jeglichen Besuch in diesen Studios einen weiten Bogen machen…

blower, wäre gerne an dein Geheimtipp interessiert…

@Anton: Beschreib doch mal die Frauen. War schon einige Zeit nicht
mehr dort, u.a. wegen den oben geschilderten Problemen.

eine von denen ist auf der Webseite von Anmo. Sie ist nicht ganz schlank und hat braune Haare und eine Zahnluke. Die andere hatte blonde lockige Haare und auch nicht die schlänkste. Wieso kennst du diese?