Angeles City

Fliege am 29.1.07 ab bangkok das 1 mal nach Angeles City,will mich dort mal 14 Tage
Ist es eigentlich gleich wie in Thailand,vor Ort ein Plaetzchen fuers schlafen suchen oder sollte man schon vorher die fuehler ausstrecken?

Fliege am 29.1.07 ab bangkok das 1 mal nach Angeles City,will mich dort mal 14 Tage
Ist es eigentlich gleich wie in Thailand,vor Ort ein Plaetzchen fuers schlafen suchen oder sollte man schon vorher die fuehler ausstrecken?

Na dann schon mal viel Spaß, Beneidenswerter! Hotels sind gottlob das einzige, was mal Mangelware sein kann in Angeles. Manchmal sind die voll, und man muss suchen. Wirst schon was finden… schlauer wäre eine Vorab- Reservierung, da kannst Du Dich auch gleich vom Airport abholen lassen. Schau mal auf meine hp, da sind einige Hoteltipps dabei:

major-grubert.com/html/philippinen.html

Grubi

Na dann kann Ich mich ja freuen!!!
Nur noch ne kleine Frage"bezahlt man das Zimmer und die Chicks in Dollar ?
Vergnuege mich jetzt noch 12 Tage in Pattaya(werde noch einen Bericht schreiben) und dann gehts ab

Nur noch ne kleine Frage"bezahlt man das Zimmer und die Chicks in Dollar ?

Nein, es wird in Piso bezahlt. Kannst aber cash überall wechseln, ATMs mittlerweile auch kein Problem mehr, in der neuen Shopping Mall in Sichtweite der Fields gibt’s 10.000/Tag pro Karte. Kreditkarte oder normale Bankkarte.

Kosten bzw. Barfine für die Chicks: etwa 1200 Piso, damit ist alles abgegolten (LT). Kleiner Tip am Morgen bei guter Performance sollte sein (etwa 300).

Grubert

OK! das Ticket ist gebucht!29 Januar und das Hotel singel Delux im Clarkton ist auch ok! Jetzt noch 8 tage in Pattaya und dann ab nach Angeles

Werde berichten ueber einen 1 aufenthalt

Ciao

Auch bei mir ist der Flug gebucht. Am 24.02. geht es mit der Swiss ab nach Frankfurt. 50 Min. Aufenthalt und weiter mit LH direkt nach Manila. In AC werde ich am 25.02 um 21:00 - 22:00 aufschlagen.
Es war die kürzeste und günstigste Verbindung welche ich im Net gefunden habe. Flugdauer ZRH - MNL 16:10Std. Preis sFr.1298,- kompl.

Meine aller erste Woche in AC, um das Puff zu erkunden etc. werde ich im Clarkton verbringen.
In der zweiten Woche will ich, für 3 - 4 Tage, das 8. Weltwunder und die Berge erkunden. Danach, wiederum 3 - 4 Tage, Badeferien bei San Fernando machen. Natürlich alles mit einer Bettflasche aus AC.
Die dritte Woche werde ich wieder in AC sein, im Swiss Chalet. Ich gönne mir dort den suite room, gleich neben dem Puff.
Ebenfalls möchte ich einen Flug-Roundtripp machen. AC – Pinatubo – 100 island – rice terasse – AC. Siehe flyandrelax.com/ links Zielorte klick, Tour 2. Ist jemand vor Ort, welcher ebenfalls so was vor hat? Geteilte Rechnung ist halbe Rechnung! Man zahlt für das Flugzeug, egal ob eine Person oder 3.

Am 17.3. werde ich leider wieder zurück nach ZRH fliegen müssen. Habe von der Bude nicht mehr Wochen bekommen.

Gruss

Kichi

Ciao

@* hat mir folgende PN geschickt.
Hi Calimba

Wünsche Dir viel Spass in den PI. Das Clarkton kann ich aber nur sehr beschränkt empfehlen (war kürzlich selber dort). - Alles sehr mittelmässig und so gerade noch knapp akzaptabel (ausser Du hast die neuen Suiten gebucht): Zimmer, Service, Essen, Lage.

Würde Dir eher Central Park oder Swiss Chalet empfehlen. Aber natürlich lässt sich auch im Clarkton Spass haben.

Grüsse

Ich frage mich, warum Du mir das per PN zukommen lässt?
Ist doch von Allgemeininteresse, nichts persönliches!

Ich will Dich nicht von PN-Schreiben abhalten, nur sowas gehöhrt in’s Forum. Für alle zugänglich.

Nichts für ungut.

Kichi

werde auch im Clarkton die naechte verbringen!
Ich lass mich mal ueberraschen und werde euch berichten

Hallo zusammen,
nun bin Ich wieder zurueck in Pattaya und moechte euch meinen Eindruck ueber den Besuch in Angeles City schildern.
Ich verbrachte meine Naechte im Clarkton Hotel.mit dem Preis leistungs verhaeltnis bin ich nicht so zufrieden.
Ich hatte ein Singel-Delux zimmer fuer ca.50 sfr.Die Zimmer sind zwar relativ gross,aber leider auf der Strassenseite(nachts hatt es viele moechtegern F1 fahrer).
Die Dusche gross sauber aber Du kannst sehr schlecht die Waerme regulieren.
Die Klima-anlage kannst Du nicht einstellen und ist sehr laut.
Die Hotel-anlage ist gut bis sehr gut,hatt einen pool,fitnes raum,mehrere Internet plaetze und die weiblichen Angestellten
Nun zum wichtigen teil der Reise
Die Maedchen wow ich noch noch nie so viele Huebsche Maedchen gesehen wie in Angeles,aber das eigentlich schon alles ,denn ich hatte nicht so glueck mit meiner auswahl.
Die erste loeste ich aus der Clarkton Hotel bar aus,der Sex war Super mit allem drum und dran,doch ich konnte kein 2 Maedchen mehr aus dieser bar ausloesen,denn alle sagten mir ab und meinten nur ich hatte schon eine von hier und das bei ca 20 Frauen.
die naechste kam aus der Kampocha Bar,zuerst in der bar richtig geknutscht und machte mich richtig heiss,also ab ins Hotel und dann 1 wollte sie nicht Duschen 2 wollte sie ihr T-shirt nicht ausziehen und schlussendlich machte sie die beine nicht auseinander und meine ich haette einen zu grossen und das bei meinem 0815 Freund.
karussel bar Super Frau 2 getraenke bezahlt und erfahren das sie noch ein Virgin Girl ist(Jungfrau)also nicht ins Hotel kommt.So eine scheiss hab ich noch nie gehoert in einer Go Go bar.

Cherry bar,die suesse meinte ich muesse zuerst 2-3 mal in die bar kommen bevor sie mit einem Mann ins Hotel geht

Das Dollhouse hatt 24h betrieb und sehr viele maedchen ,hatte ich 2 mal Glueck und einmal die gute erzeahlte mir nicht im Zimmer das sie die tage hatt,und so nach 10min und so nach 10 min war mein bauch voller Blut und ich stocksauer.
Gecko bar hatte ich ein maedchen im Zimmer die nach dem 1 Akt meinte sie muesse zu ihrem freund,ich haette ja NUR 1200 pesos bezahlt und das sei fuer ein short time.

Nun aber noch zum schluss eine guten Tip ,da hatte ich 3 maedchen und alle 3 waren
Die bar heisst Hani kos bar,ca 1 Km vom Hotel entfernt,hatt ca 18 Maedchen und davon 15 von sehr gut bis Hot lady. barfine 1000 pesos
lady drink 90 pesos,Bier 55 .
Gruss level8

@level8

Alle Achtung, da bist du ja in fast jedes Fettnäpfchen getreten das man in AC kann!

Ich hatte bei meinem ersten Besuch in AC vor einem Jahr vorher gründlich die Archive der entsprechenden Foren durchkämmt und auch sonst noch „wertvolle Tipps“ bekommen!
Dabei lernt man z.B. , dass man die „jungfräulichen CHERRY-GIRLS“ nicht für Sex zu haben sind! Allerdings sollen sich unter dieser Sorte Girls einige äusserst talentierte Bläserinnen befinden aber das weiss man erst bei der praktischen Erfahrung - sprich wenn sie du bereits ausglöst hast!
Einziges Negativerlebniss das ich vor einem Jahr hatte war die „verseuchte Matratze“ in der Santosstreet gewesen!

Das Clarkton soll momentan eh eine Baustelle sein, aber so oder so, alle Hotels direkt an der Fields sind lärmig!

Auf jeden Fall danke für den Bericht, er ist erneut sehr Aufschlussreich, vor allem auch für Newcomer!

Expert-demnächst-auch-wieder-in-Asien

tja wer zu faul ist im Forum nachzulesen muss halt bestraft werden!

Jetzt weiss ich es ja und man hat ja nie ausgelehrnt .
Werde sicher wiedereinmal nach Angeles reisen und dann bestimmt einiges besser machen
Gruss aus Pattaya level8

Cherry Girls sind nicht so übel. An meinem 2 Tag hatte ich um 15:00 schon zwei Mädchen gehabt und ich wollte ehrlich eine Pause. Also habe ich mir ein Cherry Girl geschnappt und habe mit ihr einen lustigen Nachmittag verbracht. Am Schluss lagen wir im Bett. Sie hat das T-Shirt ausgezogen und den Rock nach oben gezogen, aber sie war extrem nervös. Also habe ich ihr gesagt sie dürfe jetzt gehen, was sie aber vehement ablehnte. Also haben wir noch ein bisschen TV geschaut und ich war echt froh, dass ich nicht schon wieder ficken musste:-) Sie war echt ein tolles Mädchen und ich bereue es manchmal, dass ich sie nicht mitgenommen habe auf meiner weiteren Phil Reise.

i79.imagethrust.com/images/4EEu/ … age/1.html
i79.imagethrust.com/t/1109582/1.jpg

Zum meinem Glück war ich überpünktlich auf dem Flughafen ZRH.

Hallo Gemeinde
Ich gehe am Sa für 2 Wochen auf die Philippinen. Kennst sich jemand aus auf der Insel Bohol. Ich bin am Alona Beach. Gibt es dort auch was für das Gemüt oder muss mann einfach die Bars abklappern. Wie ist es dort? Hat es überhaupt Bar an der Beach-Strasse? Kenne mich überhaupt nicht aus dort. Wäre froh für Tipps.
Danke

Hallo nuc

Ich war ende letztes Jahr im Alona Palm Beach Resort. Sicher eines der schönsten, aber auch teuersten Hotels in dieser Region, unter Schweizer Leitung. Der Alona Beach liegt auf der kleinen Insel Panglao, die durch zwei Brücken mit Bohol verbunden ist.

Am Alona Beach gibt es vielleicht 20 Resorts, fast ebensoviele Tauchshops (die meisten in europäischer Hand) ein Dutzend Restaurants und eine Handvoll Bar’s. Einige der Bars haben gelegentlich Live-Musik und das Publikum besteht zu einem erheblichen Teil aus den Angestellten der Tauchschulen die ihr Feierabendbier dort geniessen. So um Mitternacht ist dann meistens Schluss.

Eine Amüsiermeile gibts dort definitiv nicht und ich habe (ausser Alkohol ) nie etwas fürs Gemüt gesehen. Allerdings war ich in einer Vierergruppe (zwei davon weiblich) dort und habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, ob es weitergehende Kontaktmöglichkeiten gäbe. Ich denke am besten fragst Du einfach einen Tauchlehrer, der schon einige Monate dort ist.

Hier noch ein Link mit etwas älteren Beiträgen, der meine Beobachtungen in etwa bestätigt:

virtualtourist.com/travel/As … -BR-1.html

Nach meinem endtäuschenden Fortaleza-Aufenthalt im März,brauchte ich wiedermal richtig Hardcore…3 Wochen Angeles,mehr als genug Hardcore
Einzig negatives war der schlechte Wechselkurs,36.8!!Ansonsten giebts über Angeles nix zu meckern.Super Nachtleben,und es wird eifrig an neuen go-gos gebaut.Am Tag ists etwas gewöhnungsbedürftig,natürlich nicht zu vergleichen mit Pattaya,doch genügend Vergnügungsmöglichkeiten.
Uebers Aussehn der Weiber lässts sich diskuteren.Jeder hat nen anderen Geschmack.In manchen go-gos kahm ich mir vor wie in ner Geisterbahn…Schätz jetzt mal das 90% der Weiber nicht meinem Geschmack entsprechen.Doch bei ca 5000 Nutten sind es immerhin 500(mit paar Whiskeys vielleicht das doppelte) die top sind.Also mehr als genug führ Heemenn
Zum Abschluss:
Wat s d difference betwin girls aged:8,18,28,38,48,58,68,and 78?

@8-u take her 2 bed nd tell her a story.

@18-u tell her a story nd take her 2 bed.

@28-u dont need 2 tell her a story 2 take her 2 bed.

@38-she tells u a story nd takes u 2 bed.

@48-u tell her a story 2 avoid going 2 bed.

@58-u stay in bed 2 avoid her story.

@68-if u take her 2 bed,that il be a story!

@78-wat story???wat bed??hu r u ?????

Gelesen und laut gelacht!

Grubert

Kenne Angeles ja auch, doch möchte ich mal einen anderen Bericht verfassen. Was ich hier lese… erlebe denn Ort doch auf eine andere art und Weise.

Die Damen die ich da kenne sind treue Seelen und geben auch auf einen acht. Die hinter Zimmer lasse ich weg und wenn, sollte man wissen in welchem Club man sie nützt. Hab da schon der einen oder anderen 600 Peso hin geblättert und das weite gesucht, im Angesicht des Hinterzimmer.……

Selber bevorzuge ich einen Travel Agenten z.B. aus Angel Bar (aber nicht die, die zuvorderst stehen und gleich nach Drinks Fragen). Die Mädels da sind echt anständig… Schaut das ihr eine mit Köpfchen erwischt. 1300 Peso von 14.00 bis 08.00 (exkl. Zwei warme Mahlzeiten, einigen San Miguels und Trinkgeld). Sucht euch erst was Erfahrenes (beim Aussehen greift ihr da meist daneben). Sagt was ihr euch vorstellt und lasst sie Organissiren. Die führ euch dann schon zu ihren Kolleginnen in ganz Angeles. Ihr könnt auch ein Auge auf Solotänzerinnen Kellnerinnen etc. werfen. Auch die kommen mit.

Die puscht die Mädels mehr, als ihr es je hinbekommt. Und das noch auf eine art und weise, die jeden Happy macht. Vor allem wenn sie sich sicher ist, das sie den morgigen Trip wider organisiert.

Brauchte am Anfang meist 10000 Peso per day. Wobei ich meist so 5-6 Frauen im 2-3 Club um mich hatte. Mein Travel Agent Unterstützung für die Nacht bekam. Manchmal auch schon beim Nachmittag Plausch. Mittlerweile weiss ich wo ich den richtigen Travel Agent finde. Die arbeiten mehrere Jahre da und kennen alle und jeden. Meist die, die man nie im Leben mitnehmen würde, aber Verbindungen zu allen und jedem haben. Komm in die Bar. Als erstes stürmen die Solo Tänzerinnen und ihre Kollegin an um ihr hallo zu sagen. Ich gebe mal zwei Ladys Drinks aus obwohl kein Mensch gefragt hat und bin umzingelt von 6-8 Mädels die eifrig miteinander und mir Quatschen. Mann merkt so schnell, welche man mitnehmen sollte. Philippinen sind echt Soziale Menschen. Wenn sie eure Begleitung kennen dann aber hallo! Also sollte das erste Mädel möglichst alle und jeden kennen :wink:

Manchmal ist es auch nett gleich 3 Mädels aus zu lösen. Dann bewegt ihr euch wirklich abgeschirmt in Angeles. 3600 Peso für die Auslöse, die Drinks für die ausgelösten Mädels sind auch Billiger in den anderen Club. Die Schirmen euch so ab, das ihr kaum mehr jemand zu nahe kommt. Die Verkäufer werden vertrieben wenn ihr auch nur ansatzweise mit der Nase rümpft. Die Kellnerinnen stehen ruhig daneben und versuchen nicht mehr einem einen Drink für sich, Mama Sun oder ne Tänzerin ab zu quatschen. Aufgabe der Mädels- ist inkl. Von 14:00 bis 08:00.

Bringt aber auch 20`000 Peso durch- Ausführungen dazu will ich euch aber ersparen. Ein Hotelzimmer mit 4 x 4 m reicht dann aber nicht mehr aus. Braucht dann schon was im kleineren Nachtclubformat.

Die Mädels da haben auch was im Kopf. Es bekommen zwar alle leuchtende Augen bei irgend welchem Schmuck für ein paar Peso. Doch wenn man nachfragt, bevorzugen sie dann doch einen Sprachkurs aus der Bücherei oder einen Stopp beim nächsten Imbiss womit sie dann schnell zu den Kolleginnen im Club Verschwinden. 5 Minuten später wider auf der Matte steht. Sie werden sich dann schon auf ihre art etwas intensiver bedanken.

Gruss

Kleiner Nachtrag Meinerseits zum Ärgernis des letzen Besuch:

Die Cashmaschinen in Angeles sind nicht immer so zuverlässig. Es geht, mit zeit mühe und Geduld. Sie sind gut besucht! Das in der Regenzeit wo kein Schwein da unten ist :wink:

Hab einen Tag mit umwechseln meiner USD Reisereserven verbracht- danach immer auf genügend Reserven geachtet und halt mal einen Tag ausgelassen, wenn der auf dem Weg grade Ausser betrieb war.

Nur mit einer Karte würde ich da nie runter gehen. (Wobei ich zu den Typen gehöre, die die Schweiz nicht mal mehr mit 2 Karten verlassen. Fast 300 Tage im Jahr auf Achse). Hotel direkt mit Euro und CHF bezahlt, auch deren Zahlungssystem ist kurzzeitig Ausgestiegen.

Im Einkaufszentrum hat es mittlerweile 4 Cashmaschinen. EC was Working on 2- die Kreditkarten (Master, Visa und American) auf allen 4 Automaten. Ein Automat steht Mutter Selen alleine an einem nicht stark besuchten Eingang.

Inn der Stadt auch 2 unbewachte und einen mit Schrottflinten Besatzung von 10.00 bis 15.00.

Für alle Prioritary Club Platin und Gold Member. Im neuen Einkaufzenter hat es noch eine kleine Filiale des Holiday Inn`s. Das Hotel selber soll aber nicht grade um die Ecke Liegen. Nehme mal an, auch die Silber und Goldmember von Oneworld, Miles and More und Skyteam werden einige Auskünfte bekommen. Zwei Flüge nach Manila sollten jedenfalls für eine kleine Bonusübernachtung reichen, inkl. Silberstatus bei einer Airline bei Flugpreisen ab 1500.-.

Abschliessend noch was zu den Hotels. Wird zwar nicht dem Geschmack der meisten Leser entsprechen :slight_smile:

Es gibt wirklich Hotels, die sich verdammt viel mühe geben und den preisen angemessen sind. Andere na ja, bekommt was, was als Suite bezeichnet wird. Nach der Preis Leistung aber gleich neben einer Weltstadt liegen könnte- also den umständen ziemlich unangemessen. Trotz einer Bessere Zimmerqualität, rege mich dann doch ziemlich auf, da hoffnungslos überzahlt :wink:

Auf gut deutsch, bevor ich ein Zimmer im Dollhaus nehme, nehme ich ein günstigers im Swiss Chalet. Die Zimmer da sind zwar nicht so der Hit (vermisse echt die Balkone), aber zusätzliche wünsche werden umgehend erledigt und die Zimmerpreise sind angemessen! Man bezahlt, was man bekommt und das zählt.

Die High end Lösung findet ihr im einzigen 5 Stern Hotel in A.C. The Presidential Suite für schlappe $385. Dies sprengt auch mein Buged. Los geht es im Angeles Beach Club Hotel für USD 90 und Jacuzzi Rooms gibt es ab $110. Aber bevor man in eine möchte gern Hotel in A.C. in Angeles einzieht. Die USD 110 sind wenigstens Gerechtfertigt. Auch die Preise im Clarkton Hotel sollen angemessen sein. angelesbeachclubhotel.com. Bei anderen sind die Sterne hoffnungslos überzahlt.