Angeles City

Ciao Frankyfrank

@Kleiner Nachtrag Meinerseits zum Ärgernis des letzen Besuch:

Die Cashmaschinen in Angeles sind nicht immer so zuverlässig. Es geht, mit zeit mühe und Geduld.

Nicht nur in AC steigen die Geldspucker manchmal aus. Kann überall vorkommen!
Darum habe ich jeweils SFr. 1000.- in 100er Noten im Sack! In AC kannst Du das Bargeld überall und zu jeder Tageszeit in PH umwechseln (Margaritastation).

@Kenne Angeles ja auch,…
Selber bevorzuge ich einen Travel Agenten z.B. aus Angel Bar

Ich brauchte, auch bei meinem ersten Aufenthalt in AC, keinen Lotsen. Du siehst ein Mädchen welches Dir gefällt und Du zahlst die BF ca. 1200 PSH für LT. Ist auch klar, manchmal ist es ein Reinfall. Ich tuhe Reinfälle als Lehrgeld ab. Warumm solle ich mich in ominöse Hinterzimmer begeben, um einen BJ etc. zu bekommen? Ich habe doch meine BF und die erledigt doch alles!

@Auch die Preise im Clarkton Hotel sollen angemessen sein. angelesbeachclubhotel.com.

Die Homepage vom Clarkton ist: clarkton.com/

Gruss

Kichi

Stimmt Franky,

die Hotels sind vom Standard her mind. eine Stufe schlechter bzw teurer als in Pattaya.

Aber der Rest ist outstanding… super

Grubi

P.S. Vielleicht sollte mal einer einen eigenen Angeles Unterthreat anfangen?

Ciao

P.S. Vielleicht sollte mal einer einen eigenen Angeles Unterthreat anfangen?
® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Wollte ich, war mein erster Gedanke, als ich meinen PHP_Reisebericht hier reinhängte.
AC muss als Threat eingehängt werden. Nur der Adm. hat mich verschoben auf: den direckten URL kannn ich nicht mitteilen, da mir unbekannt! Siehe Verschiebung vom Admin.
Also, der Weg ist kompliziert = Gehe im Forum auf ERLEBNISBERICHTE AUSLAND. Danach auf den ersten Beitrag: Philippinen - Angeles City - 25.02 bis 17.03.2007 Jetz bekommst Du einen Eindruck, wo echt was ab geht. Hey Jungs, schaut mal in das „neue“ Paradies. AC, Angeles City, Phillipines ist angesagt. TH ist auch interessant. Aber willst Du was intimeres, lebende Mädchen erleben, fragt einfach. Oder schaut Euch bei Grubert: major-grubert.com/html/philippinen_____.html um.

Gruss

Kichi