hallo!
hat jemand schon erfahrungen mit corinna gesammelt? falls ja würde ich mich über einen erlebnissbericht freuen
Hallo Thomas,
war letzter Oktober mit Corinna zusammen. Etwas älter aber sehr zärtlich . Wenn du sie drannimmst macht sie sehr gut mit. Nimmt sich sehr viel zeit. War ein supper erlebnis.
Have fun WHR
Hello whrca
was praktiziert Corinna und wieviel kostet der Spass mit ihr?
Grüessli
Thunderbolt
ist nicht billig, war auch schon bei ihr. sie verlangt ca. 350.00/h.
was nicht billig - 350 die Stunde, ist doch OK !!
gebe medusa recht!
Ist wirklich nicht billig! Da zahle ich z.B. bei Carmen/BS 50.-- drauf und habe 2 Std. volles Programm. Oder ich vergnüge mich dafür in einem Club wie Ypsilon, La Vie!!!
Thunderbolt
der es gerne krachen lässt, wenn der Preis stimmt!
Hallo thunderbolt
corinne praktiziert den üblichen service. Französisch (mit) sex in allen möglichen stellungen. Anal weis ich nicht, habe kein verlangen dafür. Es hat mich für die halbe stunde FR.250.- gekostet, war allerdings mit dem duschen und plaudern über eine stunde. Als ich sie besuchte hatte sie absolut keinen Zeitdrang. War an einem nachmittag bei ihr., und war nicht viel los.War ein echt guter GFsex.
gruss whr
ist schon ein wenig seltsam, wenn ich Corinna reden höre, so beklagt sie sich stets, dass nie jemand in den Seilergraben kommt und schon gar nicht erst zu ihr. mich nimmt nun wirklich wunder, wer so in den vergangenen 4 Wochen bei ihr war oder ob sie mich ganz stinke frech angelogen hat. Da sie bei mir iftmls jammerte, wie schlecht es ihr ginge und dass ie v.a. keinerlei Einnahmen habe, war ich halt so nett und habe mir ihr Leid jedesmal angehört und ihr auch schon mal etwas draufbezahlt. Bin ich da etwa einer perfekten Schauspielerin aufgesessen???
Jaja so werden wir älter, klüger und die einen sogar weiser.
@Peter
In der Politik hat es ja bereits geheissen, wir sind ein Volk der Jammericheibä! Also warum soll es nicht in dem heiss geliebten Gewerbe auch so sein?
Grüessli
Thunderbolt, der es trotzdem krachen lässt.
Sie inseriert im Privatmarkt, Seilergraben kennt jemand diese frau und lohnt es sich zu besuchen
ich wollte kürzlich wieder mal samantha, la bahama mama (jetzt weiss ich auch warum das a auf meiner tastatur bereits halb abgewetzt ist) besuchen, aber gemäss auskunft arbeitet sie nicht mehr da. schade, sie war wirklich special…
sachdienliche hinweise bitte an untenstehenden sexpolice-officer
romeo
Im roten Stern scheint gar nichts mehr los zu sein. Corinna ist definitiv nicht mehr da und die heisse Schwarze (ev. Samantha?) ist auch nicht mehr dort. War gestern dort, habe nur eine eher komische Schweizerin angetroffen und bin wieder abgezogen.
Habe vor eingiger Zeit hier einen Besuch gemacht. Der Service war mit
Note 4 zu Bewerten. Finde es nicht besonders gut, wenn man das Tuch auf dem man Gelegen ist nicht Auswechseltet. Habe es in den Waschkorb
getan . Das Girl hat mich Verdutzt Angesehen. Gehe nicht mehr hin.
Kennt jemand diese Maria vom Roterstern näher oder habe ich dieses posting übersehen.
weiss jemand wer inzwischen im roter stern anwesend ist? die homepage ist ja nicht so aktuell
gefunden auf rotlicht www.amarylis.ch
Danke webfly für den Tipp.
Sieht so aus als ob dem Studio (ehem. Roter Stern) ein Facelifting verpasst wurde und das Team verstärkt wurde. Mal sehen, vielleicht gehe ich mal bei Conny vorbei.
gruss chrigu
@FM
Existiert dieser Thread nicht schon? Die Telefonnummer und die Adresse ist auf jeden Fall dieselbe…
Guckst Du hier:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1107616284
® beide thread zusammengefügt, admin sexy-tipp ¬
Gruss chrigu