Ich hatte am freitag wieder einmal mega „Druck“ auf der Leitung… in meiner Mittagspause stattete ich deshalb einen Besuch bei Jenny in der Schneggengasse 8 ab, wo ich nach 30min FO und wilden Fickereien mit ihr eigentlich hätte befriedigt sein müssen.
Doch um 16h meldete sich mein „Willi“ schon wieder und verlangte nach Aufmerksamkeint. Ich beschloss das Amarylis am Seilergraben aufzusuchen. Ich wollte eine geile Nummer mit Corina schieben…doch leider arbeitet die Gute nicht mehr dort (oder hat gar NIE dort gearbeitet??) Na, egal…ich liess mir dann von Nicolina, einer übergewichtigen Italo-Braut für CHF 100.-- einen PUR blasen. War gar nicht mal so schlecht, aber ich werde sie wegen ihrem optischen Erscheinungsbild trotzdem nicht mehr besuchen.
Auf jeden Fall konnte ich „entsaftet“ ins Weekend starten.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST118660 Wie gesagt, aufgrund der Amateuraufnahme ist es sehr gut möglich, ich war selber kürzlich nicht im Amarylis, sondern früher einmal bei einem jungen Cuba-Girl namens Wendy. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-lang-nicht-dort-war…
P.S. Zum obigen Bericht vom Papillon stehe ich, mit Ausnahme, dass die Information mit Naomi offensichtlich falsch war.
Ja, was soll ich Dir sagen…JEIN, es sind ja immer Nicolina und/oder Stefania dort anwesend (vgl. Homepage vom Amarylis im Titel)
Einen Ablöse-Turnus mit anderen „EVA-Steiner-Girls“ konnte ich bisher leider noch nicht feststellen. Wenn man einmal dort gewesen ist, dann hat man’s echt gesehen…zuwenig „Action“ dort, finde ich.
Ebenfalls ein Gutes Neues 2006, mit viel „Gefucke“
Die Sonne scheint heute und chrigu spaziert in seiner Mittagspause die Häringstrasse hoch. Aber leider ist kein Girl in Sicht, welches chrigus Willi hätte erhärten können.und plötzlich kommt eine Schar Stadtpolizisten die Strasse hinauf}zwei, vier .nein sogar acht Nasen kommen daher. Wohlgemerkt ohne dass ein Donut-Stand in der Nähe wäre! Kommen die um chrigu und seinen (noch) schlaffen willi zu verhaften? Habe ich zu viele WGs wundgef***t? Oder wollen die mich in ein geheimes CIA-Gefängnis in Rumänien deportieren, um die besten Salonadresse aus mir rauszupressen? Puuh…weit gefehltdas waren nur zwei Polizeikorporale, welche ihre sechs Newbies in der Parkbussenvergabe instruierten. LOL
Beruhigt zog ich weiteraber die Wirkung, welches dieses kleine Intermezzo in den Festern der Puffs in der Häringstrasse erzeugt hatte, war bemerkenswert. Kein Girl war mehr zu sehen! Doppel-LOL
Ich beschloss Nicolina im Seilergraben aufzusuchen, denn der Druck in meinem Schritt war inzwischen unerträglich geworden. Wir einigten uns auf FO mit GV für CHF 150.–. Nach der Dusche legte sie denn auch los.sehr gefühlvolles Lutschen mit kombinierten Wix und Tittenfickeinlagen. Mal was Neues auf jeden Fall wurde mein Willi megahart, was ihr sichtlich gefiel. Ich massierte unterdessen ihren Kitzler und ihre Muschi wurde zur Tropfsteinhöle. Nach ca. 25-minütigen ggs. Stimulation konnte sie mir noch knapp einen Regenmantel montieren bevor ich ihr meinen Prügel ich ihr Loch rammte. Das ist noch geil bei so wuchtigen Frauen. man kann sie ungebremst voll Rohr ficken, ohne dass ihnen gleich was weh tut! Nach einigen wuchtigen Stössen spritze ich denn auch ab.
Ok, Ok, sie ist optisch zwar keine Schönheit, aber sie ist nett, bläst supergut und hat trotz ihrer Körpermasse einen geilen Stosskanal. Und gemessen an Reiners Perversions-Barometer , bin ich mit meiner „Mittags-Aktion wohl schon im oberen Drittel anzutreffen.obwohl für mich wars ein ganz normaler 6-7 Blas/GV.
Das Jahr 2007 hat mir leider noch nicht viel Gutes in punkto Sex beschert. Ich war diese Woche bei Katya und buchte FO mit GV für CHF 150.–. Ich kannte sie ja von Wädenswil her und war auch schon einige Male bei ihr im Seilergraben zu Besuch. Der Service war immer einwandfrei, sie blies supergeil, leidenschaftliche ZK’s und leibte auch aufgeilendes ggs. Fummeln und Schlecken.
Diese Mal war sie wie ausgewechselt. Schnellabfertigung bei der Begrüssung, Schnellabfertigung beim gemeinsamen Duschen, mieses FO, kein Fummeln, kein Schlecken, keine ZK’s…. Kein Wunder hatten ich und mein kleiner Freund absolut keine Lust mehr bei diesem Trauerspiel mitzuwirken. Ich brach die Übung kommentarlos ab und ging.
Schon beim Reinkommen ins Studio merkte ich, dass Katya recht unwirsch und barsch war. Als ich dann nachfragte, ob alles Ok mit ihr sei, wiegelte sie ab und wollte das Geld schon zum voraus. Kein Problem für mich…obwohl ich bei ihr immer hinterher bezahlte.
Offensichtlich ist der Service bei Katya miserabel geworden und zur Schnellabfertigung verkommen. Ob das nun ein Burnout ihrerseits ist oder der Umsatzdruck der Chefetage des Studios ist, sei dahingestellt. Im ersten Fall tut es mir für Katya ehrlich leid, denn sie war vor ein paar Wochen noch eine echte Frohnatur.
Das Fazit für mich selbst ist, dass ich den Weg in den Seilergraben sicher nicht mehr unter die Räder/Füße nehmen werde….denn so behandelt man keine Stammkunden.