Am Freitag Morgen

Liebe Sexy-Tippler.
Am kommenden Freitag biete ich,
am Morgen von 8 bis 11Uhr, ein pures Blasvergnügen für Fr50.-
Üblicherweise mache ich franz. Nur als Zusatzleistung.

Damit aber nur S-T Forum Schreiber (und Leser) in den Genus kommen, werde ich auf dieses Extraangebot, in dem Inserat, dass ich am Do im S-T schalten werde, nicht hinweisen.
Wo Ihr euch den Marsch oder was auch immer pur und bis zum Schluss blasen lassen könnt, findet Ihr auf meiner Webseite www.krista.home-erotic.de Aber wie geschrieben, gilt nur am kommenden Fr. Morgen

@krista
Scheibenkleister !
Da bin ich doch morgen früh in der Stadt und ausgerechnet dann wenn dieses sagenhafte Angebot kommt, habe ich keine Chance um mich kurz davon zu schleichen !
Danke für das Angebot auch wenn ich eine Träne vergiesse. Mein Date bei Dir war etwas vom geilsten was ich erlebt habe.
Hoffentlich gibt´s wieder mal ein Angebot wie dieses. Göttin.

Liebe Sexy-Tippler.
Morgen Freitag biete ich, noch einmal, aber diesmal in Bern
am Morgen von 8 bis 11Uhr, ein pures Blasvergnügen für Fr50.-
Üblicherweise mache ich franz. Nur als Zusatzleistung.

Damit aber nur S-T Forum Schreiber (und Leser) in den Genus kommen, habe ich auf dieses Extraangebot, in dem Inserat, dass ich am Do im S-T geschaltet habe, nicht hingewiesen.
Wo Ihr euch den Marsch oder was auch immer pur und bis zum Schluss blasen lassen könnt, findet Ihr auf meiner Webseite www.krista.home-erotic.de Aber wie geschrieben, gilt nur am kommenden Fr. Morgen

S C H A D E. bis mittags arbeite ich.
Finde die Aktion sehr sympathisch!

finde diese Aktion auch sehr sympathisch und ein Zeichen dafür, dass Krista wirklich ein „one of a million“-Girl ist.

Liebe Sexy-Tippler.
Nachdem ich die Aktion in Zürich und Bern machte, nun auch noch in Basel
Morgen, Samstag biete ich, noch einmal, aber diesmal nähe Basel
am Morgen von 8 bis 11Uhr, ein pures Blasvergnügen für Fr50.-

Üblicherweise mache ich franz. Nur als Zusatzleistung.

Damit aber nur S-T Forum Schreiber (und Leser) in den Genuss kommen, habe ich auf dieses Extraangebot, in dem Inserat, dass ich im S-T geschaltet habe, nicht hingewiesen.
Wo Ihr euch den Marsch oder was auch immer pur und bis zum Schluss blasen lassen könnt, findet Ihr auf meiner Webseite www.krista.home-erotic.de Aber wie geschrieben, gilt nur an diesem Samstagmorgen.

Da fehlt jetzt ja noch Luzern als nächste Stadt. Hoffe die Krista kommt auch bald ins schöne Luzern

Oder wie wär’s mit St.Gallen??

@ all : habe die HP Besucht . Sie ist Heute in Zürich . Siehe dort bei Aktuell .

L U Z E R N wartet

Wie singt doch Udo Jürgens? Ich war noch niemals in Luzern, oder war es nicht doch New York? Stockholm war es auf alle Fälle sicher nicht.
Aber da ich nicht Udo heisse, kann ich ja auch einmal in Luzern vorbeischauen. Mal sehen ev. noch dieses Wochenende.
Ich werde es auf alle Fälle rechtzeitig hier bekannt geben.

Luzern ruft

Liebe Sexy-Tippler.
Nachdem ich die Aktion in Zürich, Bern und Basel machte, nun also auch noch in Luzern.
(Geografie macht doch spass)
Heute Donnerstag und morgen Freitag werde ich wie im ST Inserat zu lesen ist, im Hotel in LU zu besuchen sein.

Morgen, Freitag biete ich deshalb, aber diesmal in Luzern,
am Morgen von 8 bis 11 Uhr, ein pures Blasvergnügen für Fr50.-

Üblicherweise mache ich franz. nur als Zusatzleistung.

Damit aber nur S-T Forum Schreiber (und Leser) in den Genuss kommen, habe ich auf dieses Extraangebot, in dem Inserat, dass ich im S-T geschaltet habe, nicht hingewiesen.
Wo Ihr euch den Marsch oder was auch immer pur und bis zum Schluss blasen lassen könnt, findet Ihr auf meiner Webseite krista.home-erotic.de
Aber wie geschrieben, das Fr. 50.- Angebot gilt nur an diesem Freitagmorgen.

@Krista

und wann kommst Du nach St.Gallen? Oder hört bei Dir die Schweiz auch hinter Winterthur auf?

@ Krista

…und wann ist Unterägeri dran, Krista?

Gruss Bebopbill

Super Idee nach Luzern zu kommen. Hat doch was gebracht, hier Luzern zu erwähnen. Ist halt doch noch ein wenig grösser als Unterägeri ?

Und so machte ich mich heute früh auf den Weg zu Krista. Da ich angefangen habe mit der Einladung nach Luzern zu kommen, wollte ich es auch nützen und nicht nur Sprüche klopfen.
Als sie die Türe öffnete, war ich überrascht. Sie sieht schlanker aus als im Internet. Sie ist gross, schlank, lange Beine, kurze blonde Haare, trug einen Mini mit Strapsen und Stögelischuhe. Da mich Ihre Figur anmachte, entschied ich mich für den 1/2h Service anstatt der 50er Aktion. Zuerst ein bisschen streicheln, dann FO und dann Verkehr in versch. Stellungen. Ohne Zeitdruck und angenehm.
Bei der letzten Stellung bin ich wörtlich auf den „Hund“ gekommen.
Noch etwas liegen bleiben, etwas reden, langsam anziehen und gehen.
Alles in allem ein gelungener Morgenstreich.

Gruss
Waff

oh jeh! wäre auch gerne gegangen bzw. gekommen, denn krista tönt wirklich SEHR sympathisch am telefon. aber mit dem öffentlichen VERKEHR ist kriens halt nicht luzern und eine ganze strecke von zürich entfernt. ich schlage dir daher für die nächste aktion zürich oder z.b. zug vor;-)

mein gott und dann noch in kriens ! ! ! ! wäre ja heimvorteil gewesen…na ja wenn man nicht täglich online ist…shit happens

@björnlu, jetzt warst Du doch tatsächlich mit Deinem fetten Posting,
der Hauptinitiant für mein Gastspiel in Luzern.

Wasa da ode wasa nicht da? Wasadunichda!
Was steht doch auf der Unterseite einer jeder Wasa Knäckebrot Backung?
ACHTUNG Knäckebrot kann bei regelmässigem Verzehr die Reaktion und Wahrnehmungsfähigkeit beeinträchtigen.

Und ich war der erste, der Luzern vorgeschlagen hat,
aber es auch ausgenützt hat!

Wo bist du das nächste mal, Krista ? War super mit dir.

Gruss
waff