@waff
ich werde Dich sicher persönlich informieren, wann ich das nächste Mal wo bin. Nicht, dass Du mich verpasst. Du warst ja auch ein sehr angenehmer Gast, oder wie Du es ausdrücken würdest ein „braves Hundchen“
@all
Ich weiss aber noch nicht recht, ob ich in diesem Jahr, noch im Hotel zu besuchen bin, oder ob ich nur Hausbesuche mache. Hausbesuche mache ich aber auf alle Fälle weiterhin.
Wenn ich aber in diesem Jahr doch noch eine „Hotel-Aktion“ machen würde, müsste es schon eine wirklich für alle interessante und gelungene Weihnachtsaktion sein.
Da aber Weihnachten bekanntlich eher asexuellen Ursprung ist, fällt mir da gerade nichts passendes ein.
Alles wie gehabt… (siehe oben)
…aber diesmal in der Ostschweiz, nähe Bodensee
@ Krista
Wann kommst Du wieder nach Bern? Den nächsten Termin will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Wann kommts du wieder nach Zürich??? kann nicht mehr lange warten. Es verjaggt mich schier…
darauf freuen sich sicher viele o-schweizer…werde sicher auch kommen wenn ich es frühzeitig erfahre…
diese aktion (im gegensatz zu der von amona), löst jetzt bei mir gar keine begeisterung aus: dwr gedanke, dass die dame vor mir eine unzahl von schwänzen zum discountpreis gelutscht hat, wirkt bei mir als weichmacher.
für s-t, „aktionskritisch“
@carisma hinundwieder……aber diesmal nicht, sofern Du in die Ostschweiz kommen wolltest, das war heute früh.
@funboy
@pinocchio
@all
Ich denke ich werde die Freitagmorgen Aktion beibehalten, wenigstens dann wenn ich Zeit dazu habe. Ich werde aber niemanden speziell darüber informieren, sondern nur hier im Forum posten….sofern es der FM duldet.
Nicht etwa weil ich mir dafür zu fein bin, sondern weil es so fairer ist. Wenn ich das jeweils hier poste ist das halt eben gratis Werbung aber auch ein kleiner exklusiver Mehrwert für die ST Forumsbesucher und das soll es auch bleiben.
Urs bevor es dich aber verjagt und ich die Sauerei wegputzen muss, kann ich dich beruhigen. Ich werde als nächstes in Zürich sein.
……und auch Bern ist nicht so fern.
Es können gar nicht unzählige Schwänze sein…von 8-11h ergibt 3 Stunden, pro Schwanz rechne ich so 15 min……das macht dann maximal 12 Schwänze an jenem Freitagmorgen.
Ist doch gar nicht sooo schlimm…… (grins) Na ja, mein Fall ist diese Massenabfertigung auch nicht, aber für den „Budget-Fucker“ sicher ein attraktives Angebot.
Für ST und das Bundesamt für Statistik seinen Senf-dazu-gebender chrigu
Ach pepsi 1236 Postings und wie ich doch hoffe das meiste Erfahrungsberichte, müssen die Damen denn auch annehmen, dass Du Dein Schnäbi nicht wäscht nach jedem Durchgang?
Ich weiss ja auch dass Du kein Fan von mir bist und das ist ja auch Dein gutes Recht aber lass doch dein dummes Gepöbel.
Kritisiere wenn Du kritisieren willst, aber bitte sachlich und vor allem über Dinge die Du weißt und nicht meinst zu wissen. …Oder hast Du andere Gründe?
Irgendwie ist es ja schon sehr seltsam, auf der einen Seite wird über die überteuerten Angebote im Schweizer Sexgewerbe geklagt und auf der anderen Seite macht man etwas günstiger, wird man als Billignutte abgestempelt. Ich glaube aber nicht, dass sich hier wirkliche Kunden darüber aufregen.
Und an alle Statistiker und Möchtegerninsider überraschenderweise wird das „Angebot“ nicht wirklich viel genutzt, von Massenandrang und Abfertigung kann gar keine Rede sein aber es ist tatsächlich so, dass es mir doch einige gute Kunden mehr gebracht hat.
Dass dies natürlich wiederum Neid von gewissen Zuhältern und Dummschwätzern mit sich bringt ist zwar lästig aber damit muss und kann ich leben.
Und ohne diese „Sexy-Tipp- Freitagmorgen-Aktionen“ kann ich auch leben, also lass ich es doch in Zukunft einfach.
ach Krista, so lange im gewerbe und so dünnhäutig.
ich habe nicht „dumm gepöbelt“, sondern mein missbehagen dieser aktion gegenüber ausgedrückt. ich bin gegen dieses „immer billiger, immer schneller“, und (meiner meinung nach) werten solche angebote auch den anbieter ab.
ich habe weder deine technik noch deinen service noch etwas das ich „wissen müsste“ kritisiert, sondern allein diese werbeaktion.
die auswirkung einer solchen werbung auf meinen „mitarbeiter“ (penis) allerdings kenne ich, um das zu untermauern muss ich das angebot nicht ausprobobieren.
aber jedem das seine, und ich freue mich über den erfolg, glaube aber das recht zu haben, in diesem forum nicht nur zu loben, sondern auch zu tadeln.
also pöble bitte nicht kritiker an, sondern nimm auch kritik und nicht nur streicheleinheiten an.
Hy Krista, naja denke da hat es viele wo diese Freitagmorgen Aktion vermissen würden, naja wie ich vielleicht, denn solltest Du wiedermal in Luzern sein, wäre ich bestimmt dabei und würde es SEHR geniessen und ich hatte leider noch nie das Vergnügen, werde aber nun vermehrt in dieser Rubrik nachsehen und hoffen, dass es wiedermal in Luzern sein wird
Lass Dich nicht so schnell knicken
es hat genug spritzfreudige Schwänze und bestimmt auch in Luzern
Peti
@pepsi: also bei allem verständnis für die freie meinungsäusserung, dein posting über krista’s aktion ist nun wirklich komplett überflüssig und kann kaum anders aufgefasst werden, als absichtlich bösartig (wie wenn andere wg’s nicht auch dutzende von schwänzen in mund und muschi hätten, wahrscheinlich warten alle nur auf pepsi’s schwänzlein…), und deine reaktion auf krista’s antwort zeigt nur, dass offenbar auch dein häutchen nicht das dickste ist, gruss mao
@krista, schade dass du so leicht aufgibst,
nimm pepsi posting nicht zu ernst ist ja
nur seine meinung nicht die von den anderen
st-user, oder?
Ob nun Krista, Amona oder sonst ein WG (sogar ich), alle lancieren irgendwie/irgendwann eine Aktion. Wenn’s die Favoritin macht ist es halt nicht dasselbe wie wenn es eine andere tut. Was nicht heisst „immer billiger und immer schneller“, es zwingt Dich niemand es dann auch billiger und schneller zu tun. Es braucht keine Aktionen um Anbieterinnen abzuwerten. Was es dazu braucht, wird glaube ich längs und breits in diesem Forum diskutiert und belegt. Das sollte ein gestandener Mann der die Flegeljahre hinter sich hat eigentlich bestens wissen.
Wenn Du eine Frau geniessen möchtest, die frisch wie ein Frühlingsmorgen und unverbraucht wie eine Jungfrau ist, dann solltest Du solche Frauen nicht im horizontalen Gewerbe suchen.
Aber so geht’s halt wenn man(n) eine Person nicht so mag. Ich denke wir „Kurtisanen“ haben dickere Felle als Du ahnst, aber manchmal brauchts ein bisschen Haare an den Zähnen.
Rita
@krista : liebe krista, ich glaube du weisst, dass ich dich und deine arbeit schätze. entsprechend positiv waren meine äusserungen zu dir auch immer (ohne je das vergnügen eines „service“ gehabt zu haben). ich finde, deine reaktion auf die kritik hätte cooler und mit weniger „blinks“ ausfallen können.
@pepsi: du bist eine stütze des S-T, manchmal sauer, manchmal schlechtgelaunt, aber doch eine quelle wichtiger informationen.
ich konnte und durfte auch schon stark von deiner kritik profitieren, löste sie doch einige veränderungen aus.
@alle: überlegt euch doch einmal, wieso gewisse mitglieder nicht mehr schreiben, weder positiv noch negativ. wenn ihr gleich über jemanden hinzieht, welcher (ich habe pepsi’s text nun sorgfältig gelesen) durchaus in anständiger art eine aktion kritisiert. so werden wohl seine berichte abnehmen und nur noch in internen kreisen zirkulieren. schade.
meines erachtens kann jeder machen und anbieten was er will. es kann aber auch jedem überlassen sein, das gut oder schlecht zu finden.
ich finde Krista soll sich promoten wie sie will und mit welchen aktionen sie will, (die aktion war ja „echt“, pepsi, und kein lockvogel (mindestens wie ich hörte) und somit durchaus legitim.
die zeiten ändern und damit auch die werbemethoden smile
ich finde es auch äusserst spannend wie die damen das heft in die hand nehmen und super werbestrategien entwickeln. amona ist da das musterbeispiel. seit sie „authentisch“ ist, ist das doch toll und der überragende erfolg gibt ihr doch absolut recht.
wir haben da ja viele andere beispiele noch: die unvergleichliche „Rita“ : authentisch und sympathisch, „Krista on tour“: mit einem „Apertitiv“ lust auf mehr machen, die Starways Frauen etc. : Frauen im besten alter, welche sich etwas einfallen lassen.
Wenn ich über jemenden herziehen würde , wäre das zB. die „berühmte“ sonja-zh (wird hier irgendwo auch behandelt): mit hunderten verschiedenen gefakten photos in der werbung präsent, aber die dienstleistung scheint, wenn überhaupt, sehr medioker zu sein.
Noch ein schluss-gedanke: wir alle freier sind ja pervers (reiner sei gegrüsst): wir gehen am liebesten zu den erfolgreichen damen!! nach pepsi’s konsequenz müssten wir aber zu den absoluten mauerblümchen gehen, denn nur da sind wir sicher unter den wenigen oder einzigen kunden zu figurieren, sonst besteht eben die gefahr, dass schon unzählige …smile (nichts für ungut, pepsi)
saludos y pace
@alle
ich finde die idee von krista mit den aktionen sehr mutig.
rita und amona machen hier genau dasselbe. hut ab vor solchen frauen.
aktionen sollen nicht mit schlechteren leistungen in verbindung gebracht werden.
migros und coop machen sowas täglich, und die qualität war noch nie schlechter.
liebe mädels, lasst euch von den ständigen kritikern nicht den appetit verderben.
macht weiter so.
ich werde vielleicht auch noch von einer aktion profitieren, wenn «vanessa eden» nächste woche in bern sein soll.
tineli
Vielleicht kann ich diesem ausufernden Thread ein Ende setzen.
Ich denke hier wird aus einer Mikromücke eine riesen Elefant gemacht. Einer sagt etwas. In durchaus anständigen und gewählten Worten, einem anderen passts nicht und er drischt auf diesen ein. Und da es anscheinend Befridigung verschafft innerhalb einer Gruppe über einen herzufallen, löst das dannn ganze Wortschwalle aus von solchen die sonst nichts zu sagen haben.
Ich rate all denen die meinen Sie müssen jetzt, aus was für Gründen immer, über einen anderen (in diesem Fall verdienten Poster, das aber nur nebenbei und ändert nicht viel an Fact per se)Poster herzuziehen, sich mal zu überlegen warum es nur noch vereinzelt wirklich gute Wortmeldungen hier gibt.
Altgediente Freier die bereit sind Teile ihres Intimlebens jedem Grünschnabel und pubertierenden Teenager in allen Details unter die Nase zu reiben, dennen würde ich besonders Sorge tragen um nicht noch auch diese selbstlosen Masochisten auch noch zu vergraulen. Denn dann werden auch diese in den subkulturellen Untergrund abtauchen um dort, ganz offen und frei, über ihre Erfahrungen zu Diskutieren.
Und dann verkommt dieses anfänglich sehr gute Forum, noch ganz zu einem Sammelbecken von Sekundenplauderern, Besserwissern und sonstigen verirrten und verwirrten.
Somit plädiere ich einmal mehr für mehr Toleranz und mehr Qualität. Es ist nicht nötig jedes Posting zu kommentieren um seinen Kopf einem anderen dorthin zu schieben wo es meistens Dunkel ist. Das spart euch lieber für eure realen Treffen auf.
Christa : Bitte gib nicht auf wegen einem . Es gibt eben Leute die man die Missgunst von weitem Erkennt .
@Krista
liebe Krista, leider gehöre ich zu den Unglücklichen die von Deiner Aktion bis jetzt nie profitieren konnten, weil es mein Timing einfach nicht zuliess. Aber mein Besuch bei Dir als Gast wird mir immer in allerbester Erinnerung bleiben. Du bist einfach eine „rattenscharfe Braut“. smile.
Wie wäre es, wenn Du Deine guten und netten Kunden nach deren Emailadresse fragst und dann halt Deine Aktion nur noch denen anbietest, die Du magst ?? (Kannst mich gerne auch auf Deine Liste setzen ;-))))))))
Niceman