Alter "Sonjas House of Love"-Thread von Sonja

Sodele, nachdem ich nun bei S-Meier ins Leere gelaufen bin, dachte ich mir, Angelika oder Cinthya quasi nebenan, wären ja eine gute Alternative, zumal Sara ja nicht da sein sollte (s.o.).

Und was war? Plan auch hier falsch!!! Sara war das, aber keine Cinthya!
Ja nun, Angelika (vormals Papillion) war noch gut. Küssen, gutes FO und mega zärtlich (voll der krasse Unterschied zu Sara!!!).
Na erstem FO von ihr, die Rollen getauscht… mittendrinn war ich dann unvermittelt in einem Billy Joel Konzert!!! Tierisch Laut und urplötzlich „versorgte“ uns Sara mit Musik. Nunja, 200 Stutz für ein 20 minütchen Billy Joel Konzert sind schon recht happig, oder?
Nun, wir haben es dann doch geschafft uns gegenseitig zu verwöhnen und die gute halbe Stunde gut ausklingen zu lassen.
Angelika ist zu empfehlen und lässt das Verschwinden von Mary erträglich machen. Mal sehen, noch ein oder zwei Besuche bei ihr wirds abschliessend bewertbar machen.

Aber diese Sara … Nicht mal passiv zu ertragen!!!

@ all: da höre ich doch heute am telefon (als ich im HOL an der winterthurerstrasse anrief) von sara, dass sonja ihr geschäft verkauft habe. ist das so? betrifft das beide standorte? weiss jemand mehr? gruss, mao

…damit wärs das ja wohl gewesen für mich.

Schade, seeeehr schade.

Schön dass es wenigstens einer zur Kenntnis genommen hat.Heisst das sich Sonja aus dem Geschäft ganz zurückgezogen hat?

Gruss
Michael

@all

Soweit ich letzte Woche bei einem Besuch mitbekommen habe, ist das so. Sonja hat verkauft! Sonja ist damit in mehrfacher Hinsicht Geschichte: Einmal aktiv und nun auch passiv.

Es wundert mich aber auch, dass der ganze Vorgang sowenig im ST sich wiederfand. Ging wohl eher innerhalb einer elitären Insiderschicht ab, vermute ich.(subjektiv, und damit korrigierbar)

Muss wohl seinen Anfang mit dem Gangbang im Spätsommer gehabt haben. vielleicht sogar mit der Story bzgl. Mary (hat doch recht viele Dreibeiner betroffen, was aber auch recht gut totgeschwiegen wurde), die hier ja letztlich nicht (mehr) lesbar ist. Ich hoffe nun aber nicht, dass sich da was rechtliches für bzw gegen Sonja entwickelt hat.

Man(n) kann Sonja nur wünschen, dass ihr Entscheid für sie der richtige ist. Für uns wohl leider eher nicht.

So, wollen wir mal sehen wie sich die Lage in den beiden Studios entwickelt.

Ein kürzliches Erlebnis im S&S war auf alle Fälle wieder im Topsegment angesiedelt. (Ja, ja was und wer etc…) Aber ich tue mir hier sehr schwer dieses auch zu Posten (was ich ansonsten immer mache), in mir hemmt da was…

Das Engagement der/des neuen Besitzers/in scheint sich in Grenzen zu halten. Der Wochenplan datiert vom 19.-24.12.

Aber vielleicht überrascht sie/er uns ja mit einer neuen Website, was nur von Vorteil wäre.

PS: Im Club Royal in Altendorf arbeitet eine vollbusige, grossgewachsene Mary. Ist das die Ex-SHOL?

ACHTUNG!!!

Habe MARY wiedergefunden! ClubRoyal in Altendorf/SZ!!

Und sie heisst auch Mary!

Siehe auch Inserate hier im ST !!!

Sie hat sich wohl wieder auskuriert (… hoffentlich)

@the ultimate trick,

Andeutungen wie „mit der Story bzgl. Mary“ nützen hier niemandem. Ein bischen deutlicher könnt’s ja schon sein.
„die hier ja letztlich nicht (mehr) lesbar ist“ heisst es wurde mal wieder zensiert, oder was?

Gruss
Michael

Ja ist sie! Die Bilder, vor allem das „verrenckte“ mit dem Bein hinterm Kopf ist alleine schon sehr eindeutig.

Für Flachbildmonitorbesitzer ein Tip: Den Bildschirm ganz flach von unten ansehen, dann kann man derat überblendete Gesichter z.T. noch sehr gut erkennen!!!

@ Roberto B.

Ja, zensiert, also erwarte nicht, dass ich das unterlaufe, ok?
Du kannst ja den FM fragen, warum weshalb etc. Die die es betraf sollten es selber wissen und damit solls das sein.

Und es war einfach so, und für alle erkennbar, dass es Einträge gab, die dann z.T. zensiert, und dann doch noch ganz gelöscht wurden.

Mehr kann, darf und WILL ich nicht mehr dazu sagen, wie gesagt, die die es betraf, wissen es, und das sollte auch da bleiben. Ausserdem habe ich es nicht aus erster Hand und werde auch deshalb mit nicht weiter äussern, ok?

Du kannst ja aber auch selber nach Altstätten /SZ fahren und sie selber fragen. Du wirst mich jedenfalls nicht zu einem Unterlaufen der Regeln des FM bewegen. Was er wie zensiert und herausnimmt ist letztlich seine Sache. Punkt

Also net bös sein

@Catch

In Altstätten wird Roberto sicher auch nette Girls finden, die royalen sind jedoch in Altendorf SZ (bei Pfäffikon SZ).

Bin manchmal ein Tüpflisch…

Sorry, Saludos

Ups, ja sorry !!

Und ich ehrlich, und das habe ich leider falsch geschrieben.
Merci für die Korrektur!

Mein-Abschied@shol. Nun-ich habe einige Zeit gewartet mit diesem Posting, stets in der Hoffnung, dass es irgendwie doch eine Falschmeldung war, dass Sonja ihre beiden Studios (SHOL & S+S) angeblich verkauft und sich auf Ênde 2005 ins Privatleben zurückgezogen hat. Ich finde es schade und auch bezeichnend, dass die Frau, die noch vor 2 Jahren (bei den ST-Wahlen) 2003 selbst den 1. Platz und ihr Studio den 2. Platz schweizweit (!) eingeheimst hat, hier zum Schluss nicht mal mehr gewürdigt wird. Dabei hat sie für uns Gäste indirekt unglaublich viel bewegt. Für die weniger gut informierten Mitleser sei hier ein kurzer Abriss, Lücken möge man mir verzeihen, der „Sonja-Story“ festgehalten: Im April 2001 eröffnete Sonja als Besitzerin mit ungefähr drei Girls (wenn ich mich richtig erinnere mit Cindy, Vanessa D. und Vanessa CH) an der Albisstr. 24 im 3. Stock (heute Sweetgirls/Lali) ihr Studio. Dabei waren zwei Dinge für die damalige Zeit neu: Erstens wurde mehr oder weniger offen für FO Werbung gemacht und zweitens waren die Preise mit Fr. 250.- bis Fr. 300.- für die halbe Stunde deutlich unter dem damaligen Schnitt auf dem Platz Zürich. Zudem hatte sie, für heutige Verhältnisse selbstverständlich, eine ziemlich primitive Homepage auf der mann sich informieren konnte. Das Studio war dank dem Sexy-Tipp und den wirklich sehr guten Girls die mit Sonja zusammen arbeiteten ein, soweit ich es von aussen beurteilen konnte grosser Erfolg! Details kann man ja in alten Threads nachlesen. Allerdings umfasste das damalige Zimmerangebot dort lediglich zwei Zimmer, sodass sich Sonja ca. im Sommer 2002 entschloss in Oberengstringen an der Zürcherstrasse ein neues Studio zu eröffnen. Leider startete das ganze recht mühsam im Oktober jenes Jahres und schon nach kurzer Zeit war dann auch dort Schluss. In Erinnerung bleiben mir die 5*-Zimmer/Bade-und Duschmöglichkeiten, sowie eine permanente Baustelle um das Haus. Es war wohl diskret, aber einfach zu weit vom Zentrum weg. Nach einer Pause startete sie nochmals durch und eröffnete in der Altstadt rechts der Limmat auf kleinstem Raum als Einzelanbieterin. Natürlich war das bei dem phänomenalen Erfolg der Frau bald zu klein und dann erfolgte die Dislokation an die Winterthurerstrasse und später die Eröffnung des Sweet & Sexy an der Feldstrasse, was in jeder Beziehung mit 2 Studios eine neue grosser Herausforderung gewesen sein dürfte. Während dieser Zeit zeichnete sich das Unternehmen „Sonja’s House of Love, kurz SHOL“ immer durch interessante Aktionen aller Art aus. Viele gute Girls arbeiteten dort über kurze oder längere Zeit: Es seien hier nur diejenigen kurz erwähnt, die mir spontan noch in Erinnerung geblieben sind: Da wären einmal die D’Ana alia Julia/Juliette (heute Club-Royal), Alina (Selbständig in Seebach), Alexandra (Selbständig Zürich), Tanja (Selbständig/Basel), Marina (aufgehört), Sara (leider aufgehört …) Sunny (Ausland?), Chantal, Isa-Belle (Libidea, selbständig), Cindy, Mary (Club-Royal), Vanessa CH und Nina/Vanessa D (z.Z. Basel), Laura (?), Nicole/Nikita und zuletzt Zoe (als Geschäftsführerin), Victoria, Sara sowie viele viele viele junge Frauen die mehr oder weniger lange bei Sonja Inc. tätig waren und deren Namen hier irgendwo im ST „verewigt“ sind.
Und dann natürlich Sonja selbst. Sie war für mich die perfekte Illusion eines Super-SEX-Stars. Sie bleibt mir in Erinnerung, als aufgestellte Beauty - Michelle Hunziker äusserlich nicht unähnlich - immer voller Drive, Power und neuen Ideen. Wohl jedem der die Chance hatte, sie ein paar Stunden zu geniessen können, wird sie unvergesslich bleiben. Insbesondere ihre geilen Blaskünste waren legendär. Aus meiner Sicht war eine ihrer ganz grossen Qualitäten, dass sie immer fröhlich, aufgestellt und zu wirklich guten Sex bereit war. Mann vergass nach einem Service von S. förmlich alle eigenen Probleme! Zudem war sie in der Lage sich absolut auf ihr jeweiliges Gegenüber einzustellen, unglaublich zu konzentrieren und so den totalen Erfolg der Begegnung garantieren zu können. Einmalig waren auch ihre halböffentlichen Seminare mit ihren Frauen, wo sie ihr enormes Wissen, welches sie sich über viele Jahre in verschiedenen Städten (u.a. Bern und Basel usw.) aufgebaut hatte, weitergab. In den letzten paar Jahren hat sie (aus privaten Gründen) konsequent auf Bilder von sich selbst auf der Homepage verzichtet, die ersten die ich in Erinnerung habe, zeigten sie in weissen Stiefeln, nackt wie Gott sie schuf, in schwarz-weiss an einer Felswand und mit ihren ersten Girls im Wald von hinten. Persönlich traf ich sie zuletzt anlässich ihrer ersten und wohl letzten Gang-Bang anfangs September 2005. Da zog sie nochmals alle Register - dieses Rencontre wird mir auch unvergesslich bleiben - aber es war mir damals irgendwie klar, auch wenn ich nicht viel weiss, dass sie nicht mehr ganz die gleiche Kraft und das gleiche Engagement hatte - sich früher von vielen kleinen und grösseren Tiefschlägen und Enttäuschungen wieder aufzurappeln. Vielleicht hat sie sich privat neu orientiert, vielleicht hat sie (verständlicherweise) nach vielen Jahren dieses Gewerbe einfach satt - ich weiss es nicht und ich habe es bewusst vermieden zu versuchen sie auf Umwegen zu kontaktieren und mich stillos in Privates einzumischen. Auf jeden Fall - Sonja ich danke Dir für alles - ich jedenfalls werde Dich nie ganz vergessen, denn zeitweise hatte ich ganz grosse Mühe, mich NICHT in Dich zu verlieben und ich weiss - ich war nicht der Einzige … Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg, vorallem auch gesundheitlich, privat, familiär … alles erdenklich Gute. Mit grosser Hochachtung für Deine unternehmerischen Leistungen, welche auch Leiden-schaft verlangte - Dein-alter-Oldboy-der-Dich-als-Person-(und-nicht-als-perfekte-körperliche-Illusion)-sehr-sehr-vermissen-wird … und vielleicht-vielleicht-trifft-man-sich-irgendwo-irgendwie-wieder!
P.S. MyHope: Vielleicht liest Du diese Zeilen, die länger geworden sind als ich eigentlich beabsichtigte selbst, oder jemand Dir Nahestehender druckt sie Dir aus. Das würde mich freuen.
P.P.S. Auch wenn sich Sonja mir gegenüber über den ST auch kontrovers geäussert hat, so war sie doch ganz klar eine der Anbieterinnen, die absolut zu Recht, von den neuen Möglichkeiten des Info-Austausches profitiert haben, lange vor dem Club-Globe usw.

@ Oldboy:
Eine sehr schöne Würdigung einer wirklich ausserordentlichen Frau. Ich könnte jeden Satz unterschreiben. Ich wäre allerdings nicht so pessimistisch, was Sonja’s Rückzug betrifft. They allways come back…

Schöne Worte, Oldboy. Glaube es mir: in der Zeit, in der Sonja an der Albisstrasse war, fand ich nie einen Termin bei ihr! Ich war vor Jahren in ihrem Club und wählte ein Girl aus (sie war besetzt) und ging ins Bad, ohne anzuklopfen. Da war Sonja gerade mit dem Duschen fertig und strahlte mich an. Sie war wirklich mega-schön. Aber eben: Termine, Termine, Termine… Später velor ich ihre Clubs aus den Augen. Schade, eine tolle Frau. Ja, sie war Pionier in Zürich (neben Club Life!) und hat dazu beigetragen, dass man GF6 vom Besten bekam. Dass gerade ein Swiss Girl hier Pionier war, finde ich toll. Und es bestätigt, dass es immer die Ausnahme von der Regel gibt. Denn bis heute sind ja die lieben swiss Ladies nicht so tabulos wie viele Konkurrentinnen aus dem Ausland. Danke, liebe Sonja, und nur das Beste für Dich. Du gehörst zu den Girls, die vielleicht mehr gegeben haben, als sie bekamen. Das ehrt Dich sehr.

Ich war einmal bei Sonja und das damals an der Albisstrasse. Jedoch gefiel mir die Person, die hinter dem Label „Sonja“ stand, besser als Sonja selber. Alle anderen Girls dieses Unternehmen wollte ich nie kennenlernen.

Daher hat diese Person meinen ganzen Respekt.

Gruss Lucas - der ebenfalls nur noch als Leser dabei ist.

@lucas_zappa: Die Geschichte mit dem Label verstehe ich nicht ganz.
Wenn Du meinst, dass ihr Ruf besser war als sie selbst, dann muss
ich Einspruch erheben. Lange Zeit konnte ich gar nicht glauben, dass
eine Frau soooo viel besser fi**t als alle anderen weit und breit.
Das war, bis ich sie zum ersten Mal besucht hatte.

Sonjas Französisch ist das allerbeste, was ich in meinem ganzen
Leben haben durfte, und das waren nicht so wenige. Sie war auch
experimentierfreudig und hat z.B. 69 im Stehen (sie kopfüber) oder
sie unten ich oben anstandslos gemacht (und genossen). Sie gehört
eindeutig in meine Top 3, obwohl ich Anal-Fan bin und sie Anal immer
abgelehnt hat.

Ich war (heute lache ich fast drüber) wütend, als sie Hals über Kopf
selber aufgehört hat. So eine Sex-Lehrerin hätte noch mancher Salon
nötig, am allermeisten die mit den vielen seutschen
„Abkassiererinnen“, die meinen, in der Schweiz sei das leichte
Geld zu machen.

Ein Prosit auf Sonja!

René

Sonja´s Service war überragend, vor allem weil sie auch über alle „Soft Skills“ verfügte. Bei keinem Besuch bei anderen Damen habe ich mich auch nur annähernd so sauwohl gefühlt wie bei Ihr.

Ich fände es übrigens besser, für den Nachfolgeclub in der Winterthurerstrasse einen eigenen Thread zu eröffnen, weil thehouseoflove nichts mehr mit Sonja zu tun hat und weil der Link von Sonjas Homepage zu der Wohnung in der Züricher Altstadt immer noch funktioniert.

Gruss Michael

Ja, die Sonja war schon was besonderes.
War nur einmal bei ihr und leider hat es im Bett nicht so gut geklappt und ich bin nicht gekommen - trotz absolutem Topeinsatz von Sonja. - Bin halt manchmal ein sensibles Pflänzchen.

Das erstaunliche war, dass die Sonja mir danach mein Geld zurückgeben wollte. Habe auch schon an anderen Orten Aussetzer gehabt und da wäre das keiner der Ladies auch nur im Traum in den Sinn gekommen…

Wünsche ihr auch ausserhalb des Rotlichts alles Gute! Mit dieser Top-Einstellung sollte sie überall Erfolg haben.

@rené gerster

Ich meinte eigentlich, dass mir die private Person besser gefiel als die „Sonja“. Damit möchte ich mich auch nicht zu ihrem Service äussern, da ich ihn gar nicht genutzt habe.
Ich bin einfach der Meinung, dass diese Frau privat noch ein viel grösseres Potential hat als im Studio.

Gruss