Mich hat, nebst ihren erotischen Qualitäten, vor allem beeindruckt wei sehr sie sich im Detail Mühe gab. Ich meine, wer die Wohnungen an dieser Albisstrasse kennt, und dann bei Sonja gesehen hat was man daraus machen kann. Alle Achtung. Da wär mal eine Sondernummer von „Schöner Wohnen“ oder ein „Raum und Vögeln“ statt „Raum und Wohnen“ angesagt. Ich habe immer noch das Bild im Kopf, wie sich (vor der Action) die bereits nackte Sonja nochmals auf den Boden kniet, und vor dem goldumrandeten Spiegel auf dem Parkettboden noch ein halbes Dutzend weisser Kerzen entzündet… Ein Bild dass ich nie vergessen werde. Die Mona Lisa in meinem persönlichen Kopf Louvre sozusagen…
@FM Ich teile auch die Meinung, dass dem „alten SHOL“ von Sonja ein eigener Thread erhalten bleiben sollte, damit wir hier „Nostalgie-Pur“ betreiben können … mehr ist ja (leider) nicht mehr möglich. Wäre auch gegenüber den neuen Betreibern ein sauberer Schnitt. @chomi. Danke für die Blumen. @romeo. Bin eigentlich schon überrascht, dass nun plötzlich hier Sonja nochmals als Mona Lisa auflebt - aber Du hast wie immer natürlich recht … ich musste immer an Michelle Hunziker denken
Zu Sonja: Ja es stimmt, mann musste sich glücklich schätzen sie überhaupt ans Telefon zu kriegen, geschweige einen Termin zu erhalten. Ich lernte sie im Herbst 2001 in einer persönlichen Low-Phase kennen, die bei mir vorallem geschäftlich finanziell und privat bedingt war. Ich ging in jeder Beziehung ganz unten durch. Neben all den beschriebenen Eigenschaften war sie vorallem auch eine gute Zuhörerin. In den Erholungspausen auf der Matte erzählte ich ihr von meinen Schwierigkeiten und wenn ich dann endlich wieder gehen musste, war meine Moral meistens schon viel besser. Besonders gut ging es mir, wenn sie meine sexuellen Fortschritte wohlwollend begleitete oder sogar komplimentierte … da fühlte ich mich wie ein Schneekönig! Es stimmt - im Bett war sie top - aber eben auch menschlich grosszügig, fair und charakterlich sauber. Wir hatten es auch sehr lustig, einmal erzählte sie mir grinsend, dass sie gerade einen ernsthaften Heiratsantrag eines wohlhabenden Herrn abgelehnt habe. Nur mit dem Autofahren hatte sie ihre liebe Mühe und viele Schwierigkeiten , aber das wäre ein anderes Kapitel für sich … Mit Gruss-von-Oldboy-der-auch-all-den-verstreuten-SHOL-Girls-in-jeder-Beziehung-alles-Gute-wünscht …
P.P.S. Meines Wissens hat sich Sonja hier im ST nur 1x persönlich gemeldet und zwar nach der Aufgabe des Studios in Oberengstringen - vielleicht sendet sie uns aber doch noch ein Zeichen „aus dem neuen Lebensabschnitt“ …
P.S. Apropos Details. Bedauert habe ich doch, dass S. es nicht mehr für nötig fand, ihre Homepage entsprechend nach dem Verkauf anzupassen, bis vor kurzem war noch der Arbeitsplan in der Vorweihnachtswoche aufgeführt. Das war eigentlich nicht so ihr Stil. Der Käufer der Studios hätte doch die Homepage gerne miterworben …!?
Was die einen geahnt habe ist nun eingetreten, Sonja ist zurück, leider „momentan“ im doppelpack mit Alex.
Habe sie besucht, die lange Pause hat ihr Ihr gutgetan, Sie ist immer noch das gleich vrückte Hn. Vieleicht noch v**rückter als früher www.biwerk.ch