Allgemein

Hallo ZIGI

freut mich das es noch immer gute Lokale im Sopraceneri hat. Ich will diesen Herbst auch nochmals runter und eine Tour machen. Vielleicht gibt es auch von neuen Lokalen zu berichten!

Gruss

Expert

Hallo Leute

Ich werde morgen mal eine kleine Tour machen! werde dann berichten!

Hat jemand etwas neues zu berichten
zur Region Ascona/Losone/Locarno?

Neues nicht. Aber ich war jetzt inerhalb 2 Monate eigentlich fast wöchentlich im Tessin. Ich besuche sicherlich jedes mal das Hollywood und das Mona Lisa. Das Hollywood finde ich persönlich die Nummer 1, denn dort habe ich bis jetzt IMMER was sehr schönes gefunden und ich denke es hat für jeden etwas. Weiss jemand eigentlich was gutes von Ascona zu berichten. Da ich ein Haus in Locarno habe bleib ich eigentlich immer in der Region und fahre nicht nach Lugano vorallem es so schöne Frauen im Hollywood gibt. Zurzeit kann ich die Anna im Hollywood empfehlen mit ihr kann man sich auch nur gut unterhalten. Wenn man am Nachmittag geht dann nimmt sie sich sehr viel Zeit!

Schlechte Neuigkeiten aus dem Tessin:

Gestern gab es eine Razzia in 3 Clubs rund um Bellinzona und in einer Bar in Lugano. In Lugano hatten alle Mädels ein gültiges Visum, in den anderen Clubs wurden 18 Damen des Landes verwiesen. Kein Club wurde geschlossen. Das ehemalige Brasi-Paradies Tessin scheint zu einem Ossi-Paradies zu verkommen, auch dank der EU-Erweiterung und Freizügigkeit.

Nun die Razzia macht mir kaum Sorgen, aber die wirklich schlechte News kommt jetzt: Das OCEANO in Lugano wurde heute geschlossen. Hat nichts mit der Polizei zu tun, es wurde lediglich die Miete für das Gebäude von 700’000 Franken per anno nicht bezahlt. Der Besitzer liess das Haus nun räumen.

Gültiges Visum?? Du meinst Arbeitsbewilligung? Und die hatte gemäss Notiz im Tagi niemand in Bellinzone?

Nein, ich meinte Visum. Arbeitsbewilligung hatte wohl eh keines der Mädels, aber die Ossis schlüpfen da durch Gesetzeslücken, die kann man somit nicht einfach ausweisen. Die Südamerikanerinnen hingegen müssen aus dem Land. In (oder besser rund um) Bellinzona wurden 18 Brasilianerinnen kontrolliert und mussten innert 24 Stunden ausreisen, die 14 Osteuropäerinnen hatten ebenso keine Bewilligung, dürfen aber bleiben.

In Lugano wurden 12 Damen kontrolliert, alle mit Bewilligung, es gab keine Verzeigung.

OK, aber was hat das mit einem gültigen Visum zu tun? Brasilianerinnen brauchen z.B. kein Visum. Dürfen einfach nur max. 3 Monate am Stück da sein (2x pro Jahr).
Peruanerinnen z.B. brauchen ein Visum.
Arbeiten kann auch mit eienem gültigen Visum niemand ohne Bewilligung. Es herrscht ein wenig Begriffsverwirrung.
Möglicherweise kann man ihnen nicht nachweisen, dass sie arbeiten. Und wer nicht zu lange da ist bleibt somit unbehelligt. Egal woher.

tio.ch/aa_pagine_comuni/arti … 3&idtipo=3

Es macht wenig Sinn einen Link ohne irgendwelche Angabe in einem Forum zu posten… dazu noch zu einer Meldung die 17 Tage alt ist.

Das Oceano ist zwar noch geschlossen, soll aber heute (28. Jan) oder morgen Montag wieder eröffnen, wie man so hört…

Werde für euch mal vorbeischauen ob es auch offen ist (natürlich nur als Berichterstatter, nicht was ihr denkt!)

so der liebe score war wieder einmal auf einer kleinen Monte Ceneri Tour:

Angefangen wie immer im Hollywood. Ich muss sagen, dass ich zu einer schlechten Zeit (18.00) da war. daher weniger Girls da. die meisten waren glaub ich am essen. Jedenfalls sprach mich da ausnahmsweise nichts an also machte ich einen abflug.

weiter ging ich dann ins mona lisa. es hatte wie immer wenige leute in der bar. es hatte ein paar wirklich süsse girls aber ich war auch immer noch nicht so richtig in stimmung.

da kam mir in den sinn, dass es das prince pub in bellinzona ja neuerdings geben sollte also machte ich mich auf die suche nach dem ding. getan gefunden. ich kam da an und ging in die bar. alles in allem eine absteiger meiner meinung nach. es kam auch gleich eine leichte mollige dame auf mich zu und machte mich an. war aber absolut nicht mein fall. ich verweilte noch ein bisschen die zeit und wartete was da so rein kam. da ich aber auf der suche nach etwas speziellem war, ging ich dann wieder.

ich machte mich auf wieder in richtung mona lisa. da erblickte ich mailina (keine ahnung ob es so geschrieben wird) sie hatten einen hammer körper¨Ihr vorbau ist getunt aber richtig geil und ziemlich grosse dinger. ich ging dann mit ihr aufs zimmer. da gab es ein geiles ft und einen geilen fick in verschiedensten stellungen etc. ihre haut ist richtig samtweich und ihr körper der hammer. aber auch ihr gesicht ist wirklich süss. man kann sich mit ihr super auf english unterhalten.

nach getaner Arbeit redeten wir sicherlich noch ca 10min einfach so über dies und das. sie ist wirklich ein super girl. sie bietet mehr so den girlfriendsex aber wirklich geil. man muss sich nur beherschen, dass man nicht schon ab ihrem nackten anblick ab****zt. seid nett zu ihr wenn ihr mal im mona lisa vorbei geht. ach ja wie lange sie bleibt wusste sie nicht. es grüsst euch euer score

@ score Und woher stammt sie denn?

Sie ist von Rumänien. Man kann sich mit Ihr aber perfekt auf English unterhalten

Am vergangenen Donnerstag war ich im Tessin unterwegs.
Gegen den Abend suchte ich in der Nähe von Locarno ein Hotel/Motel zum übernachten. Hinter der Tamoil-Tankstelle in Gaggiolo hab ich ein Motel mit Bar entdeckt und dachte mir das ich fündig geworden sei.
Genügend Parkplätze, ein wenig zurückversetzt zur Hauptstrasse, gepflegtes äusseres, perfekt dacht ich mir.
Rezeption: unbesetzt, niemand da. Weiter gehen dacht ich mir. In einem Grossen Raum eine lange Bar. An den rund zwanzig kleinen Tischen waren insgesamt vier Pärchen verteilt und an der Bar sass ein fünftes.
In der einen Ecke sassen drei hübsche junge Damen…
Hallo? Wo bin ich denn da??
Das ist ja kein „normales“ Motel!
Na schauste mal, was jetzt passiert. Ich setzte mich an einen der vierer Tische und bestellte ein Shweppes für 6.–.
Nach einer knappen Minute kam schon eine der bekam ich Gesellschaft von der hübschen, blonden Monika 19, aus Rumänien. Sie konnte ausser rumänisch nur englisch sprechen. Sie kam aber sehr rasch auf den Punkt. Französisch kann sie und Verkehr (nee, nicht die Sprache) für 100.—30 Min in ihrem Zimmer hier im Motel.
Hm, die blonde Mähne, die funkelnden Augen… Mich nimmt wunder was sonnst noch möglich ist… Und so schwirrte sie wieder zu ihren Kolleginnen.
Zwei Schlücke später war schon wieder Besuch an meinem Tisch.
Wow, schöner Ar…, dunkle Haare, ca 170, Barbara 22 aus Brasilien. Naja, konnte nicht wiederstehen und ging nach kurzem Geplauder mit ihr ins Zimmer. 200.— für eine Stunde, zwei mal kommen. Nach dem Duschen (jeder für sich) erblickte ich ihren Körper in ganzer Nacktheit. Schöne, straffe 75B, Bauchnabelpiercing und ca zwei cm breiter Streifen. Nachdem ich mich aufs Bett gelegt hab, begann sie gleich mit einem super zärtlichen Blaskonzert natur. Weil sie so ungehindert „fingern“ lies wollte und konnte ich nicht mehr länger warten, ich wollte poppen. Elegant Pirelli montiert und drauf gesetzt. Es stimmt, die Brasilgirls gehen mega ab. Stellungswechsel, kein Problem, sie hat es mir fast schon aus meiner Seele abgelesen…
So, kürze hier ab.
Fazit: War bestimmt nicht das letzte Mal im Süden. Preis/Leistung stimmte bei Barbara zu 100%. 100.—für 30 Minuten ist dort üblich. Entsprechend 200.—für 60 Min.

„Hinter der Tamoil-Tankstelle in Gaggiolo“
Wo ist das denn genau?

Gaggiole, heisst das Kaff und ist eigentlich Riazzino. Wenn man von der Schnellstrasse aus Locarno kommt einfach beim Kreisel links statt rechts über die Magadino-Ebene oder die alte Strasse über Gordola fahren. War da auch schon und hatte im Dezember auch eine Super-Brasi mit herrlichen Brüsten. Wie sie hiess weiss ich nicht mehr. Der grösste Teil Girls in dem Laden sind Brasi’s, es hat auch manchmal ein Afrikagirl.

Ah, ja ich weiss glaub ich wo … war da aber noch nie … nur daran vorbeigefahren :slight_smile:

Genau Robert, perfekt erklärt.
War eben noch ein wenig in trance vom erlebten…
@adl wäre mir auch um ein Haar passiert und ich wäre daran vorbeigefahren.

www.rubrica.ch
wg kleininserate für die tessiner region

Gibts was neues in der Region Ascona/Locarno?