Allgemein

War diese Woche im Prince in Bellinzona und im Motel Castione in Castione.
Motel Castione: ca. 20-30 Mädels nachmittags um 15 uhr, einige aus Osteuropa, sehr hübsche Mädels dort. Saubere grosszügige Zimmer. 100 chf 20-25min.
Prince Kontaktbar: ca. 5-8 Mädels nachmittags um 14 uhr, die meisten aus brasil oder karibik. tolles preis leistungs verhältnis, 100 chf, aber auch fuer chf 50 zu haben inkl. blasen und verkehr.

Wie siehts denn aus im Tessin, was läuft so?

Wer hat denn heisse Sommertip’s

Ich bin diese Woche Geschäftlich im Tessin gewesen. Da ich nicht allein sein wollte, aber auch nicht in irgend ein „spezielles“ Lokal wollte habe ich etwas gestöbert, was es im privaten Bereich gibt, da unten. Und siehe da eine anzeige ist mir besonders aufgefalen, von einer Reiferen Dame. www.du-suchst-mich.ch. Ich habe sie dann Gebucht und bin da hin gegangen. Sie arbeitet dort diskret, Privat und vom Service ganz zu schweigen. Wie soll ich das Formulieren, eine super „Stute“ von ca 45 Jahren, Nicht schlank aber gut aussehend, blond und eine Geilheit. Die weiss was Männer sich wünschen. Für alles zu haben und vorallem das Preis Leistungs verhältnis ist Phantastisch, absolut ohne Zeitdruck. Also ich kann sie wirklich nur empfehlen, wenn ihr mal im Tessin seit

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Ciao a tutti

War wieder mal im Tessin unterwegs.
Monna Lisa: Eine Brasilianerin, lange dunkle Haare, klein, zierlich, aber mit schönen vollen Brüsten. Keine Küsse, kein FO. Nennt sich Letizia. Sehr sympathisch, aber nicht so toll im Bett.

Hollywood: Selena aus Spanien. Helle Augen, schön gebräunt. Sieht älter aus als sie ist oder sie hat mit ihrer Altersangabe geschummelt (26J.). Sie hat sich hingelegt, Beine gespreizt, meinen Kopf platziert - sie wollte geleckt werden. Sie hat ziemlich genau angewiesen (ohne Worte, mit den Händen, dem Becken und Geräuschen) wie sie es gerne hat. Warum nicht? Man fühlt sich als Dienstleister. Ich habe sie dann bis zur Erleichterung geleckt. Dann war ihre Figa zu sensitiv zum Poppen, also hat sie mit Hand und Mund vollendet. Alles mit.

Motel Castione: Daniela aus Ungarn. Lebt schon länger im Tessin. Kurze Haare, sieht ganz brav aus, hat aber grosse Möpse (allerdings nachgeholfen, wenn auch wirklich gut, nämlich einigermassen weich).

Zu den Preisen: zwischen 100 und 150. Man kommt eigentlich mit 100 durch. Einfach vorher festsetzen. Wenn sie losjammern, hart bleiben (nicht nur unten, auch hinten beim Portemonnaie).

H.

Heinrich sagt:
„Sieht älter aus als sie ist oder sie hat mit ihrer Altersangabe geschummelt (26J.)“

Cooler Spruch, Heiri

Ciao a tutti

Wieder einmal im Tessin unterwegs gewesen.
Eigentlich nichts Neues: Hollywood. Viele Brassis. Die Boops werden immer grösser und künstlicher. Nicht mein Fall.

Monna Lisa. Mehr Ostis. Und auch eine Spanierin. Mit ihr bin ich aufs Zimmer. 100Fr. Normaler Service. D.h. nix Fo, nix Kisses.

An beiden Orten hat es ein paar Stammgirls und sonst viel Wechsel. Und je nach Tag und Tageszeit viele italienische Gäste.

Saluti, H.