Allgemein

In diesem Schuppen ‚Bora‘ hatte ich mal ein sehr dürftiges Erlebnis mit Angelique (auch auf happysex resp. honeybunny). In Ihrer muschi schienen gleich mehrere Tampons zu stecken.

Hallo Happysex !
In der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein, diese ewige Unordnung auf der Homepage etwas freundlicher zu gestalten! Immer diese Sucherei. Man hat überhaupt keine Übersicht! Was ist neu? was ist alt? Wer steckt hinter dem Namen? Bilder ist die Lösung !!!
Nehmt euch ein Beispiel am konkurent Blupoint !!!

Gruss Tom der es sat hat, immer alle Namen anzuklicken bis er wieder auf dem neusten stand ist .

Hallo Gemeinde

Nicky happysex.ch/index_BS/nicky7_BS/nicky_BS.html und
Bea happysex.ch/index_BS/bea2_BS/bea%20bs.html
ist ein und die selbe Person sogar die Tel.Nr ist die selbe!

Für wie blöd hält uns die Dame?

Gruss Ice

@iceman 36

carissimo amico mio,

mit freuden stelle ich fest, dass DIR nichts entegeht und bedanke mich für deine minuziösen recherchen. nur eins ist mir nicht ganz klar:

die von dir ertappte „unfaire“ hure scheint auf der einen werbung 10 kilos leichter und der busen ist auch ganz anders.

ich habe mich aufgrund deines postings auch auf die spur solcher „siebenmalschlauen“ gemacht und habe eine entlarvt! schau mal die folgenden seiten und sage mir ob das auch die ein und diesselbe dame ist.

happysex.ch/index_BS/daniela … la_BS.html
happysex.ch/index_BS/sally_BS/sally_BS.html
happysex.ch/index_BS/melory_ … ry_BS.html

kannst du beim genauen hinschauen irgendwelche ähnlichkeiten erkennen? wenn ja, dann bist du von nun an der „king-of-whores“.

da ich ein sehr neugieriger und eher unterdurchschnittlich intintelligenter mann bin, stelle ich dir erneut eine frage:
„kann es sein, dass das studio holly jones zwei drei handynummern besitzt und diese auf alle wg’s aufteilt?“

ps. was deine frage zu wie blöd sie uns hält betrifft - du hast sie dir mit bravour selbst beantwortet als du deinem „colombo-trieb“ freien lauf gabst!

bai bai

@iceman36

ich hab wieder eine entdeckt:

happysex.ch/index_BS/claudia … 10_BS.html

…die gleiche telefonnummer wie vorhin - nur sieht sie so verdammt anders aus!

unglaublich, was sich diese damen alles einfallen lassen und mit welch billigen tricks sie arbeiten, um uns reinlegen zu wollen…tz tz tz

ps. liebe girls vom holly jones! ich war noch nie bei einer von euch, aber beim genaueren betrachten muss ich neidlos zugestehen, dass gewisse unter euch nen „megaschuss“ sind! bis bald mal belle!

bai bai amici

ich würde es besser finden , wenn die girls ihre adresse oder zumindest die umgebung angeben würden. man könnte sich dann voraus informieren, wo man sie findet. am telefon ist dies meistens sehr umständlich.
vielleicht nützt es was !

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Ich kann tomtom nur unterstützen mit seiner Reklamation. Es wäre schon, wenn wie früher, die neuen Girls wieder als solche markiert werden, wie in den anderen Regionen. Wieso geschieht dies nicht in der Regio Basel ? Aufruf an die Webverantwortlichen, Bitte wieder die neuen Girls markieren, auf irgend eine Weise ? Danke, Gruss Roger

@all
wer hat erfahrungen mit pamela bzw. pam and annabelle?
pam sieht gut aus und fo why not?
dank im voraus
sowhat

@sowhat

Ich habe schon einige Male und an verschiedenen Tagen versucht, einen Termin mit Pam zu vereinbaren. Jedoch kam ich nie durch…immer das Band „Diese Nummer kann zur Zeit nicht…bla bla bla“. Sie scheint, recht schwer erreichbar zu sein.

Wenn jemand über sie berichten kann, wäre ich auch dankbar.

@amore ardente
du hast recht auch heute dienstag kam nach einigen minuten das band
scheinbar will sie unser geld nicht.schade.

@ sowhat und raf und alle Kollegen

Aufgepasst!
Bei Pamela handelt es sich eindeutig um die wohlbekannte „Annette“
aus vergangenen WG-Zeiten.
Wer Sie kennt geht nicht hin.
Wer Sie nicht kennt sollte nicht hingehen.

Es ist schon genug über Sie berichtet und diskutiert worden in diesem Forum.

CARPE DIEM

Muss Horaz’ Warnung bestätigen!

Bei Pamela handelt es sich ohne jeden Zweifel um die seinerzeitige Annette!

@horaz08 & schweini

Herzlichen Dank für die Warnung!!

@horaz08 & schweini

Mmmh, nachdem ich die Happysex Seite wieder besucht habe, ist es mir nicht mehr so ganz klar…seid Ihr sicher, dass es sich um die gleiche Pamela handelt? Es gibt zwei auf der Happysex Home Page. Eine ist vielleicht eben die Annette aus dem ehemaligen WG-Studio:

happysex.ch/index_BS/pamela0 … 01_BS.html

Sie ist auch erst neulich auf der Seite erschienen.

Diejenige, die ich und Sowhat meinten ist aber diese hier:

happysex.ch/index_BS/pamela3 … a3_BS.html

Sie inseriert seit einiger Zeit schon. Ich bin nun ein bisschen verwirrt…welche meint Ihr denn?

Lieber Raf

Vor 2 Tagen war beim ersten Link das Party-Girl als 3.Bild enthalten.
Der zweite Link erschien erst später im n&b Bereich. Hier passt die Aussage mit dem Telefon 1:1 zur Annette. Verschiedene Mobil-Nummern
sind kein Indiz für verschiedene Girls.

Aber vielleicht hat ja Claude auch nur ein Riesenpuff mit den Fötteli?

CARPE DIEM

Und nochmals zum selben Thema…

Jetzt wurde reiner Tisch gemacht!
Es gibt nur noch eine Pamela… und damit wohl keine offenen Fragen mehr.

happysex.ch/index_BS/pamela0 … C03518.JPG

CARPE DIEM

Oh Schreck!!

Ja, keine offenen Fragen mehr…reiner Tisch…

Ooops, die offenen Fragen kehren zurück…die erste Pamela ist wieder da:

happysex.ch/index_BS/pamela3 … a3_BS.html

…diejenige, die vermeintlich der Annette aus vergangenen WG-Zeiten entspricht (happysex.ch/index_BS/pamela0 … C03518.JPG).

Und jetzt gibt’s noch eine weitere Pamela:

happysex.ch/index_BS/pamela0 … 01_BS.html

And now what?! Who’s who?

ich habe gestern die pamela01 besucht, sie ist in st. louis in einer absteige.

als ich sie traff wollte sie gerne einen flotten dreier mit ihrer kollegin machen, doch ich zog es vor sie alleine zu geniessen und ihre kollegin verschwand auf die toilette. sie ist klein hat einen schönen grossen naturbusen. leider gab es keine zk nur auf den mund. jedoch doch ein gemütlicher ritt und dann doggy style bis zum abschluss. das vorspiel war fo leider etwas gar trocken irgendwie. gebucht hatte ich eine halbe stunde für 200.00 chf was daraus dann wurde war nur ca 15 minuten.

Lieber raf

Claude liest (vielleicht schreibt er auch!) natürlich auch den ST und reagiert schnell.

happysex.ch/index_BS/pamela01_BS/

Lass es lieber, das wird nichts Gutes.

CARPE DIEM