Allgemein

War letzthin bei Julie. Zu finden im Gold&Silver an der berühmten Lothringerstrasse 106. Die Fotos sind echt; sie ist vielleicht 35 (kann Thais nicht gut schätzen) und hat eine mittelprächtige Figur.

Julie hinterliess leider einen etwas unbeholfenen Eindruck. Küssen kann oder will sie nicht; FO ziemlich ungeschickt; ihre Muschi roch irgendwie auch komisch (obwohl sie frisch aus der Dusche kam). Beim abschliessenden GV kam doch noch ein bisschen Leben in sie, aber das konnte die sehr dürftige Session auch nicht mehr retten. Dass sie mich noch zu einer Verlängerung überreden wollte war dann die Krönung. (Bin ja doof, aber so doof dann auch wieder nicht, dass ich mir erhoffen würde, es würde noch besser.)

Tipp: Wenn schon Lothringerstrasse 106, dann besser einen (Lilly) oder zwei (Diamonds) Stockwerke höher.

…und noch was, wenn ich schon bei Happysex bin:

Lieber Claude, könntest Du nicht mal die Happysex-Seite neu designen lassen?
Wundere mich wirklich, wie eine so altmodische und unübersichtliche Seite nach wie vor soviele Aufträge reinholt.
Für den Kunden ist es jedenfalls sehr mühsam, sich durch eine Zufallsreihenfolge von 50 oder mehr Namen ohne jegliche Zusatzangaben durchzuklicken.

Blupoint ist ja auch nicht gerade das Webdesign-Wunder, aber mit den kleinen Fotos der Girls um Längen besser.

@J

Stimme Dir vollkommen zu!!!

@ j und xxx

Ich kann dem leider auch nur zustimmen.
Habe aber eine Seite gefunden, welche gar nicht so schlecht zu sein scheint. Leider fehlt es dort noch an genügend Auswahl der Girls, schade.
happy-girl.ch

@sponti

Auf dieser Seite läuft überhaupt nichts! Seit Monaten die gleichen Girls. Ob die Angaben noch stimmen ist auch fragwürdig. Nimmt mal einmal Steffi etc. weg, dann bleibt fast nichts mehr.

Endlich !!! Ich hoffe, dass es nun wirkt !!! Seht mein Posting vom 4.3.05 . Hatte damals keine reaktion darauf.

Janu…Claude… selber schuld

Grüsse tomtom

Wenigstens hatts Inhalt, was nicht jede gleichartig gelagerte Seite von sich behaupten kann. Und das ist für mich das wichtigst…

War letzhin bei der Kim.
Die Fotos sind echt, eine nette Mischlingsschweizerin mit einem hübscher Busen. Wirkte auf mich sehr jugendlich.
Preise im üblichen Rahmen (ab 100, halbe Stunde 200, Stunde 300). Diskete Lage - na ja, lässt dem heimlichen Beobachter zumindest die Wahl, ob man im Puff oder in der Homo-Bar war.

Leider hat es zwischen der Kim und mir nicht so gut geklappt. Sie ist zwar nett, aber eine erotische Stimmung kam definitiv nicht zustande - die Massage war eher Oelverteilen, eher künstliches Gestöhne und auch verbal für mich eher bieder als antörnend. Hätte zudem vorher abklären sollen, ob Küssen oder FO dabei ist (war beides nicht).

Könnte mir trotzdem vorstellen, dass jemand anders eine positive Erfahrung bei Kim macht. Ich werde sie aber sicher nicht mehr besuchen.

Das ist aber schon seltsam:

happysex.ch/index_BS/nicole_ … ah_BS.html

happysex.ch/index_BE/stephan … ie_BE.html

happysex.ch/index_BE/jolye_BE/Jolye_BE.html

Bei all diesen fantastisch aussehenden Damen sind die Gesichter abgedeckt. Aber ich denke nicht, dass diese Fotos nur für die Happysex-Werbung geschossen wurden. Ich nehme an, dass sie für erotische Publikationen, Magazine, DVD Covers, WebPages oder was auch immer gemacht wurden, und dass dort die Gesichter sicher nicht abgedeckt waren. Dort haben sich die entsprechenden Damen keine Sorgen gemacht, erkannt zu werden. Aber hier schon…mmmh…kann mir jemand eine plausible Erklärung geben, wieso das so ist?

Meine ist, dass es sich in allen Fällen um Fakes handelt…billige, verwerfliche Werbetaktik…

Gut beobachtet, Amore Ardente

Meines Erachtens ganz klar fakes, schon an der schlechten Qualität erkennbar.

Also mach einen Bogen um die girls und halte dich an andere.

carpe diem
tiger

@tiger: die Fotos sind 1A Qualitaet. Da war ein Profi Fotograf am Werk, das Licht stimmt, die Posen stimmen, alles gut ausgeleuchtet, die Models (soweit man das beurteilen kann) richtig aufgepeppt/geschminkt. Diese Fotos wurden wohl fuer ein Hochglanzmagazin geschossen. Fotos in dieser Qualitaet leistet sich kaum ein Sex-Studio, das ist einfach eine Preisfrage.

Dass die Qualitaet auf der Webseite schlecht ist, liegt wohl in erster Linie am Webmaster. Ich glaube, dass die Fotos von einem Magazin eingescannt wurden, oder ev. abfotografiert, und dann schlampig konvertiert wurden. Mit ein bisschen Nachbearbeitung haette man z.b. den typischen Moiree Effekt, welcher beim Scannen entsteht, entfernen koennen.

Aber wie du schon sagtest: klare Fakes, auf jeden Fall meiden.

@doron

Klar, die „künstlerische“ Qualität der Fotos ist sehr gut, da hast du recht. Meine Bemerkung hat sich auf die schlechte Auflösung bezogen.

Wir sind uns also einig.

Gruss
tiger

Hallo Basler Kollegen

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit folgednem Girl gemacht?
www.happysex.ch/index_BS/jessica10_BS/jessica.html

Danke für Euer Feedback.

Greets chrigu

Hallo zusammen

hat jemand eine Ahnung wie ich als Deutscher auf die Happysex Member Seite komme ?

@highlander
www.happysex.ch/5asalons/telefon-passwo … swort.html

Hier steht: „dieses Angebot kann in dieser Form nur in der Schweiz genutzt werden“

Pech also! Es sei denn, Du kaufst eine Swisscom Pre-Paid Karte.

Hallo!

Es gibt doch eine Link zu allen HS-Girl-Foto-Inseraten.

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

Finde trotz Such-Funktion nichts.

Hätte mir gerne mal wieder die Bilder von Yara/Sheila angeschaut die seinerzeit auf HS-Winterthur inseriert hat.

Danke schon mal im Voraus!

Gruss

@ schweini

ich weiss welchen link du meinst, hatte ihn lange zeit benutzt. meines wissen funktionierte er dann irgendwann nicht mehr und ich hab ihn dann selbst auch gelöscht. sorry!

Schweini
Versuchs doch mal damit:
web.archive.org/collections/web.html
Ich habe schon Div. gelöschte seiten wiedergefunden.
Viel Glück

@Bigrocco

Trotzdem DANKE für deine Antwort!

@Iceman

Auch dir VIELEN DANK für deinen Tip!

Habs ausprobiert…und es funktioniert tatsächlich. Suuuuuper!
Leider werden die Fotos nicht geladen. Habe das Inserat von Sheila, als sie noch in W’thur an der Technikumstrasse war, gefunden.

Naja, immerhin. Konnte so noch ein bisschen in alten Erinnerungen schwelgen.

Hast du ev noch eine Idee wie ich die Fotos der Inserate sichtbar machen könnte?

Gruss!

Schweini,
Nein da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Tut mir leid