Allgemein

Existiert nicht mehr und damit Basta. Der Laden läuft jetzt 100 Meter weiter oben (in Richtung Bahnhof) und heisst Prince. Ein Foto seht ihr hier ( sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST159511 ), weil es ist wirklich schwer zu finden wenn man nicht weiss wo es ist…

Im Prinzip Bahnof Bellinzona finden, dort einen Parkplatz suchen, dann ist es immer in Schrittweite. Vom Bahnhof her gesehen geht ihr die abschüssige Strasse nach rechts runter etwa 100 Meter. Dann sieht man dieses Schild, dort die Treppe runter und e voila… seid ihr schon dort!

Alles klar, Danke!

hallo,robert,wenn du wirklich mal ins prince-pub gehst,probiere die blonde brasilfrau carla,ist gross sclank und hat ein tatto fisch seitlich auf dem bauch.sie ist hellhäutig und sehr nett und hübsch,kann ich dir nur enpfehlen.würde mich sehr intressieren wie sie zu dir ist und was sie alles macht.mir geht sie nicht mehr aus dem kopf.viel spass, würde mich freuen etwas von dir oder jemand anders über die carla zu hören.gruss locco

In den nächsten Tagen könnte es durchaus drin liegen. Grosse schlanke Blonde entsprechen zwar nicht gerade meinem Beuteschema, aber wenn sie gut ist …ein wenig Abwechslung schadet nicht.

Hallo Robert,sie ist nicht eine übliche Blonde,sie hat nur blonde Haare.Sehr nett,hübsch und geil.frag nach Carla,du wirst es nicht bereuen.Aber verrate dich nicht ,das du ein tip bekommem hast.Würde mich freuen etwas von Dir zu hören,was Sie bei dir gemacht hat und wieviel sie wollte.Viel Spass ,sie ist eine geile Brasifrau.Gruss Locco

Naja, etwas schwierig nach einem Girl namentlich zu fragen das man nicht kennt ohne gleichzeitig preis zu geben, dass man einen Tip hatte…

@locco was hast denn du mit ihr gemacht resp. sie mit dir? lass mal die katze aus dem sack…

Hey Robert,also ich las die Katze aus dem Sack,Sack ist gut.Also,Sie kam zu mir an die Bar,haben geredet und Sie war überhaupt nicht aufdringlich,Sie spricht etwas Deutsch,italienisch und natürlich Brasilianisch.Ich spreche auch nicht schlecht Brasil.Haben uns auf 70 franken geeinigt.Sie macht lange Zungenküsse,Bläst sehr gut bis es mir das erste mal gekommen ist,sie hat alles geschluckt,was mich erstaunt hatte.Nach einer Weile als er wieder Stand ,haben wir uns in allen erdenklichen Stellungen gefickt,Anal wäre auch drin gewesen.Und vorallem hat Sie nie auf die Zeit geschaut,wollte am Schluss auch nicht mehr Geld.Am Schluss ,habe ich Sie gefragt,ob Sie das mit allen macht.Nein,sagte Sie und das nimmt mich eben wunder ,ob das stimmt oder ob sie mit allen Kunden so ist.War wirklich die Beste seit langem

OK, alles klar, werd’s versuchen, so ein richtiger Brasi-Service ist allemal ein paar km Fahrt wert.

Ob das Oceano wieder offen ist, weiss ich nicht. Was mich erstaunt dass fast niemand das „Corona“ kennt. Vermutlich weil es schwierig zu finden ist. Liegt in der Nähe des Oceano: Ausfahrt Lugano Süd vom Norden her kommend-Kreisel Richtung Lugano-Kreisel Ausfahrt Pambio Noranco (Vorsicht beim Ueberqueren der Querstrasse)-dann gleich links und rechts blaue Zone (parkieren)-20 Meter zu Fuss geradeaus-da liegt das Corona. Die Bar ist recht klein aber gemütlich, 10-15 Schönheiten sind anwesend. Am Abend kann es manchmal recht voll sein. Der Besitzer schaut gut, dass die Mädchen immer sauber und sexy gekleidet sind. Und das Angebot ist das Beste was ich in der ganzen Schweiz in einer Kontaktbar angetroffen habe. Südamerika ist vorherrschend. Aber wie gesagt alle hübsch. Es findet keinen andauernde Anmache statt. Man kann in aller Ruhe sein Bier trinken, wenn einem eine gefällt zwinkert man ihr zu und los gehts. Ein Drink ist obligatorisch (ca. 25.–), die Mädchen sind nicht billig, ab 200.-- ist man dabei. Aber der Besuch lohnt sich und wie ich schon mal sagte, keine Ahnung wieso geiz geil sein sollte. Im Sommer ist ein kleiner Garten, wo sie sich dann aufhalten. Viel Spass.

Also das Oceano ist noch geschlossen. Soviel dazu…

Ich lobe das Corona eigentlich wo ich kann, habe es aber vielleicht auch etwas selten erwähnt. Stimmt schon, die anwesenden Damen sind allesamt vom Feinsten und auch die Zimmer und der Service ist klasse.

Während der Fussball-WM habe ich dort im Garten die Partie Brasilian-Japan geschaut, mann das war ein Fest mit all den Brasis die bei jedem Tor rumgetanzt sind :slight_smile:

Die Mädels wissen halt was sie wert sind, deswegen bin ich immer erst ins Oceano, denn dort konnte man fürs halbe Geld unter den 40 Damen auch meist was Gutes entdecken, aber wer First Class will und keine Spelunken-Atmosphäre, der war im Corona schon immer besser aufgehoben.

Wenn man reinkommt sucht man sich einen Platz an der Bar, bestellt was (Bier ab 14 Franken), und schaut sich in aller Ruhe um. Zwischen den beiden Bars ist eine Treppe über die die Damen und Herren sich zurückziehen können, und wo die Damen auch wieder ins Lokal zurückkehren. Für die Gäste gibt es eine diskreteren Ausgang.

Ebenfalls selten erähnt wird die Discothek Angels (discoangels-ti.com/) die mal ein weilchen mit dem Oceano zusammen gearbeitet hat und wo ein paar Mädels jetzt Asyl gefunden haben. Unter der Woche ist meist nicht viel los, dafür gibts ab und an einen Lap Dance. Am Wochenende treffen sich dort viele Brasilianer zum abtanzen was eine gute Gelegenheit ist Freelancer zu treffen. Die Anzahl der beruflichen Gäste schwankt stark, waren schon mal nur 2 dort, waren aber auch schon +10. Hängt vermutlich damit zusammen, dass man mit den Mädels nach Hause geht, und wenn vorher tote Hose im Lokal war, dann versuchen sie ihr Glück erst am nächsten Tag wieder.

Hallo!

Ich bin nächste Woche mal wieder im Tessin und es würde mich interessieren ob mir jemand „News“ hat in Bezug auf das Oceano?

Ist es wieder offen oder weiss man wann es wieder öffnet?

Wie ist die Situation im Iceberg? Hat es dort jetzt mehr WG’s?

Bin für jede Info sehr dankbar!!!

@poppi … Oceano ist immer noch geschlossen und ja, es hat viele schöne Frauen im Iceberg

@ Jerry Cotton…

Herzlichen Dank!

Eigentlich schade für’s Oceano; war für mich immer der Favorit. Viele sehr schöne Frauen, gute Stimmung, angemessene Preise und ab und zu Livemusik!

Aber ok, geschlossen ist geschlossen…

Werde mich in dem Fall zuerst in Noranco (Hollywood) umschauen und danach in’s Iceberg gehen; habe dort ja auch schon sehr gute Erlebnisse gehabt und die Girl’s sind bei Sympathie auch bereit den Preis oder den Service anzupassen!

Ciao a presto!

@Poppi … ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der Schuppen wieder aufmacht (war bis jetzt immer so).

Na ich versuche es mal wieder…

Weiss jemand ob das Oceano schon „wieder lebt“ oder wann es „wiederbelebt“ wird?

Habe vor wieder mal einen Abstecher nach Lugano zu machen
und es interessiert mich wie die Lage ist?

Jerry Cotton weisst Du etwas?

Danke für jede Info!

Ist leider immer noch zu, es gibt zwar laufend neue Gerüchte, aber allein deswegen geht es nicht auf…

Alle anderen Lokale sind normal geöffnet.

@poppi … habe keine news. Schau mal in der Residenza Maxin vorbei. Ist in der Nähe vom Iceberg.

Für alle Tessinbesucher. Das Oceano ist immer noch geschlossen und ich vermute, es wird eine Weile so bleiben. Auch im Corona hat sich was geändert. Neu bezahlt man Eintritt 20.–, eingeschlossen ein Getränk in diesem Betrag. Früher kostete es ca. 15.—ein Bier. Die Bar ist etwas umgestaltet worden, im Sommer angenehm ist die Terrasse, die nett aussieht. Die Frauen sind im Moment nicht so topp wie man sich das sonst vom Corona gewöhnt ist, aber das kann sich schnell ändern. Im Gegensatz zu früher mehr Frauen aus dem Osten, früher war es vorwiegend südamerikanisch. Aber auch das kann sich schnell wieder ändern.

Es gibt nur etwas Neues, das ist das Hotel Golf Arcate in Losone, in Lugano ist alles beim Alten. Das Maxim ist das Haus neben dem Corona, in dem viele nette Damen während ihrem Schweiz-Aufenthalt logieren, also kein Lokal! Zufälligerweise trifft man ebendiese Damen im Corona, was ja gleich um die Ecke ist… womit auch geklärt ist weshalb das Corona (und das Iceberg wo die Damen im Nachbarhaus wohnen) so selten Besuch von der Obrigkeit hat… es lebe die Grauzone :slight_smile: