hätte da auch noch was neues,
in Maroggia hat das Motel aux Lac wieder offen.
von Bissone herkommend auf der rechten Seite nach der VW Garage rechts rein fahren.Bar draussen Swimmingpool mit anlegestelle für die Boote wenn man eins hat.Von den Girls wird man auch nicht belästigt.Blickkontakt das genügt,um zur Sache
zu kommen.
Worauf bezieht sich Dein „Wow“? Auf das Aussehen oder den Service??
Zwei, drei Worte über den Service dürftest Du schon noch verlieren…oder gehst Du davon aus „wenn man nichts schreibt war es positiv“?
@gazosa: du hast das hotel golf arcate in losone erwähnt. ist das ne kontaktbar?
Was ich gehört habe, Ja. Aber ich war noch nie dort (Losone ist etwas abseits meiner üblichen Routen) es gibt also nur eines… Ausprobieren!
@Jonny: es ist eine Kontaktbar, gar nicht übel,besonders bei schönem Wetter kann man unter freiem Himmel die zum Teil hübschen Frauen aussuchen. Vorsicht, sie wollen 100, und meinen natürlich den Euro als Währung, aber es geht auch mit Franken in der gleichen Höhe. Viel Spass.
Sodeli, wir haben gute News aus der Sonnenstube. Damit meine ich nicht den täglichen Stau am Gotthard, sondern die Wiedereröffnung des Oceano. Derzeit sind allgemeine Reinigungsarbeiten im Gange (war ja 6 Monate geschlossen) aber an der Türe wird darauf verwiesem „Riapertura giovedi, 26 luglio“.
Werde selbstverständlich mal vorbeischauen, damit ich euch Bericht erstatten kann. Bin gespannt ob es an alte Tage anknüpfen kann, oder nur eine Abzocke wird, die vom guten Namen profitieren will.
Als aufmerksamer Leser dieses Forms möchte ich auch kurz was zur CORONA BAR in Lugano-Paradiso sagen:
He Leute war gestern da und echt ein Hammer. Kurz nach 16.30 eingetreten und was sehe ich? 20 Mädchen eine schöner als die andere. Meine Wahl fiel dann nach einem Drink auf eine junge, grosse, blonde Rumänin. Die Wahl war perfekt, 30 Min super service für 200 Bucks ( habe schon anderes erlebt)Echt Leute schaut vorbei es lohnt sich!!! ( Eintritt Fr. 20.-- gilt als Geträngegutschein)
420’000 Franken aus der Kasse des Kantons fürs Oceano?
Die Tessiner sind ein fröhliches Volk: Nachdem der Staatsrat den Betreibern des Oceano in Pazallo die Konzession mit lauem Argument entzogen hatte (vor den Kantonsratwahlen), ging das Unternehmen vor Gericht und gewann klar und deutlich… wie der Oceano-Anwalt nun verlauten liess, werde man vom Kanton 420’000 Franken einfordern für entgangen Mieteinnahmen, also 60’000 pro Monat oder 2000 Franken pro Tag während der Schliessung.
Es wird ja gemunkelt dass ein nicht ganz unprominenter Bauunternehmer und Politiker hinter der anonymen Besitzerfirma steckt, der zufällig auch als grosser Sieger der letzten Wahlen im Tessin gilt… Uf jedes Häfeli sis Deckeli!
Der grosse Wahlsieger hatte ja schon früher einschlägige Liegenschaften im Stadzentrum in seinem Besitz!!
Oceano wieder offen
Hallo zusammen
Ich war letze Woche im tessin. Beim Oceano stand das sie am 27.7.2007 wieder öffnen. Da ich nicht warten konnte bin ich ins Corona… Wirklich schön zum schauen die Mädels. Leider habe ich es nicht geschafft ins Zimmer zu gehen. Ein wenig verärgert bin ich über den Preis für einen Whyski gewesen (30 Fr. … 20 Fr. Eintritt und 10 Fr+)
Ich war am 18. August (Sonntag Abend) im Oceano. Ca 20 Girls. Sehr (!) viele Dreibeinner. Konnte mich für keine entscheiden, weil meine Favoritin gerade zu Beginn entführt wurde und dann nicht mehr zurückkam. Bin dann noch in den Laden nebenan (Name vergessen). Weniger Girls und viel weniger Dreibeiner. Viele 30+ Damen in dem Laden. Ocenao hat die besseren Girls.
Wo ist das Corona? Habe ich nicht gefunden. Auch der Taxi-Fahrer wusste es nicht! Danke für eine Adresse. Bin öfters dort.
Ich war am Samstag im Oceano, im Vergleich zu früher waren es doch deutlich weniger Mädels, deswegen viel der Männerüberschuss auch gleich auf. Die Qualität der Damen ist auch deutlich niedriger, dennoch hatte es ein paar recht appetitliche darunter.
Bin aber genau wie du auch ein Haus weiter. Nicht ins Iceberg (das ist der Name den du vergessen hast), denn das war noch nie besonders speziell, sondern ins Corona.
Das findest du indem du erst mal den McDonalds findest. Der ist besser erkennbar Auf der anderen Seite der Autobahnausfahrt (Also McDo über die Brücke) ist eine gut beleuchtete Kirche, also beim Kreisel in Richtung Kirche fahren, da ist ein kleines Strässchen mit vielen Parkplätzen, die des Nachts bis 1 Uhr stark belegt sind. Dort bist du richtig. Ganz am Ende des Strässchens steht ein einsames Konstrukt aus ein paar Häusern und das ist das Corona. Kostet 20 Franken Eintritt, ein Getränk inbegriffen. Harte Alkoholika kosten aber 30, darfst du also nochmals draufzahlen wenns denn sein muss.
Aber wir gehen ja nicht zum Saufen dorthin!
Die Mädels hingegen… oh Himmel und Brasilien sei Dank! Ein Wahnsinn, sicher so viele wie im Oceano, aber eine knalliger als die andere. Startpreis ist immer noch bei 300 Franken, das geht aber bis 150 runter mit ein bisschen Handeln. Alles in allem gibts derzeit keine bessere Adresse im Tessin für Qualitätsprodukte. Mit einem M-Budget ist man im Oceano besser aufgehoben und mit AHV-Karte geht man ins Iceberg…