Eine Supererlebnis. War heute bei Alicia (die sich anscheinend mal Anja nannte), Tel. 079-547 27 40, einer Wahnsinnsfrau aus der östlichen Hälfte unseres Landes, tippe auf TG oder SG. Sie arbeitet wohl von Mo-Fr, ca 11 - 19, manchmal auch am Sa, ohne Reservation läuft natürlich nichts (gut so!). www.erotic-world.net.
Also ich bin ja auch nicht grad ein Mönch, aber so etwas hab’ ich seit langer Zeit in ZH nicht mehr erlebt. Eine sehr attraktive junge Dame (mit Sicherheit nicht älter als 28, Dani), gross, schlank, tolle gepflegte Haut, sehr sportliche Figur, ein tolles Hinterteil und ein natürliches sympathisches Wesen. Und die Beine erst…!
Nachdem sie mir ihre Dienstleistungen geschildert hatte, entschied ich mich für eine Stunde (500.- mit blowjob ohne, GV und Abspritzen in den Mund).
Nach einer schönen Dusche habe ich im Zimmer gewartet, sie kam rein, zog sich sehr sexy aus, und begann ohne lange Umschweife mit sehr zärtlichem Schmusen und Küssen, inkl. raffinierter Brustwarzen-Feinbehandlung. Dann widmete sie sich dem vereinbarten blow job, inklusive dem Lecken meiner natürlich sauber rasierten Eier. Leute, sie macht es gern, tief, abwechselnd zärtlich und hart, Zungenschlag. Da ich die Dinge gerne etwas hinauszögere, haben wir uns nach ca. 10 Minuten entschlossen, dass ich zum GV übergehe. Zuerst von hinten, dann in der klassischen Beine-hoch-Stellung. Ein wahres Feuerwerk an Sinnlichkeit, die Frau. Alles mit Küssen und schöner natürlicher Feuchtigkeit in ihrer wahrhaft erotischen Muschi. Nach ca. weiteren 10 Minuten hab ich sie dann gebeten, mich in sixty-nine Stellung zum vereinbarten Höhepunkt zu blasen. Und ich hab’s rausgezögert, so lange es nur ging, nach weiteren zehn diabolisch intensiven Minuten mit ihrem Mund und ihrer begnadeten Zunge konnte ich aber nicht mehr widerstehen und kam in ihren Mund.
Danach musste ich meine obligate Zigarette rauchen, wir unterhielten uns, während sie mich zärtlich massierte und mir immer wieder mal ihren schönen Körper in sexy Position brachte.
Kurz, meine lieben Kollegen, ein Erlebnis, wie man es sich eigentlich immer wünscht, auf jeden Fall vergleichbar mit der eigenen Freundin. Und wenn ich denke, dass dies das erste Mal mit Alicia war…Mit Sicherheit nicht mein letztes Mal. Fairer, anständiger, gekonnter und natürlicher geht’s für Geld fast nicht.
Negativpunkt: die Räumlichkeiten sind nicht gerade hitverdächtig, aber sauber und gepflegt.
Gruss,
Kolumbus