Alicia (ex. Anja)

Habe gestern Anja, die jetzt zwar Alicia heisst besucht. Nach einem Telefon auf ihr Natel (Tagi oder erotic-world.net) hat sie mich zur Birmensdorferstr. 364 gelotst (wo parkiert man da als Ortsunkundiger?). Alicia/Anja oder wie auch immer ist sicher keine 20 mehr (Tamara hat leider den Anruf nicht beantwortet), ihr Aussehen ist aber sicher mehr als in Ordnung. Die Schamlippen sind mir persönlich gross genug, sauber ausrasiert und die Brustnippel finde ich affenscharf.

Gewählt habe ich 30 Minuten à 200.-- mit zusätzlich abspritzen in den Mund à 100.—. Also französisch versteht die Frau. Kein ficken, nur blasen lassen die ganze Zeit und nie irgend etwas von Zähnen oder so gemerkt. Zungenschläge und deep throat, wirklich hervorragend.

Das Zimmer (gehört zur S.Meier-Kette) ist durchschnittlich bis mässig, aber das Französisch ist für Barfuss-Liebhaber absolut empfehlenswert.

Dany

Parkieren am besten vis à vis hinter der Tram-Wendeschleife.

Eine Supererlebnis. War heute bei Alicia (die sich anscheinend mal Anja nannte), Tel. 079-547 27 40, einer Wahnsinnsfrau aus der östlichen Hälfte unseres Landes, tippe auf TG oder SG. Sie arbeitet wohl von Mo-Fr, ca 11 - 19, manchmal auch am Sa, ohne Reservation läuft natürlich nichts (gut so!). www.erotic-world.net.

Also ich bin ja auch nicht grad ein Mönch, aber so etwas hab’ ich seit langer Zeit in ZH nicht mehr erlebt. Eine sehr attraktive junge Dame (mit Sicherheit nicht älter als 28, Dani), gross, schlank, tolle gepflegte Haut, sehr sportliche Figur, ein tolles Hinterteil und ein natürliches sympathisches Wesen. Und die Beine erst…!
Nachdem sie mir ihre Dienstleistungen geschildert hatte, entschied ich mich für eine Stunde (500.- mit blowjob ohne, GV und Abspritzen in den Mund).

Nach einer schönen Dusche habe ich im Zimmer gewartet, sie kam rein, zog sich sehr sexy aus, und begann ohne lange Umschweife mit sehr zärtlichem Schmusen und Küssen, inkl. raffinierter Brustwarzen-Feinbehandlung. Dann widmete sie sich dem vereinbarten blow job, inklusive dem Lecken meiner natürlich sauber rasierten Eier. Leute, sie macht es gern, tief, abwechselnd zärtlich und hart, Zungenschlag. Da ich die Dinge gerne etwas hinauszögere, haben wir uns nach ca. 10 Minuten entschlossen, dass ich zum GV übergehe. Zuerst von hinten, dann in der klassischen Beine-hoch-Stellung. Ein wahres Feuerwerk an Sinnlichkeit, die Frau. Alles mit Küssen und schöner natürlicher Feuchtigkeit in ihrer wahrhaft erotischen Muschi. Nach ca. weiteren 10 Minuten hab ich sie dann gebeten, mich in sixty-nine Stellung zum vereinbarten Höhepunkt zu blasen. Und ich hab’s rausgezögert, so lange es nur ging, nach weiteren zehn diabolisch intensiven Minuten mit ihrem Mund und ihrer begnadeten Zunge konnte ich aber nicht mehr widerstehen und kam in ihren Mund.
Danach musste ich meine obligate Zigarette rauchen, wir unterhielten uns, während sie mich zärtlich massierte und mir immer wieder mal ihren schönen Körper in sexy Position brachte.

Kurz, meine lieben Kollegen, ein Erlebnis, wie man es sich eigentlich immer wünscht, auf jeden Fall vergleichbar mit der eigenen Freundin. Und wenn ich denke, dass dies das erste Mal mit Alicia war…Mit Sicherheit nicht mein letztes Mal. Fairer, anständiger, gekonnter und natürlicher geht’s für Geld fast nicht.

Negativpunkt: die Räumlichkeiten sind nicht gerade hitverdächtig, aber sauber und gepflegt.

Gruss,
Kolumbus

Hallo Kolumbus!
Kannst Du noch sagen an welcher Adresse (Strasse) Du warst? Ist auch Duschen möglich?
Und zu guter letzt; wie gross ist sie?
Danke steiny, der sie bald besuchen wird.

War an der Birmensdorferstrasse 364, 2.Stock, bei S.Meier läuten (im gleichen Haus wie der Pizzakurier Il Basilico), Höhe Heuried. Aber wie gesagt, ohne Reservation geht glaub’ nichts. Duschen ist natürlich auch möglich. Alicia ist sicher so 1.70 gross, ohne Schuhe…
Geniess es.
Gruss,
Kolumbus

Hallo Kolumbus.

Dein Erlebnis hört sich ja toll an. Wenn ich mir die Bilder anschaue bin aber etwas am zweifeln ob Du wirklich mit Anja zusammen warst. Im Internet kommt sie nicht gerade gut rüber (im Gegensatz zu Tamara und Michelle). Ist das eine optische Täuschung und in natura ist sie viel besser?

Lucky

Es war Anja, Lucky. Sie ist in natura besser als auf den Fotos. War ja auch meine Überraschung, aber eben, die Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Gruss,
Kolumbus

Also, genau gesagt, war ich mit Alicia zusammen. Sie sagte mir allerdings, dass sie sich mal Anja nannte.
kolumbus

Habe Heute Mittag Alicia angerufen und wollte einen Termin für den Nachmittag reservieren (da ich vom Bodensee komme möchte ich nicht vor verschlossener Tür stehen). Sie sagte ich solle sie etwa eine halbe Stunde bevor ich da bin anrufen. Auf die Frage bis wann sie dort ist, erhielt ich die Antwort: 22 Uhr.
Also machte ich mich auf den Weg nach Zürich und parkierte in der Nähe der Birmensdorferstr. Ich ging in ein Café und rief sie nochmals an (14 Uhr). Doch nun kam die Combox. Innerhalb der nächsten Stunde versuchte ich es noch weitere 5 – 6 mal, ohne Erfolg. So ging ich etwas Essen und startete denn nächsten Versuch; vergebens. In der Zwischenzeit war es 17 Uhr und ich machte mich auf zur angegebener Adresse. Nach mehrmaligem Läuten tat sich nichts. Nochmals ein Café und wieder eine halbe Stunde später der für mich letzte Versuch. Siehe da, die Tür ging auf und ich stieg die Treppen hoch. Die Tür öffnete mir eine kleine dunkle Frau, deren ausländischer Akzent ich nicht zuordnen konnte. Auf die Frage ob Alicia frei sei, erhielt ich zur Antwort, dass diese bereits um 16 Uhr nach Hause gefahren ist und ich sie ja Morgen besuchen könne.
Da war für mich der Ofen aus und jegliche Lust auf Erotik gestorben. Machte mich auf dem schnellsten Weg nach Hause auf natürlich nicht ohne noch in einen Stau zu gelangen und werde mir dass nächste mal genau überlegen welche Dame oder welches Studio ich besuche.
Ein frustrierter Steiny

Lieber Steiny, ist wirklich schade. So ist da manchmal im Leben, die Tagesform… Naja, mein Erlebnis war so wie beschrieben.
Gruss,
Kolumbus

Das war ein wirklich toller Tip! Namensverwechslungen, Girls die nicht anwesend sind, Forumsteilnehmer die bezweifeln dass Du überhaupt dort warst…
Gruss Gonzo

Du kannst ja nichts dafür, dass Du so simpel gestrickt bist. Weiter so und alle werden’s merken.
Danke.
Kolumbus

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Dir die deutsche Sprache nicht ganz geläufig ist. Dies ist an sich nicht weiter schlimm, doch solltest Du Dir angesichts dieser Schwäche gut überlegen, wen Du wie kritisierst. Anja nannte sich früher Alicia (bei S. Meier, Bienenstrasse), also keine Namensverwechslung. Sie war an dem Tag nicht dort, als Steiny sie besuchen wollte, dies ist nicht mehr und nicht weniger als Pech. Darum sagte ich ja deutlich, man müsste vorher anrufen und defintiv abmachen. Und - last but not least - hat niemand je daran gezweifelt, dass ich dort war.
Ausser Du, aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens, wenn Du verstehst, was ich meine.
Bleib im DI/T4Y. Dort passt Du gut hin.
Gruss,
Kolumbus

Folks,
Hatte heute wieder mal das Vergnügen mit ANIJA (Tel. 079 727 48 25) und alle lobenden Berichte kann ich nur bestätigen. Erotic-world.net wirbt zwar immer noch mit ihren Bildern, doch arbeitet Anija schon seit Monaten nicht mehr dort. Aktuell ist sie an der Elisabethenstrasse 7 (Parterre links) zu finden. Have fun!
Gruss
Harlekin

The Harlekin

Welche Bilder auf Erotic-world.net meinst Du? Abgebildet sind Alicia, Tamara und und Michelle.
Von einer Anja sehe ich nichts. Hatte Sie dort einen anderen Namen?

Gruss SonyBoy

Alicia. Riesen-Schamlippen. Ist m.E. naturgeil. Französisch pur bis zum Abwinken.
Gruss,
Kolumbus

Hallo SonyBoy
Damals arbeitete ANIJA unter dem Namen Alicia. Von den abgebildeten Girls ist nur noch Tamara dabei, nebst vielen anderen, die leider nicht dokumentiert sind. Es scheint, als ob Stephanie Meier von ihrem WebCam Project dermassen absorbiert ist, dass sie keine Zeit mehr findet ihre WebSite zu pflegen. ANIJA erkennt man unschwer am St. Galler Dialekt, nebst einigen anderen Merkmalen…
Gruss
Hofnarr

Korrektur:
War gestern wohl etwas benebelt beim Hinausgehen: ANIJA arbeitet an der besagten Adresse aber im Parterre rechts (bei Sabrina läuten).
Harlekin

Tja Jungs Eure Postings machen Lust…

Wenn einer von Euch die Stefanie Meier (oder wie auch immer) kennt: bitte teilt ihr doch mit, dass ein Update zumindest mit Namens-Nennung der an den jeweiligen Adressen anwesenden Damen der Webseite dringend fällig ist - und sich sicher auch Business-mässig positiv niederschlagen sollte. Ich empfehle in dieser Kette speziell die Polin Claudia(!)Röschibachstr., nicht aber die Spanierin Claudia (Birmensdorferstr.), und auf keinen Fall die Anita von der Breitensteinstr.

Gruss
Deekay

War nun auch bei Anja.
Sie ist nun selbständig, die Handy-Nr. ist immer noch gleich. Ihr Studio befindet sich an der Forchstrasse 372 unter HS Consulting (Nieder-Parterre).
Ich wollte sie aufgrund der überschwenglichen Berichte auch mal testen, habe einen Halbstunden-Service für 200 gebucht. Sie ist ca. 35 Jahre alt und sieht O.K. aus, mehr aber nicht. Sie blies KURZ (!) ohne Gummi, dann (gut) mit, dann leckte ich sie und anschliessend GV. Für diesen Preis war es O.K., mehr aber wirklich nicht! Sie wirkte nicht sonderlich interessiert, bin hier jedoch evt. unfair, da ich an Latino- u.ä. Girls gewöhnt bin und nun hauptsächlich Favoritinnen besuche, zu denen ich einen guten Draht habe.
Fazit: für 200 O.K., für meinen Geschmack sind meine Favoritinnen der *** für diesen Preis besser - oder 30 drauflegen und die Club Life-Girls!!