ich war auch kürzlich bei anja, noch an der elisabethenstrasse… allerdings war es haargenau so wie es deekay beschrieben hat… hervorzuheben wären höchstens ihre leckeren grossen schamlippen und die wirklich geilen nippel die so frech von ihren kleinen weichen brüstchen hervorstehen… lechz
Hi
Ich war vor einiger Zeit bei Anja (Bienenstrasse). Ich kann die teilweise positiven Berichte nicht teilen. Die Vorstellung war zwar innerhalb, aber am unteren Ende der tolerierbaren Bandbreite. Gelangweilt, mechanisch, Minimum an Körperkontakt, rasche Abfertigung.
Bye
Starbucker
Hallo Starbucker,
Kann Deine Beschreibung nur bestätigen, mein Bericht wirkt evt. zu positiv. Der absolute Witz ist, dass dieser Langzeit-Profi sich (z.Bsp. heute im TA) als 25 Jährige anpreist. Also ein wenig schummeln ist ja O.K., doch man kann es auch übertreiben - sie wirkt wie MINDESTENS 35 Jahre alt! Ich hatte stark den Eindruck, dass sie das Ganze satt hat, doch jetzt noch selbständig ein wenig abkassieren will. Sie hat diesen typischen Schweizer Milieu-Old School-Style drauf - heutzutage gibt es wirklich Besseres!
Hat jemand Erfahrung mit Tamara?
Sie sieht super aus und hat einen schönen Po und Muschi. Wie ist sie beim Sex und was kann man alles mit ihr machen?