Albisriederstr. 181

Möchte diesen Ort mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis auch mal „ins Spiel“ bringen.
Gehe meistens dahin für eine Massage mit Franz. oder Fein…
Erhalte immer guten Service für 100.-/30min.
Die Girls machen aber auch mehr und das ist bei einigen spontan auch mal nötig, (GV plus 50.-)und das ohne Zeitdruck.
Hygiene und Sauberkeit sind gewährleistet.
Die Girls (2-3 anwesend)sind aus Brasilien, Portugal oder Italien und mit den meisten kann man auch ein Gespräch führen.
Mein Geheimtipp ist zur Zeit Jasmin. Sie macht eine supergeile Feinmassage, von hinten oder von vorne (auch Franz.). Ist auch ein liebes Ding, gibt sich echt Mühe und scheint auch Spass daran zu haben.
Ein Besuch lohnt sich, aber, stürmt bitte jetzt das Lokal nicht, sonst habe ich keine Termine frei.

lieber merki, danke für den tipp. das tönt ja schön. könntest du vielleicht noch genauere angaben (name des salons, wo läuten, ggf. tel.nr.) posten: ich kann ja kaum bei allen 4 bewohner läuten oder im restaurant caspian fragen!

gruss & dank

Hallo merki
danke für den Tipp, würde gerne Jasmin besuchen, jedoch geht’s mir wie pepsi.
Danke sagt für weitere Info
Thunderbolt-der-es-gerne-bei-jasmin-…

Hallo zusammen, ist nicht so schwer die richtige Klingel zu treffen, es steht Kosmetikstudio angeschrieben. Bin heute spontan vorbeigegangen und habe mit einer Joelle aus Brasilien eine schöne halbe Stunde verbracht. Sie ist etwas jünger als Jasmin und hat eine handvoll Brüste, arbeitet nur am Montag und Donnerstag. Angefangen mit Körpermassage - Steichelmassage mit ein wenig Analmassage bei mir. Danach durfte ich mich umdrehen, FM und 69 sowie als Krönung GV bei diesem Programm kam Joelle auch auf Ihre Kosten und hat es sichtlich genossen! Als Abschluss habe ich Ihr auf die Brüste gespspritzt. Als obolus habe ich für 30 Minuten 150 Fr. bezahlt.Die Telefonnummer habe ich nicht aber Ihr wisst ja jetzt wo Klingeln.
Gruss Ranimal

Na, scheint ja schon angelaufen zu sein.

Hubertusplatz, Pizzeria Uno, da kann man(n) nachher auch noch ein Bier trinken!
Albisriederstrasse 181
bei Kosmetik läuten 1. Stock
Tel 01 400 40 21

Seid lieb zu den Girls und rennt mir nicht die Bude ein

Nach dem Erfolg der letzten Woche (oh wo ist denn das Posting ? Ist der Forummaster im Urlaub ? Wenn ja ist dieser redlich verdient !), wollte ich unbedingt Melanie noch besuchen. Sie lernte ich im Türangel eine Woche zuvor kennen und arbeitet nur Donnerstags hier im Studio. Sonst findet man sie in einer Privatwohnung (ein separates Posting werde ich errichten, sobald ich sie dort besucht habe). Melanie hat eine 10 Punkte-Figur, ist sportlich, braungebrannt, spricht sehr gut schweizerdeusch (Ursprung Tippe auf Balkan). Ich buchte für 150.- Massage+. Das heisst man hat mehr Zeit und F bzw. GV sind inbegriffen. Ich leckte ihre sensationell hübsche Muschi bis zum Höhepunkt, sie bearbeite dafür meinen Kleinen. Auf F (mit) und GV habe ich verzichtet, schliesslich wollte ich dies noch aufsparen für den nächsten Besuch. Wir unterhielten uns prächtig. Ich werde sie wieder besuchen. Bis Ende Februar ist sie Donnerstags im Studio und sonst an ihrer Privatadresse, wovon ich Euch noch berichten werde, zu finden.
Mein Tipp: Melanie 9 von 10, Studio stets über 8.

Wo sind Eure Postings zu diesem Laden, der mich stets positiv zu beeindrucken vermag ?

Gruss
Tom

® schau hier, admin sexy-tipp ¬

Ich besuchte eine Woche vor Melanie wieder einmal das Studio am Hubertus. Leider waren die Girls besetzt und nur die Türdame (Ungarin, über 45) hatte Zeit. Why not ?!? Und tatsächlich hatte die Dame einen drauf! Eine sehr gefühlsvolle erotische Massage, ein F (mit) deep throat, der schier zum schreien veranlasste und am Schluss Abspritzen auf die Brüste bis unters Kinn. Und das für einen 100erter !
Im Türangel lernte ich Melanie kennen, ihr herziges Gesicht und ihr Dekoté liessen mich wissen, ich würde bald wieder dort vor der Türe stehen…

…der Ort macht süchtig…
Mit Sahra, Französin, dunkelhäutiger Teint, schlank, teilrasiert forderte ich diese Woche wieder das Glück heraus. Das Resultat war erschütternd: mein bestes Stück war abgewetzt und erinnerte mich noch einen Tag an den Besuch!
Sahra verzichtete auf die Liege und breitet gleich das Bett aus. Nach ein paar Streicheleinheiten vom Feinsten und ihren steten Wiederholungen, dass sie mich geil findet, setzte sie zum blasen (mit) an, danach folgte eine Etappe GV, bei welchem sie voll mitging. Ich forderte sie auf, die Feinmassage fortzusetzen, was sie auch machte. Sie wiederholte jedoch, dass sie unbedingt gevögelt werden wolle. Gesagt - getan, es folgte das Finale mit einem Gestöhne, sodass dem Pizzaiolo im ersten Stock wohl gleich die Pizzas im Ofen verglühten.
Fazit: sehr empfehlenswert, vor allem für Draufgänger und Hardbumser. Sie arbeitet bis Ende Februar jeweils am Dienstag, Mittwoch und Freitag dort. Viel Spass

Hey Toju, hast du Aktien in dem Laden

Kannst du mal die Girs noch etwas näher beschreiben - oder gibt es eine HP ??

Aussehen, Masse, Alter, …

Danke im Voraus, Surfboy

@toju

kleiner tipp eines alten hasen:
nach dem puffbesuch zu hause das beste stück mit bepanthen salben, das heilt die kleinen blessuren sündigen treibens über nacht.
gute besserung wünscht chuengeli

Danke für den Tipp !

Nun beide Girls sind schlank und haben double C cups. Die Brüste von Melanie sind eher hart, diejenigen von Sahra eher weich. Die Muschistruktur von Melanie ist jungfräulich gebaut, diejenige von Sahra nach aussen gewölbt mit eher grossen Lippen (=Schamlippenarchitektur). Melanie hat einen straffen Bauch, die Formen von Sahra sind eher schwabbelig, ohne dass man explizit Fettfalten erkennen kann.

Reicht die Beschreibung ?

Gruss
Tom

Ich war am Freitag bei Bettina. Bettina ist ein Ungarin ende 20, blond, grossbusig (nicht getunt), gross, vermutlich noch nicht lange im Geschäft. Sie ist sehr sympatisch und macht gut mit. Mit der Zeit hatte ich das Gefühl, dass auch sie ihren Spass hat. Sie macht alles mit Gummi. Mein Urteil „sehr empfehlenswert“. Ich glaube, dass sie nur Freitags anwesend ist. Seit nett zu ihr, ihr werdet es nicht bereuen.

Da suchte ich doch wieder eine Entpannung für Verspannungen und Staus.
Wenn eine Massage perfekt ist, dann ist sie bestimmt bei Joelly und Jasmin.
Jasmin hat mich mit ihrer Technik wieder in den 7.ten Himmel massiert. Sowohl auf dem Bauch, wie auf dem Rücken liegend, hat sie den Dreh raus und liebt es auch offensichtlich, Männer zu verwöhnen.
Für einen Blauen und das ohne Zeitstress ist dies bestimmt einer der besten Plätze in Zürich und Umgebung. Bei der Französisch/Prostatamassage hatte ich das Gefühl, alle meine Säfte hätten sich an einem Ort konzentriert und der Orgasmus sei ein einziger Sturzbach.
Hoffe die 2 Engel haben ihre Vertreterinnen auch im nicht irdischen Bereich, sonst wäre es wirklich trist einmal abzutreten.

Jasmin: Ich kann limes nur beipflichten. Die lange Warterei (Ferien von Jasmin) hatte nun ein Ende und ich konnte ihr Superservice wieder geniessen. Er war ohne jeglichen Zeitdruck und auch im Intimbereich sehr ausdauernd und gefühlvoll. Fast bekam ich ob des Gedankens, ob auch sie auf ihre Rechnung komme, ein schlechtes Gewissen. Aus dem Gespräch mit ihr hatte ich den Eindruck, dass ihr an Kunden liegt, die immer wieder zu ihr kommen. Ein sehr empfehlenswerter Service!

Kann mir jemand sagen, was in diesem Laden noch los ist oder ob er total flach ist. Gab früher mal gute Zeiten.

In diesem Laden war mal ein nette, blonde Portugiesin mit Namen Manuela. Weiss jemand wo sie geblieben ist?

War sie etwa 1.60 gross? Wenn das dieselbe ist, dann findest du sie Mittwoch und Samstag an der Hallwylstrasse. Nummer weiss ich nicht, es ist an der nördlichen Ecke des Hallwylplatz links neben einem Restaurant. Läuten musst du ganz rechts, zweitunterste Glocke, glaube ich. Es steht irgendein Name auf einer weissen Etikette von Hand geschrieben. Sie machen im Tagi auch kleine Inserate. Sie bietet Anal, will aber zuviel dafür.

@semprelatte

Lies doch unsere Beiträge. Der Laden ist nach wie vor empfehlenswert.

Gruss
Toju

Ausnahmsweise war einer meiner kürzlichen Besuche ein kleiner Flopp. Nikita nennt sich die blonde Slovakin, mittlere Figur, ca. 35. Ihre Massage war „second hand“. Anschliessend durfe ich sie entkleiden und sie blies meinen Kleinen kurz an (FM). Anschliessend legte sie sich auf die Liege und ich durfte sie in vollen Zügen durchnehmen. Das war zwar nicht schlecht, aber auch keine Weltklasse. Bemerkenswert waren ihre ultralangen voll raushängenden Schamlippen. Wer auf solche Schienen steht ist hier goldrichtig !
Preis 150.-

Hat jemand eine Ahnung, warum Lucy nur noch die Chefin spielt und keine Massagen mehr anbietet?