Albisriederstr. 181

Mögliche Erklärung:
Als ich das letzte Mal da war, wurde ich in die nebenanliegende Wohnung geführt (sehr grosszügig und gepflegt). Vielleicht wollen sie vergrössern, was dann einen höhereren „Administrationsaufwand“ bedeuten würde.

Mir wurde schon vor mehreren Jahren gesagt, Lucy wäre nur noch die Chefin. Mann, mit der zu ficken und die Massagen waren seinerzeit etwas vom Geilsten.

War am letzten Freitag zum ersten Mal im 181-gi zu Besuch.
Hier mein Bericht:
Ich wurde von einer zierlichen, kleinen, brünetten, ca. 25-jährigen Ukrainerin namens Larissa empfangen. Sie hat eine sehr nette und gewinnende Art, ist sehr charmant und hat helle, schöne Augen. Ihre Muschi ist teilrasiert und ihr Busen ist eine handvoll gross. Wir vereinbarten 1/2h zu CHF 200.-- Nach einer Dusche legte sie nackt mit Ihrer med. Massage los. Sie massiert sehr gut und kräftig und versteht es im zweiten Teil der Massage, einem den Stengel zum pulsieren zu bringen: Durch Ihre feine Kraulmassage, welche sie nur mit den Fingerspitzen und Fingernägel vor allem im Intimbereich vornimmt, platzt einem schon fast der Schwanz. Als sie merkte, dass ich mehr als bereit zum ficken war, wechselten wir auf das naheliegende Sofa und wir machten 69, F(mit), und geilten uns weiterhin mit wilden Fummeleien auf. Kurz darauf begann sie mich zu reiten, aber leider so wild, dass ich fast draufging…so was hatte ich ja noch nie erlebt…die hatte eine Stoss-Kadenz drauf, mit der ich nicht mithalten konnte. Leider fiel mein Stengel bei dem zu wilden Stress in sich zusammen, so dass wir ihn wieder „aufrichten“ mussten. Das klappte auch sehr gut und sie wixte ihn mir ohne Gummi bis zum Schluss. Alles in allem ein geiles Erlebnis, das seinen Preis wert ist, aber diese Frau ist zu wild für mich…hätte nie gedacht, dass ich das einmal zugeben muss…aber jeder Mann hat so seine Grenzen.
Larissa hat das doch sehr beschäftigt und sie entschuldigte sich sehr dafür. Ich sagte ihr, dass das gar nicht so schlimm sei und wir uns auch erst aufeinander einstellen müssen, dann klappt’s das nächste Mal bestimmt besser. Der Service war ja sonst wirklich bombig und das Studio ist auch sehr sauber und gepflegt. Daraufhin stellte sie mir dann auch ihre Kollegin Sonja aus Russland vor: eine kleine, zierliche, vollbusige Blondine mit kurzen Haaren, ca. 40 Jahre alt. Also genau der Typ, der „maturefucker“ bevorzugt….ich werde dort sehr bald wieder hingehen, um die geile Sonja zu ficken….Bericht folgt dann….

Gruss von chrigu-der-beim-schreiben-dieses-berichtes-schon-wieder-geil-wurde

@chrigu

Tip Topper Beitrag gröölll

Gruss
Toju

kampfberich des besuches an der albisriederstrasse 181
26/08/2005, 19:45h

inhalt:

a) raeumlichkeiten
b) badezimmer
c) anwesende damen
d) service
e) fazit

zusammenfassung: ein sehr guter erlebnis, obwohl die
damen nicht gerade pamela anderson (oder eher mein
traumtyp marcia cross sind).

da die obigen berichte interessant klangen, vor allem
das franzoesich mit (d.h. safer sex) entschloss ich
mich kurzerhand, dieses etablissement zu testen.

a) lokal: befindet sich ueber einem restaurant an der
albisriederstrasse. eingang diskret. sehr sauber. zimmer
auch sehr sauber, jedoch eher fuer massage eingerichtet.
ich jedenfalls habe kein bett gesehen. es hat im zimmer
eine massageliege als auch ein sofa (welches einem zu
interessanten posen hinreissen laesst…). fazit: gut.

b) badezimmer auch sehr sauber. dusche jedoch interessant:
scheint von der NASA gebaut zu sein: saugt das wasser
elektrisch ab (wie im all), wackelt jedoch und koennte
jederzeit zusammmenbrechen. handtuch war sauber, dusche auch
sehr sauber. einzig, die duschkopfhalterung ist kaputt.
da muss man ein weing ueben um sich effizient waschen zu
koennen.

c) damen: sonja machte die tuere auf. wie erwaehnt kurze haare
und eher aelter. nicht ganz mein typ. ich fragte nach larissa
(musste fragen) welche auch da war. auf dem weg ins bad sah ich
noch eine dritte dame rumschwirren. alle drei sind nicht bildhuebsch.
eher so 5-6/10.

d) service: excellent. bekam eine cola in einem sauberen
glass (gegen licht getestet). larissa war sehr freundlich
und es machte spass mit ihr zu plaudern. man bemerke, dass
ich kurz vor torschluss kam und noch reingelassen wurde.
ich bezahlte CHF 150 fuer eine massage (etwa 15 min) und
full service (ohne extras wie anal, NS, usw). die massage
war (whoa!) gekonnt und sehr entspannend. dann
FM (nein, der forum master kam nicht rein…) und anschliessend
ist sie auf mich raufgesprungen und hat mich im wahrsten
sinne des wortes geritten. whoa!!! die frau hat power
und es machte sehr spass. fuer ‚rittliebhaber‘ sehr zu
empfehlen. (NB: sie war auch sehr sauber). nach etwa 10 min action
war es dann soweit (es gab noch stellungswechsel, fuer
alle die es umbedingt wissen muessen). service: 9/10.

e) fazit: hat spass gemacht. muss wieder hin.

PS: larissa ist nur freitags (und manchmal samstags) da.

liebe gruesse, john (der jetzt waesche waschen geht und
noch immer an die action denkt…)

nikita – lasst die finger davon…

ich konnte es nicht lassen, und nach dem netten erlebnis letzte woche
musste ich wieder hingehen – obwohl ich wusste, dass larissa nicht da ist. nun ja… ich haette es besser wissen muessen: wo es ein hoch gib, gibt es auch ein tief.

nikita (blonde peroxyd russin) oeffnete die tuere. wieder wurden keine „optionen“ angeboten. ich zahlte 200 fuer eine halbe stunde mit massage. zuenaechst muss ich warnen, dass die dusche in der halben stunde mitzaehlt…

die massage war ein gelangweiltes streicheln mit vieeeel oel. absolut unmoeglich! ich bin stark koerperbehaart, ihr koennt euch denken, wie lange es geht bis das oel wieder draussen ist…

nach der massage drehte ich mich um, jetzt ein gelangweiltes streicheln meines willies. danach sollte ich sie stehend nehmen. und das tat ich auch. sie war stinkfaul. hat sich kaum bewegt. es stoert mich nicht den job zu machen, aber sie koennte wenigstens ein wenig versuchen ungelangweilt auszusehen. ein paar vershiedene posen und dann merkte ich, dass ihr vagina ziemlich fischelte. igitt. mein kleiner war vor schreck grad zurueckgezuckt. dass ist fuer mich ein grosses NO-NO. somit entschloss sie sich, das ganze von hand zu beenden. wiedereinmal eine schlaffe nummer. nach 2 minuten meinte sie „die zeit sei vorbiii und ich solle jetzt kommen“. somit entschloss ich mich, auch unsympathisch zu sein und fragte sie, ob ich auf ihre brueste kommen koenne. natuerlich nicht! nach etwas mehr flutsch flutsch flutsch meines willies im oel meinte sie es seien schon 4 (!!!) minuten zu viel welche sie mir jetzt schenke. das war der moment wo ich sie am liebsten … na ja, ihr koennt es euch denken. mit ein paar gedanken schaffte ich es doch noch, wobei sie meinen kleinen kraeftig gegen meinen Bauch drueckte, sodass ich ja nichts anspritze.

kein frisches tuch zum (nochmaligen) duschen angeboten.

jungs, investiert lieber in saure pommes… wieso lerne ich nicht aus meinen fehlern?

@ bananjoe ich kenn diesen club eigentlich nicht… aber hab dein posting gelesen gut zuwissen da sman weiss wo man nicht hinsollte ich hatte auch shcon miese erlebinsse… da hätte ich genau so gut aus meinen noten papierfliegerbatseln können und ihn denn see rausschissen so mies war der service… du bringst es auf dem punkt wenn das wg lustlos wirkt dann löscht es mir immer ab… dann geht bei mir gar nichts mehr.
aber eben umso mehr freut man sich wenn man wieder etwas positives berichten kann

Ich habe in diesem Etablissement schon etliche FOs genossen. In letzter Zeit aber immer weniger. Und wenn, dann nur anblasen mit dem Hinweis: Sag den andern aber nichts …

Was sind Euere erfahrungen? Oder ist es trotz allem so, dass es hier nur Trübsal ist, was man blasen (lassen) kann?

Bin kürzlich gewesen und von den vier anwesenden Nten war nur noch eine frei. Hab leider den Fehler gemacht, für F und GV zu bezahlen, wo ich nur F erhalten habe und die Nte sich nicht mal ihre Titten anfassen wollte. Mag sein, dass die anderen gut sind, nehmt aber ja nie die etwas ältere aus Südfrankreich mit dem arab. Einschlag. Echt ätzend. Weiss nicht, ob ich mich dort je wieder blicken lasse…

So, doch noch jemand gefunden. Mein Erstbesuch in dieser Location. Räumlichkeiten sind okay, halbe Stunde bei Vivian, Italogirl, ca. ende zwanzig. Sie hat einen wunderschönen Body, mit einem knackigen Busen. Die Massage kann man vergessen, der Service aber war gut. Sie wurde auch so ziemlich scharf. Wiederholungsgefahr besteht aber nicht.

tomkuhl

@tomkuhl

kannst du uns von deinem erlebnis ein paar details schildern:
preis, zeit, service usw.

gruss
ringo

aber sicher: 30min. kosten 150.-- und beinhaltet eine massage, ein bisschen franz. (mit) und abschliessend verkehr. (alles auf der massageliege) vor- und nacher duschen gehört auch dazu. die massage habe ich eher als streicheln mit einer holzlatte wahrgenommen. alles in allem war ich etwa 40min. dort. hoffe, das ich weitergeholfen habe…

tomkuhl

@tomkuhl

hört sich nicht so verlockend an, trotzdem, danke für die infos.

saludos
ringo

War kürzlich bei einer zierlichen, kleinbrüstigen, hübschen ,ca. 25-jährigen Brasil an der Albisriederstrasse 181, Name leider vergessen. Gesicht: 8 Body: 10 Zimmer: 3 Studio: 5 (sehr eng, vor allem im Nassbereich) fm: 5 GV: 10 Für 30 Minuten 200 Fr. gelöhnt.
Zuerst bot sie mir die Massageliege an. War mir viel zu schmal, Absturzgefahr zu gross. Behelfsmässig richtete sie eine Liege auf dem Fussboden ein und machte sich sogleich ans Werk. fm nicht unbedingt der Hammer, daher drehte ich den Spiess (wollte und konnte noch nicht so recht zustechen)um und verwöhnte ihre leckere Muschi mit meiner Zunge. Sie schien es richtig zu geniessen, und ihre Bauchmuskulatur zeigte schon bald verdächtige Zuckungen, begleitet von leisen, tiefen Stöhnlauten. Ihr Orgasmus (wenn er gespielt war, dann verdient sie einen Oscar oder ich den Trottelpreis für Naivität, aber als alter Hase glaube ich Schauspielerei entlarven zu können…Irrtum vorbehalten) zündete bei mir die Lunte. In Missionarsstellung stiess ich sie ganz langsam und genüsslich durch,der viel gerühmte, langsame Sonntagsnachmittagsfick. Gegen Ende verlangsamte ich die Gangart noch bis fast zum Stillstand. Sie hielt sich auch zurück, erfüllte jeden meiner Wünsche, und so konnte ich kurz vor dem Höhepunkt tief in ihr verharren und ihren paradiesischen Körper nochmals voll geniessen, bis eine Explosion sondergleichen dem Genuss ein jähes, unvergessliches Ende bereitete. Welche WG gönnt schon ihrem Kunden einen möglichst langen Genuss, oder wie viele sind auf einen möglichst schnellen Abschuss aus? Nicht so an der Albisriederstr. 181. Wiederholungsfaktor: 100%