Aargau Girlzzzzzzz..., Dietikon/ZH

Auch ich warte vergebens auf eine Antwort…wieso soll die Tel. Nummer denn so geheim sein!!!
Gruss

auch ich habe noch nie eine Antwort erhalten

@netzflüge, genieser, dave, dito.

erstens will ich mal klarstellen das ich niemanden in den Chat locken will da der chat sowieso kostenlos ist und zweitens komme ich aus österreich und bin ein normaler WG-Ficker so wie ihr.
wen ihr den beitrag den ich weiter oben geschrieben hab gelesen hättet dan würdet ihr wissen warum ihr keine antwort bekommt. die girls arbeiten nur 3 oder 4 tage die woche und sind net immer anwesend. bei mir hat es ca:3 wochen gedauert bis ich endlich was gehört habe von ihnen. im chat ist meistens immer Cloude mit dem nick tenny.anal.zh oder junge.girls.zh
ich will hier niemanden verarschen . ich war am anfang auch so ungedultig wie ihr und dachte ich werde verarscht.
geht halt öfter ab mittwoch in den okay-chat meistens am nachmittag und dan werdet ihr cloude sicher mal sehen.

… für mich auch keine Antwort… ich denke da will uns coolpeter veräpeln…

Grüsse

ja, habe es auch versucht, tönt ja wirklich verlockend, keine Antwort, muss netzflüge ebenfalls recht geben…

glaubt was ihr wollt . (@oxyge1967) kennt sie auch. wen ihr so ungedultig seit und euren samenstau nicht unter kontrolle habt dan ist das euer problem.
aber eins ist gesagt ,ich lasse mich nicht als Lügner hinstellen.
ich habe nichts davon euch zu verarschen . Ich hab mein Date mit manu und wen ihr es net erwarten könnt ist das euer problem.Nochmal gesagt das sind keine profesieonellen und auch kein studio für die die eine lange leitung haben und das blut nur im schwanz ist.

Hallo ich kenne diese Girls, habe schon des öfteren mit Ihnen abgemacht, ca. 4 Versuche. Bei jeder anfrage für einen Termin bekam ich ne Mail in der der Termin bestätigt wurde mit dem vermerk das sich das betreffende Girl noch bei mir persöhnlich melden würde.
Hatte immer per mail mit Melinda kontakt…Terminmässig bekam ich einmal ne absage , nach einer vorherigen zusage, mit der Begründung ein Stammkunde hat sich gemeldet und der hat vorrang.
Ansonsten bekam zu den Absagen nur im chat ohne Begründung warum der Termin ohne Kontaktaufnahme verstrichen ist. Einmal hat sie sich ne neue Mail-Adresse zugelegt, das andere mal hatte das Girl seine Tage, ein andermal vergessen etc.
Falls kein Fake dann sehr schlecht organisiert und schlechte mailadressen wechseln regelmässig… denn eine Absage wär mindestens eine Absage,statt einem im ungewissen zu lassen…

@alle, ich schalte mein freund ein
viellecht bringt er licht im diesem dunkle-thread.

@coolpeter
habe die Geschichte hier mitverfolgt. Scheint mir ja alles recht plausibel, aber was hat jetzt dieser Claude oder Cloude mit den Damen zu tun? Unabhängige, nicht professionelle Girls, die einen „Mittelsmann“ haben?

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber das ganze bekommt doch einen ziemlichen Beigeschmack oder…

Bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht…

Cloude ist der freund von melinda die das ganze auf die beine gestellt hat, und er ist meistens auch im chat.und er passt auch auf die girls auf damit alles mit rechten dingen zugeht. den ersten kontakt hatte ich mit ihm. erst der zweite kontakt war mit manuela selber.
dan hab ich noch was für (@7xsexy), du musst mich nicht anmailen das du mich besuchen willst für 2 stunden . ich bin männlich und nicht eine dieser damen. ich finde es selber net gut wie die organisation da abläuft aber ich kanns auch net ändern.ich werde euch nach meinem ersten besuch über den service ausführlich berichten ob es sich auch lohnt so lange zu warten und ob sie es wert sind das man die girls so begehrt.

Liebe Freunde

Es ist extrem schade wie in diesem Forum jeder verdächtigt wird, irgend etwas mit den Betreibern zu tun zu haben, oder selbst ein Betreiber eines Salons zu sein.

Früher machte es Spass Berichte zu posten, da man sich unter Seinsegleichen fühlte, heute muss man aufpassen was man und ob man überhaupt etwas schreibt oder das Erlebte lieber für sich behält.

Da ich aber auch gerne von euren Tips profitiere, diese haben mir vermutlich schon viel Geld gespart, werde ich auch weiterhin posten, wenn ich wieder was Geiles erlebe.

Ich kenne coolpeter nicht, aber er schreibt bis jetzt die Wahrheit und das gepostete entspricht dem, was ich erlebt habe.

Seid ein bisschen toleranter, sonst gehen uns alle motivierten Poster verloren.

Gruss und weiterhin viel Glück bei der Jagd,

oXygen67

weiss ich nicht,aber 1-2 dinge sicher.
1.Okay-Chat hat keine user bis jezt (regist, user name Cloude oder so was)
2.Das weiss ich weil Okay-Chat gehört mir
3.Sorry aber das ist (nach meine meinung) eine werbe trick, nochmal ,wenn ist das nicht wa ,dann Mea Culpa aber ich rechne nur eien gute werbe trick ,mehr nicht
danke all

Schon die Tatsache das der Chat eben nicht kostenlos ist, zeigt doch, dass hier wieder jemand versucht den Leuten Geld aus der Tasche zu locken ohne ein wirkliches Angebot zu haben.

Das hier steht nämlich auf der Homepage von OKAY-Chat
Ab Montag 15.08.2005 ist der OKAY-Chat für alle Männer Kostenpflichtig

Das hört sich hier an wie in einer Krimi Serie.

Wer deckt den Fall wohl auf?

Entweder es gibt mehr Input von den Girls oder wir können alles abhaken und das Thema schliessen.

Marc
Ich sicher nicht ,aber Okay-Chat gehört mir und eine kollegine.Wir wollen keine schade für unsere Chat ,aber solche werben macht für uns schaden.
Danke dir,
Okay-Chat

… wieso aufdecken???

ZUDECKEN, begraben, Klappe zu usw…
Und vielleicht das ganzer Thema löschen oder die faulen Eier rauskicken.

oder einfach ignorieren. Ich denke im ST kann man(n) soviel tolle Frauen und Erlebnisse finden, dass es auf das hier (und dann so!) wohl echt net ankommt, oder?

esd gibt auch einen kostenlosen chat wen man auf die startseite von okay.ch geht . man seid ihr wirklich so b**d oder tut ihr nur so???
aber ihr könnt euch die aufregung sparen. ihr habt die mädels mit über 400 mails überrumbelt das sie alle gelöscht haben und auf kein einziges mail mehr antworten werden und sie nur mehr stammkunden bedienen. mein termin ist übrigens auch geplatzt. ich danke euch recht herzlich dafür das ihr notgeilen warmduscher alles versaut habt.
ich werde weiter auf die suche gehen und werde sicher nicht mehr hier posten wen ich was geiles gefunden habe.
ich dachte ich tu euch einen gefallen weil ich auch schon von anderen postings profitiert habe , aber sowas ist mitr noch nie untergekommen.

ihr könnt euch in zukunkt ersparen die mädls anzumailen den sie werden nicht mehr reagieren darauf da sie die mailadresse wegen euch geändert haben. das hab ich in einen m,ail von cloude mitgeteilt bekommen.

so ihr warmduscher das habt ihr davon.

Hm, warum beschleicht mich nur so das Gefühl, dass dies ein klassicher Verwischungsrückzug ist (Viel Lärm um abzulenken).

Ja, ja, wie blöd muss man(n) sein… guter Hinweis!

Aber wenn Du sowas im ST anpreist, meinst Du, das würde mit ein paar Mails die Woche ausgehen? Wieviele USer hat der ST die in der Gegend jagen können und wollen? Nun, wird wohl an die 400 sein.

Und ob uns in Züri nun das Paradies verschlossen bleibt, will ich mal ganz arg anzweifeln!

Und ja, ich dusche gerne warm, vor allem bei dem Wetter, und?

Hats Du sonst noch Probleme? Wenn nein, dann komm das nächste Mal mit was verwertbarem für die Comunity, ok?
Danke

zuletzt hatte ich fast Mitleid mit dem coolen Peter, jedoch das letzte mail…wahrscheinlich hat er selber zu warm geduscht. für alle poster, welche schon länger im ST aktiv sind, merken schon wann es etwas reales ist und wann nicht.
Naja, vielleicht gibt es die mädels wirklich und wir werden dann sicherlich wieder was hören.
bye bye coolpeter

@(un)-coolpeter

und Du bist wohl zu heiss gebadet worden?

Warum hast Du denn die E-Mailadresse hier gepostet? hä?

Hast Dich mit Deinen unflätigen Ausserungen selbst ins Knie gef***t.

ein Warmduscher