Aargau Girlzzzzzzz..., Dietikon/ZH

Vielleicht ist der „coole peter“ ja mit dem „peter, der stecher“ identisch, der hier im S-T auch schon mal unrühmlich aufgefallen ist ?

Hallo Cool-Peter, ne kleine Frage an dich fand der Kontakt nur per mail statt oder telefonisch? Falls nur per mail, möchte ich dich an meinen obrigen Bericht erinnern… Ich hatte mehrere Terminzusagen im letzten Jahr und alle platzten immer wieder und ich denke die Schuld liegt nicht an dem Forum hier, denn meine Termine lagen so Anfangs letztes Jahr bis ende Jahr verteilt und hier sind sie ja noch nicht solange präsent…
Falls du sie wirklich noch triffts freue ich mich für dich…ansonsten bin ich nicht der einzige Leidtragende…
Und was das Chat Problem anbelangt, es gibt halt zwei der bei www.okay.ch und der andere kostenpflichtige, war auch dabei aber als er kostenpflichtig wurde bin ich ausgestiegen wegen flegelhaften Chatmasters bei meinen nachfragen…

Coolpeter ist alles andere als cool… Schade, von den Fotos her hätte ich glaub eine Menge Geld bei den Girls liegen lassen. Offensichtlich haben sie es aber tatsächlich nicht nötig, Geld zu verdienen, sonst hätten sie nicht alle mails gelöscht. Schade und ausserdem ab jetzt glaub Zeitverschwendung weiter unter diesem Thema zu lesen…

roger24
Ich bin verantwortlich Okay-chat.ch also unsere Webkamera Chat !!
Was ist los ??? Genau schreiben bitte deine probleme einstell. konfig. usw.
danke deine antworte.
ps:meine datenbank steht keine coolpeter,cloud,cloude,oder züri_girls
das heisst BEI UNS solche user gibts nicht!!!
Übrigens unsere chat gehört,swingerpaare,frauen und Voyeur !!!
Keine Puff,Keine Profis,NUR ECHTE AMATEURE !!! (Privat Paare und Frauen)
MANNER KOSTENPFLICHIG !!!

Hallo Hanspeter ich denke die Probleme die ich hatte waren von persönlicher Natur und diese Person oder Personen sind ja nicht mehr in deiner Truppe dabei, hast ja damals alle per mail informiert.
Ich wurde damals von so einem rausgeworfen nach einer einfachen frage auf die er keine antwort gegeben hatte, sondern gleich mit ner Sperrung reagiert hat. Aber wie gesagt das gehört nicht hier hin, ist ja schon etwas länger her.

An Forum Master wie wärs mit nem Bereich für den Okay-chat hier im Forum?

roger24
Danke dir