Die Homepage wurde offensichtlich vom gleichen Webmaster erstellt wie die Homepage des Solarium 9.
Das abgebildete Mädchen erinnert mich ebenfalls an schöne Erlebnisse im So9. Und da Sabrina als Kontaktperson für Jobs angegeben ist, ist es offensichtlich, dass das A-2 irgendwas mit dem Solarium 9 zu tun hat. Im Solarium 9 sind in den letzten Wochen auch sehr viele neue Mädchen aufgetaucht.
Weiss jemand etwas näheres, ob es sich um eine Filiale des So9 handelt oder ob Sabrina einen neuen Club unabhängig vom So9 eröffnet?
Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr bei einem „Stammgirl“ im So9 und habe bisher auch noch nichts gehört.
Ich habe gestern das A2 besucht und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.
Der Club ist wunderschön und die halbe Stunde mit Maja war sehr geil. Ich kann Euch Ihr FO wirklich weiterempfehlen.
Leider ist der Club Sa/So geschlossen. Freue mich aber schon auf nächste Woche.
Bilder! Es sind nun Bilder von Maja und Renata aufgeschaltet! a-2.ch/girls/index.php Mit Gruss-Oldboy der auf weiteres „Bildmaterial“ gespannt ist …
P.S. Die vergrösserten Bilder sind mit etwas „nach unten“ scrollen sichbar
@aeschbacher.
Vielen Dank für die Info. Kann das gut gehen? In diesem Club in der Provinz? DIE Renata, die ich als eine der Queens im Mittelland anschaue? Vielleicht werde ich dem Club ungerecht. Mag sein, in dem Fall sorry. Denn die Räumlichkeiten waren unter bisheriger Führung ja wirklich sehr schön und sind es vermutlich auch jetzt noch. Aber offenbar läuft da gar nichts. Oder stimmt es evtl. nicht? Sind alle zufrieden und niemand schreibt. Warum gibt es keine Berichte?
Renata habe ich in Aarau nur ein Mal gesehen. Ich habe mich dann dummerweise eine andere Wahl getroffen und seither hat es sich dann einfach nie mehr ergeben. Ich habe die Frau als wunderschön und geil in Erinnerung. Sobald ich es schaffe, werde ich berichten.
Hab den Club kürzlich besucht, weil mich interessierte, ob hier der gleiche Standard vorhanden ist wie beim So 9.
Die Einrichtungen sind Spitze. Leider waren an diesem Abend nur zwei Girls anwesend, Maya und Jennifer. Ich wurde vorerst an die Bar geführt, wo bereits ein „Kollege“ anwesend war. Da Jennifer bereits mit diesem beschäftigt war und ich nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, habe ich mich von Maja aufs Zimmer verführen lassen. Aufgrund des Dialektes handelt es sich wohl um ein Oesterreicher Madl. Ich habe eine Dreiviertelstunde gebucht, die ich gemütlich geniessen wollte. Maja, doch recht üppig ausgestattet, ging die Sache denn auch sehr gemütlich und genüsslich an. Sie verhielt sich etwas passiv und für ihr FO war mit viel Handeinsatz geprägt. Sie macht FO nicht bis zum Schluss, weshalb sie schon bald mit einem Gummi anrückte. Ich war etwas perplex, dass sie sich gleich auf mich setzte, und weil an diesem Abend sehr spitz, alsbald zum Abschluss kam. Anschliessend folgte noch eine Rückenmassage und vorbei war der Spass. Nach der Dusche stelle ich fest, dass erst etwa 35 Minuten vorbei waren. Alles in allem nicht ganz befriedigend, trotzdem werde ich wieder vorbeigehen. Die Lokalität liegt sehr günsig an der Autobahn und neuerdings sind die meisten Girls mit Bild aufgeschaltet. Da habe ich doch einiges gesehen, auf das ich Appetit auf mehr habe. Die Lokalitäten sind mit dem Standard des So 9 vergleichbar, hoffentlich auch die restliche Frauschaft. Ich werds ausprobieren.
Zeus
War gestern wieder geschäftlich in Luzern und desshalb der erste Besuch im Club. Zuerst 1 Stunde Unterhaltung mit den 3-4 anwesenden Girls an der wunderschönen Bar, ohne dass ich gleich aufs Zimmer wollte. Dann auf meine Initiative mit der Jennifer ab ins Zimmer.
Herumknutschen, fummeln, sich langsam ausziehen, an ihren prachts Titten herumgenuckelt und dann hat sich mich FO bedient, kurz der absolute Oberhammer. Jedenfalls wars dann so geil, dass ich sie lecken musste. Danach hat sie mich dann weiter FO bedient und das hat sie erstens sehr lange und ausgiebig gemacht und zweitens absolut Spitze. Die Frau war so geil und gut und so habe ich sie dann von hinten genommen und relativ schnell mal abgespritzt.
Vielleicht wars auch Sympathie, dass der Service so gut war, ohne auf die Uhr zu schauen oder hetzen, aber es war jedenfalls jeden Franken wert und ich werde sie sicher wieder mal ausprobieren!
Der Club als solches finde ich äusserst gelungen und der Barman ein wirklich lieber Kerl.
Für mich ein absoluter Geheimtipp!
mein erster bericht über das a2.
war letzten freutag in zofingen und musste auf eine person warten, etwa drei stunden und so ist mir in den sinn gekommen, dass es doch in sempach einmal das roma gab. also fuhr ich dorthin, da ich mir dachte, dass es dort doch sicherlich etwas neues gibt.
als ich vorfuhr sah ich die anschrift a2, da lachte ich, ich kenne eine disco die gleich heisst. naja, ich ging rauf und habe geläutet. etwa dreimal, aber es wurde nicht geöffnet, schon mal wo anders erlebt. ging runter zum auto, aber mein, im moment noch kleiner, zog mich wieder rauf. klingeln und es wurde mir geöffnet von der, ich glaube jennifer. wir gingen an die bar und sie bot mir etwas zum drinken an. ich fragte sie was es kosten würde und da zeigte sie mir die preisliste. sah nicht schlecht aus. ich buchte mit ihr, da sie geil aussieht und sich noch entschuldigt hat für das nicht öffen, sie war gerade beim verabschieden von einem kunden, eine stunde mit anal.
wir gingen auf das zimmer, ich duschte noch vorher und legte mich auf das bett. als sie in das zimmer gekommen ist, blieb mir die luft weg. meine güte ist dies eine tolle frau und sie hat noch so geile, kleine nippel!!!
wie sie vorher sagte mache sie kein FOT und FO auch nur bis ein lusttropfen kommt. dies vertsehe ich total, also kein problem. auch meinte sie noch, falls wir kein anal machen, bekomme ich die 50.- sFr. zurück. auch dies fand ich gut.
nun zu unserem akt. es war toll, ich wurde zuerst massiert und dann geblasen, einfach geil!!!
dann ging es über zum verkehr, die frau ist echt geil. auch was sie so macht im privaten leben fand ich gut.
ihrer, für mich geile muschi machte mich an und ich drang gene in sie ein.
als ich hinter ihr war, meinte sie, ob ich anal machen wolle. ich habe dies bis jetzt erst zweimal gemacht, aber ihr arsch war geil, dazu hate sie noch haare die mich anmachten dort.
ich sagte ja und sie hat gleitgreme da hin getan und liess mich eindringen. meine güte ist dieser arsch geil. wir machten dies etwa 5 minuten und dann wieder raus, neuer gummi und ab in die muschi.
nach etwa 10 minuten wollte ich wieder anal. sie hat so einen geilen arsch für mich. nach kurzer zeit hatte ich meinen ersten orgasmus im arsch von einer frau.
ich glaube ich gehe wieder zu ihr hin.
sie fragte mich ob ich noch länger möchte, es waren noch etwa 10 bis 15 minuten übrig. ich meinte nein und ging unter die dusche. als ich geduscht war, ist sie gekomen und gab mir 50.- sfr. raus, da ja noch zeit übrig war. habe ich auch noch nie erlebt.
zum schluss muss ich nur sagen, zum glück bin ich wieder rauf und habe diese frau kennen gelernt. es war toll.
Danke für deinen Text an mich.
Zu deiner Frage, ich habe 360.- für eine Stunde plus 50.-sFr. für Anal bezahlt, dies gibt 410.- sFr.!
Davon erhielt ich 50.- zurück, da es nur etwa 45 bis 50 Minuten ging.
Darum habe ich am Schluss 360.- sFr. für ca. 45 min. mit Anal bezahlt.
Hoffe die Frage ist beantwortet.
[email protected] Heute Samstag-Nachmittag wollte ich mir, bei der zufälligen Durchfahrt auf der A2, diesen Private Club gerne einmal ansehen. Von der Autobahn her, Ausfahrt Sempach, ist die Location relativ einfach und schnell zu finden. Es handelt sich um einen gut einsehbaren Neubau, der mit der auf dem Plan gut eingezeichneten OPEL-Garage leicht zu finden ist. Ich lies mein Oldmobile draussen stehen, um nachher festzustellen, dass eine grosszügige, ebenerdige Autoeinstellhalle unter dem A2 für Besucher wie mich geöffnet gewesen wäre. Next time. Dann die relativ unscheinbare Türe zum Treppenhaus hinauf, die bereits so dekoriert ist, dass man sicher ist, auf dem „richtigen Weg“ zu sein. Ich wurde von einer vollbusigen Lady in schwarzen Strapsen und enormen Vorbau freundlichst empfangen. Ich dachte eine kesse Oesterreicherin vor mir zu haben. Im späteren Small-talk an der kleinen Hausbar, stellte sich dann später allerdings heraus, dass ich mich bei meiner Einschätzung gründlich verhauen hatte! Viva Italia! Leider verstand ich ihren Namen nicht richtig - es könnte sich von der Beschreibung her um die Tina gehandelt haben. Ihre Präsenz war auf jeden Fall auch eindrücklich. An der erwähnten Empfangsbar war ebenfalls eine deutschsprachige Bulgarin, (ich glaube die Valentina? zu erkennen) sowie der symphatischde Chef der Bar Roger? der mich per Handschlag begrüsste. Selten so einen schöne Innendekoration gesehen, die sehr schönen Bilder im Internet bringen den Gesamteindruck gut rüber. Da die Türen zum grössten Teil offen waren, konnte ich auch die grosszügigen Zimmer einsehen. Mir wurde, auf meinen Wunsch hin ein feiner Espresso serviert und so stand ich nun zwischen den beiden WG’s. Obwohl die rassige Italienerin, die heute den 1. Probetag hatte und nur bis nächsten Dienstag da ist, sehr charmant versuchte mich (ihre Argumente waren eindrücklich!) zu überzeugen, muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich eigentlich auf die Anwesenheit von hier oder im Gästebuch erwähnten Girls wie Jennifer, Natalie oder Renata eingestellt hatte. Ich bedauerte, den beiden Girls eine Absage geben zu müssen. Positiv zu erwähnen ist, dass die Anwesenden, mittlerweile war noch eine weitere Chefin (Sabrina?) dazugestossen, im Gegensatz zu anderen Orten ! keineswegs negativ reagierten, sondern mein Versprechen, an einem anderen Tag aufzukreuzen, positiv aufnahmen. Ich versprach aber Roger vor dem Weggehen, dass ich allen ST-Lesern etwas die „Schwellenangst“ nehmen würde - mit gutem Gewissen! Ich bin deshalb auch für Girls-Tips dankbar und bedanke mich beim Team im A2 für Ihre Gastfreundschaft! Mit Gruss von Oldboy der diesen symphatischen Club gerne weiterempfiehlt …
Wollte fragen ob der a2 auch für anfänger gut ist bin ja noch ein bisschen jung würde aber auch gerne mal so einen club besuchen oder ist das ne nummer zu gross fürs erste mal ?
@dani233: Wie gesagt - die Bilder des A2 auf der HP sprechen für sich. Alles ist absolut sauber und übersichtlich (keine Vorhänge mit versteckten Aufpassern oder ähnliches, wie auch schon erlebt). Halte das A2 für einen guten Ort für einen Erst-Besucher „mit einem rasend klopfenden Herzen“… irgendwann muss man(n) sich einfach zusammenreissen, wenn man(n) zur Ueberzeugung gelangt ist, dass mann die Sünde begehen will. Bei mir war es relativ spät im Leben - ich habe viel verpasst und viel Schönes nachgeholt (von den Flops kann mann hier im ST auch lesen) - good luck! Mit Gruss von Oldboy der mal gespannt ist, was Dani233 uns berichtet …
Hallo Oldboy,
Wie immer, ein schöner und informativer Bericht von Dir.
Der hat mich dermassen neugierig gemacht, dass ich gestern zwischen zwei Sitzungen einen Besuch machte.
Wie auch du schon geschrieben hast, hat der Club eine super Lage. Kaum ist man von der Autobahn herunter gefahren, steht man schon vor diesem Tempel. Alles wirklich schön und gut beschildert, so dass ich auf Anhieb die Garageneinfahrt gefunden habe und dort auch parkierte.
Gespannt und voller Tatendrang stieg ich die Treppe hoch (leider hat es keinen Lift)und klingelte an der Eingangstür.
Von einer äusserst charmanten uns bildhübschen Lady empfangen und an die Bar geführt. Wie ich später erfuhr war es die Renata.
Hei Mann, endlich mal was fürs Auge! Super und genial eingerichtet! Endlich auch mal was exklusives in der Zentralschweiz,kannte solche Clubs bisher nur aus Deutschland und Österreich. Aber natürlich bin
auch ich wegen den Frauen gekommen, doch wenn das Ambiente stimmt um so besser.
Anwesend waren vier Frauen, ein Gast, der Barman und meine wenigkeit.
Nach einer ca. halbstündigen angenehmer Unterhaltung mit allen Anwesenden, ab aufs Zimmer.
Meine Wahl viel auf die Valentina, blond, hübsch und mit irgendetwas ansich, das mich anzog.
Gebucht 1/2h mit Total.
Den Rest verschweigt des Mannes Höflichkeit. Nur soviel: Wirklich ein traumhaftes Erlebnis, tiefe Zungenküsse, wunderschönes FO, super geiler GV und am Schluss in den Mund. Toll und Danke Valentina.
Komme wieder!
Als Abschluss noch ein Drink an der Bar und dann ab an die nächste Sitzung.
Frage mich, wieso über diesen Club sowenig geschrieben wird? Ein wirklich toller Ort mit angenehmer Atmosphäre, für mich klar der Geheimtipp in der Innerschweiz!
manomann
@manomann: Danke für die Blumen - möchte noch darauf hinweisen, dass die HP etwas umgebaut wurde und nun ein Tagesplan (Aktualität vermutlich ganz gut) aufgeschaltet wurde. Mit-Gruss von Oldboy der sich durch Manomanns Bericht bestätigt fühlt
Die obigen Berichte reizen mich den Club auch mal zu besuchen… Die Valentina. Die Renate kenne ich vom Palace, zur Zeit als Inge dort noch Chefin war. Mit deinen wenigen geschilderten Szenen kann ich dir recht geben. Ich habe mit der Dame gleiches erlebt.
Wie oft habe ich mir die Bilder von Renata angesehen als sie noch im Haus Andrea war. Diese Woche rief ich an und hörte am anderen Ende ihre sexy Stimme. Also nichts wie ins Auto, eine Stunde später öffnete sie mir die Türe - woaw! Was für eine Frau, genau wie auf den Bildern, mittelgross, grosse Naturtitten, geile Figur, Tigger-Tatoo auf der Schulter (Winnie Pooh lässt grüssen). Ich liess mich ausgiebig oral verwöhnen (mit), bevor ich sie in allen Stellungen gut durchvögelte. Ein absolut geiles Erlebnis. Einziger Wermutstropfen für mich: ihre Brustwarzen waren tabu - schade, es gibt doch nichts Geileres als einer Braut ihre Nippel zu zwirbeln, lang zu ziehen oder daran zu saugen bzw. zu knappern…
Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, sie wieder einmal zu besuchen.
Zur Lokalität, braucht absolut keinen Vergleich mit anderen Etablissements zu scheuen, sauber, hell, gutes Bett (kein Quietschen oder Knarren).