A2 The Club, Sempach/LU

@nike
Hallo Nike,
ich selber kenne die Renate vom Haus Andrea und auch ich finde sie ein mega „Feger“!
War heute Mittag im A2 und habe sie leider nicht gesehen, bzw. jemand hat sie mir vor der Nase weggeschnappt. Aber was solls, so hart ist manchmal das Leben.
Darum vergnügte ich mich mit Angela und buchte gleich eine halbe Stunde mit Total.
Muss wirklich gestehen, hat mich völlig begeistert.
Der Service (vor allem des französisch war megageil!)
Ok, für jemand der interessante Gespräche sucht ist sie sicher die falsche, aber für geilen Sex immer eine Nummer wert!
Gruss marco polo

Mein erster Besuch im sehr schönen Club A2, bei Sempach!
Ich war auf der Autobahn von Bern nach Luzern, als ich die unerfreuliche Verkehrsmeldung im Radio hörte! „Stau auf der A2“!
Aber dies hatte seine gute Seite, so packte ich die Gelegenheit und verlies die Autobahn in Sempach und besuchte den Club A2!
Der Club war sehr einfach zu finden, dies ist wirklich keine Übertreibung, weg von der A2, bis zur Opel Garage, und ab in die eigene Garage vom Club A2!
Ich wurde sehr herzlich, mit einem süssen Lächeln, von Renata am Eingang abgeholt! So hatte ich schon zu beginn an, dass Vergnügen den super schönen Body von hinten zu bestaunen!
An der Bar wurde ich von weiteren 3 süssen Mädels begrüsst! Doch das süsse lächeln von Renata hatte mich gleich von beginn an verzaubert!
So entschloss ich mich eine halbe Stunde mit der Renata zu vergnügen! An dieser Stelle möchte ich nur eines Euch mitteilen! „Einfach eine mega geile Erfahrung“!
Danke Renata!!!
Alles in allem wurde ich sehr herzlich vom Club, Renata und andern 3 Mädels empfangen. Ich werde Euch sicher bald wieder besuchen!

PS: Die Renata ist nur noch 2 Wochen im A2, danach wird sie für 3 Wochen in die Ferien fahren! An dieser stelle schöne Ferien wünsch ich Dir Renata!

Gruss Cobra48

ich war bis jetzt noch nie so in einem Club, sondern nur schon mal in einem Studio was mir sehr gefallen hat. Jetzt möcht ich mal den Schritt in einen Club machen und da mir die Homepage sehr gut gefällt vom A2 möchte ich mal dort hin gehen.Wie läuft denn das so ab dort ? Bin nicht so gerade der Draufgänger-Typ wo gerade in die Offensive geht. Kommen die Girls auf einem zu ?

@surferman

hallo surferman

auch für mich war es kürzlich ja das erste mal, dass ich den Schritt in einen Club machte, ich besuchte sonst auch immer nur Studios, weil irgendwie sich ein Vorurteil gegen Clubs in mein Kopf verankert hatte. Auch wegen Diskretionsgründen habe ich Clubs gemieden. Obwohl heute sage ich, hey schlussendlich wollen wir doch alle das gleiche:-)
Wie gesagt (siehe mein posting) Du wirst von einem netten Girl an der Türe empfangen, sie bringt Dich dann an die Bar, dort hats einen netten Barkeeper wo Dir ein Getränk offeriert, dann siehst Du vielleicht ein Girl wo Dir gefällt, dann schau sie auffordernd an und Du musst schauen, das andere ergibt sich dann von selbst. Wenn sich ein Girl zu Dir begibt wo eventuell nicht Dein Typ ist, sage einfach auf eine nette Art, dass Du Dich für ein anderes Girl entschieden hast. Ich denke da wird auch kein Girl beleidigt und ich hatte bei meinem Besuch auch nicht das Gefühl, dass einen Konkurrenzkampf besteht zwischen den Girls. Die Geschmäcker sind halt mal verschieden, ich denke, dass auch ich nicht jedem Girl entspreche von der Optik her… ich denke optik ist nicht immer das wichtigste. Es kommt auf das gewisse etwas drauf an. Du kannst Dir ein super aussehendes Girl anlachen, wenn es nicht klick macht, dann machts eifach nicht klick. Darum finde ich es super, hats dort 4 Mädchen gehabt, so konnte ich mich für die Renata entscheiden, weil ich fand die Sympathie war gegenseitig :slight_smile:

Also surferman, mach den Schritt,Dir wirds gefallen und Du wirst Dich wohlfühlen und den sexuellen Spass wird auch nicht zu kurz kommen :slight_smile:

Gruss

@all wisst ihr wohin renate gekommen ist? habe sie nie mehr getroffen?

@ol dirty

ich bin der Meinung, dass Renate früher mal im Haus Andrea in Aarau tätig war.

Gruss Jimbim