A1-Girls, Oensingen/SO

Hallo Zusammen,

Die Girls, welche meist auf honeybunny.ch inserieren, haben eine neue „Filiale“. In einem Hotel in Oensingen (Adresse über Telefon erhalten) sind Sie einquartiert. Es sind nur zwei Minuten ab der Autobahn A1.
Momentan (Stand: Donnerstag Abend) sind drei Girls erreichbar, die Laura, Natalie und Monica.
Die Laura kenne ich bereits seit einiger Zeit von Ihren Aufenthalten in Lyssach und die Monica ist optisch nicht so mein Typ. Aus diesen Gründen probierte ich mal die Natalie. Natalie ist auf den Photos auf honeybunny.ch zwar recht „herausgeputzt“, aber in real ist sie ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Jedenfalls gefiel mir die Optik, so dass ich Sie mal für eine halbe Stunde buchte. Ich wollte ja nicht gleich eine Stunde evtl. in den Sand setzen. Nach einer Wartezeit (irgendwleche wichtigen Telefongespräche, naja), welche ich in der angrenzenden Bar überbrückte, empfing Sie mich in Dessous in Ihrem Zimmer. Nach einer kurzen Dusche (im Zimmer integriert) konnte der Spass beginnen. Was heisst hier Spass? Bereits als ich Sie küssen wollte, reagierte Sie richtig aufgeregt mit „Ich küsse nicht“. Scheisse, na ja es gibt ja noch ander Vorzüge. Sie entledigte sich Ihrer Kleider und begann mich zu reiten. Dies war zwar nicht schlecht, jedoch als ich Ihr dabei den Busen kneten wollte, winkte Sie abermals ab. Jetzt hatte ich aber genug und wollte nur noch abspritzen. Also wechselten wir in die Missionarstellung und ich bummste Sie schnell bis zum erlösenden Abschluss durch. Ich zog mich so schnell wie möglich an und verliess nach ca. 20 min. das Zimmer. Die Antwort auf die Frage „Wie hat es Dir gefallen?“ blieb ich Ihr schuldig.

Fazit: Ich hatte mit Laura, Nicole und Carina in Lyssach gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, aber bei der Natalie kann ich auf eine Wiederholung getrost verzichten. Da warte ich einen Wechsel der A1-Girls in Oensingen ab. Die Lokalität an sich wäre optimal (Mittelland, Nähe Autobahnanschluss).

Sigi

Also irgendwie passt dies einfach wieder zu diesen honneybunny-Inseraten! Die versprechen Dir in den Inseraten für wenig Geld alles und dann nicht einmal den Busen anfassen!! Ich auf jedenfall lass schon lange die Finger von den Girls dieser Strategie-Inseraten und fahre gut so!

@sigi
Danke für die Warnung!!

Solch tolle Girls (zumind. auf den Photos), solch ein Service (zumind. der Versprochene/Ausgeschriebene) und zu solchen Preisen …! Das war mir ja schon alles ein wenig suspekt, genau wie Fred schreibt, doch eben solche Bilder und Versprechungen (ZK, GFS etc.) lassen dann halt eben mal die Vernunft oder das Gespür aussen vor und man wird nur noch von einer Seite dirigiert …

Nachmals Thx

Hi Soso.
Das Hotel heist ** und ist an der **strasse zu finden,
Aber nach einem Hotel brauchs gar nicht zu suchen weil es gar keins ist .
Ich grüsse euch,der hudilumper

® hotel-name zensiert, per tel. nachfragen, admin sexy-tipp ¬

HAllo

Es ist in der alten Insiderbar. Die Bar ist wirklich schön gemacht. Preis Fr. 10. Es hat 2 Thais gehabt. Nicht mein Ding, aber im Hotel war eine Italienerin. Picobello,

Hallo,

hier der Link zur Adresse: honeybunny.ch/jenny_s/map.php

Gruss
Alex

Ja das Hotel ** ist sehr schön gemacht und ideal Gelegen, aber leider zuwenig Frauen.
Gruss Lung

Ich hatte um 17 Uhr noch eine Sitzung und dachte dann besuche ich mal die Jenny, die im Honeybunny inseriert und als Standort auf ihrer HP das Hotel ** angibt. Sie offeriert eine special week mir Fr. 230.- für eine Stunde mit Küssen, FO und GV. Als ich vom Büro aus anrief, war besetzt. Na gut, dachte ich, bis ich in ** bin, wird sie wohl wieder frei sein. Als ich auf dem Parkplatz des Hotels war, habe ich sie mit dem Handy erreicht und sie sagte, sie sei heute in **. Shit, das könnte man auf der HP auch erwähnen, oder? Was nun, es war 16 Uhr, ich hatte noch eine Stunde Zeit und war geil. Da sah ich etwa 50m weiter vorn, Aquapark Kolosseum angeschrieben. Kannte ich nicht und konnte mich nicht erinnern, im ST-Forum mal was darüber gelesen zu haben. Also nichts wie rein. Siehe mein Posting dort

Ist diese Adresse der A1 Girls noch aktuell? Habe schon länger kein entsprechendes Inserat mehr gesehen. Weiss hier jemand Bescheid?

@hero69

Schau mal auf der happysex.ch-HP unter Mittelland nach. Da solltest Du fündig werden.

Sigi

Vielen Dank Sigi
habe die Katie gefunden. Wie sie mir am Telefon mitteilte, macht sie kein FO. Mal schauen obs mich dennoch zu ihr zieht.

Odyssee 1
Auf der Autobahn, von Bern kommend, Ausfahrt Oensingen raus auf nen Abstecher ins Hotel.
Treppe rauf und rein in die Bar. Ein Typ spielte mit einer attraktiven Asiatin Darts und ne ältere Dame auf dem Sofa.
Da die junge Dame mich wirklich ansprach nicht gross drumrum reden und gefragt ob sie alleine sei und überhaupt…
Sie mich fragend angeschaut und langsam kapiert auf was ich aus war. „später kommen noch Mädchen…“
Hmm, war das vielleicht gar keine Liebesdienerin?
Dies würde jedenfalls die bösen Blicke Ihres Begleiters erklären
also weiter Richtung Zürich…

@hero69
Ich fand Deine Beschreibung des gestrigen Abends sehr amüsant, obwohl es für Dich sicher nicht so war. Insbesondere kam ich in so kurzer Zeit noch nie im sexy-tipp.ch auf soviele versch. Seiten, grins. Was mich aber interessieren würde, bist Du noch fündig geworden …?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Dir die Katie in Oensingen gar nicht begegnet?!?

Bin gespannt auf Deine Antwort.

Sigi

@sigi
dann ist es mir ja wenigstens noch gelungen etwas Aufheiterung ins Forum zu bringen
Unter Odyssee 5 kannst du das Finale nachlesen.
Dies wurde erst verzögert reingestellt und war wohl noch nicht online als du die Vorgänger gelesen hast

Das ist richtig, die Katie ist mir nicht begegnet. Bloss ne Asiatin, von der ich jetzt noch nicht weiss wo ich sie einzuordnen habe. Ist das California ein normales Hotel mit Bar und die Mädels sind dort
einfach eingemietet, gehört das alles zusammen oder wie? Hab ich mich bei ner seriösen Barmaid nach nem Service erkundigt? Fragen über Fragen.

Die Katie ist offenbar gar nicht mehr in Oensingen, die Laura scheint momentan alleine da zu sein. Aber auch die hab ich gar nicht zu Gesicht bekommen. Die verwunderten Blicke der anwesenden Personen haben mich zu nem raschen Rückzug bewogen.

hallo zusammen

ich wollte heute nachmittag laura besuchen also los nach oensingen hotel * dort angekommen warten da sie besetzt war, nach 10 minuten endlich war es soweit ab ins zimmer das foto im happysex scheint echt zu sein wenn auch gut bearbeitet.
habe 130.-für ne halbe stunde gezahlt sie hat sich ausgezogen und fragte mich ob sie den b-h anbehalten könne da die brüste frisch opperiert seien, habe darauf trotz geilheit die handbremse gezogen und das geld zurückgenommen und bin gegangen. war wohl besser so den ich zahle ja für das ganze programm und nicht für halbe sachen.
rate im moment jedem ab diese wg zu besuchen es lohnt sich einfach nicht, aber das muss jeder selber wissen. soll sie doch zuhause in der tschechei warten bis die tüten verheilt sind.

gruss falc

@falc

ist mir ähnlich ergangen…körper sehr schön, aber das gesicht bei weitem nicht mit den bilder vergleichbar.
bin dann auch weitergezogen…
huck

das scheint ja irgendwie standard zu sein bei den Honeybunny’s.
Einen guten Fotografen haben sie auf jeden Fall

Ich habe bemerkt, dass schon lange keine Inserate im happysex mit den Honeybunny-Girls von Oensingen geschalten sind. Musste die Location Oerlikon, Kloten oder Thun Platz machen? Existiert das Hotel C… noch?
Über Eure Infos wäre ich dankbar.

Sigi

Hey

War am Samstag an der …strasse 34 in Oensingen. Die Girls inserieren mit (gefakten?) Bildern für das Hotel (?) in Oensingen. Als ich dort ankam waren einige Girls an der Bar, davon waren nur 2 wirklich jung und schlank. Habe dann den Ort aber wieder verlassen. Irgdnwie machte es mich nicht an. Viueleicht riskier ich ein ander Mal einen Hunderter.

Cheers

Dieser BEricht gehört zu den Inseraten:
www.happysex.ch/luc/832/mp-070312-2/mp.html
www.happysex.ch/luc/832/mp-070318-3/mp.html

vielleicht rieskier ich ein ander mal ein hunderter…

@derdude : für 100.- holt dir keine frau mehr die sternen vom himmel