A1-Girls, Oensingen/SO

@derdude

siehe in diesem Zusammenhang mein kurzer Bericht (März 2007) unter:
Region Zentralschweiz - Webgirls - Mara

Sigi

Das "Hotel " ist im Industriegebiet Oensingen, im selben Gebäude wie das „Kolloseum“ (nähe „Highway“), jedoch genau auf der anderen Aussenseite des Gebäudes (Obergeschoss).
Die meisten Working Girls, die (z.B. auf happysex.ch) inserieren und keine Adresse angegeben haben (nur „Oensingen“), die sind meistens DORT zu treffen. Vorher aber immer anrufen, da die nicht immer dort sind! Ist eine Art „Treffpunkt“…

Bei „Hotel *********“ geht man die Treppe hoch und kommt dann durch den Eingang in ein grösseren Raum mit Bar und diversen anderen Freiern.
Also nichts für solche, die 100% auf anonymität setzen…

Ich selbst habe kurz rein und habe eine (WG?) an der Bar gefragt, „welche Dienstleistungen man(n) hier angeboten bekommt“, worauf sie mich darauf hinwies, dass ich die anwesenden 2-3 Girls (die nicht wirklich gut aussahen) wählen könne, oder mich ansonsten mit einer telefonisch verabreden solle (Internet-Inserate), was scheinbar die Regel dort ist.
Zu den Typen kann ich sagen, dass mich die meisten ANGEGAFFT haben, als ich reinkam (und eigentlich auch sonst die ganze Zeit über), weshalb ich die Girls dort nicht genauer anschauen wollte, sondern schnell weg wollte. Ich kam mir ein wenig vor wie ein Ausserirdischer…

® hotel-name zensiert, admin sexy-tipp ¬