hallo,
was sind so die preise in diesem club? auf der HP gibt’s ja nicht wirklich infos dazu…
@ bbhack
Ist Dein Händy kaputt?
he bb hack, ich glaube du hast ne alte Homepage erwischt. Die ex firstclass Girls sind längst nicht mehr da und die HP ist wie ticino sagt ein fake. Habe glaub eine original Foto von mischiko gefunden. Schau doch mal auf www.sexnet.ch unter Basel nach. Ich glaube das ist ein Originalbild.
bipo
Das könnte hinhauen! War vor ein paar Jahren mal dort. Hat in der Zwischenzeit scheinbar ein paar Kilos zugelegt.
Der Service war OK, aber relativ teuer. An Details kann ich mich nicht mehr errinnern.
Hallo… heute ich war bei Deborah, dornacherstrasse 133, stock 1 im 1st class
sie war super und busen war
sehr freundlich, spricht hoch deutsch und gute english.
busen 10/10 (natural)
hygiene 10/10
service 10/10
highly recommended
ich hat gesehen deborahs bilder im club26 website aber sie arbeitet im 1st class. weiss ich nicht warum club 26 hat ihre bilder.
PS: meine deutsch is nicht sehr gut.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Das Foto von Lena im Happysex hat mein Interesse geweckt. Sie sieht so mediterran aus, und ihr niedlicher Schmollmund verrät eine gewisse Unerfahrenheit.
Ich galoppierte an die Dornacherstrasse 133, und es öffnete mir eine zierliche Blondine mit Mords-Titten. Eine Lena gäbe es hier nicht, erwiderte sie mit einer Sprache, die ich weder einem Dialekt, noch Osteuropa zuordnen konnte - aber es hätten heute zwei Neue angefangen, eine Blonde und eine Schwarze Hübsche - ob ich die meinte?
Die sei aber grad telefonieren gegangen, ob ich warten möchte? Kein Problem, und freundlich versuchte Sie, dem am Boden stehenden Ghetto Blaster meinen Lieblingssender zu entlocken, und zeigte mir bei dieser Gelegenheit, wie sich beim Kauern ihr Tanga straffte, und fast alles von ihrem geilen Aerschchen preisgab. Aber ich wartete ja auf Lena, die Dunkle Schöne…
Minuten vergingen, die Tür öffnete sich, und hereinkam eine pralle Blonde mit noch grösseren Titten, und fragte mich strahlend, ob ich wohl im andern Zimmer warten könne. Kein Problem, ich begab mich also ins zweite Zimmer, das im Gegensatz zum romantischen roten mit den Rosen ganz in schwarz und mit Spiegeln gehalten war. Nach weiteren 10 Minuten kam wieder die Blonde (zierliche), und fragte, ob sie mich nochmals in ein anderes Zimmer plazieren könne, ich hätte ja jetzt fast schon alle Zimmer gesehen. Na ja…
Nach insgesamt 30 Minuten erschien dann die Königin der Nacht:
Die Fotos stimmen - sie hat wirklich diesen Schmollmund - aber nichts von mediterran - in zackigem Deutsch (oder wars zickig??) fragte sie mich: " Wie kann ich Dir helfen ?" Da ich nicht grad wie aus der Kanone geschossen antwortete: „ich möchte Dich in deinen süssen Po fi***n“ setzte sie hinzu: „Hat man Dir die Preise gesagt?“
Nein, hatte man nicht, also: „Es geht los ab 100, dann für 200 Französisch und Verkehr, und 300.- für die halbe Stunde. Was möchtest Du denn?“ „Ich möchte 69 und etwas schmusen“ „Nur französisch, ja das kostet 200, wie französisch und Verkehr“ „Und für 150.- gibts nichts?“, fragte ich schon langsam ungeduldig. „Nein, tut mir leid, ich mach ja hier die Preise nicht“
Das war dann genug für mich und ich drehte mich dankend um, und verliess den ungastlichen Ort um eine Erfahrung reicher, nein um noch eine Erfahrung reicher:
Ihr Schmollmund auf dem Foto erschien mir plötzlich nicht mehr niedlich, sondern arrogant.
Ok Guys, that was it for today - another German chick to forget
Swamper
Danke swamper für die Warnung. Ich hatte Lena auch im Visier aufgrund der tollen Fotos.
Aufgrund er Erfahrungen im 1st-class habe ich jedoch gezögert und werde jetzt sicher nicht hingehen.
Haben die immer noch Vorkriegspreise??? ;-))))))
@alle
Hallo. Ich kenne die Lena zwar nicht sie figuriert aber unter geschlossene Studios: Lena (Hegenheimerstrasse) und der Link zur HP (honeybunny.ch/lena/) ist noch ok, aber ich werde davon nach den obigen Postings keinen Gebrauch machen. Danke an alle.
Gruss
yves0405
@yves
das war eine andere Lena an der Hegenheimerstrasse
Muss schon sagen, was sich dieses Studio leistet, ist schon erstaunlich. Habe schon einiges erlebt, aber da wird ja gar nichts gehalten was auf der HP geschrieben ist. War am Freitag da und bin gleich wieder gegangen: Kurz: Schmudeligige Räume, unmotivierte Frau und sehr hohe Preise! Das ist nichts für mich. Bin dann einen Stock höher und hatte ein positives Erlebnis.
Gruss manomann
Manchmal habe ich echt das Gefühl es schreiben nicht alle über das gleiche…man kann vom Service halten was man will, die Räume sind aber meines erachtes sehr gepflegt und alles sehr sauber. Ich finde eigentlich nur Jessie oder wie auch immer sie sich jetzt schreibt toll! Sie ist nur am Montag anwesend - und hat den absolut geilsten Body den ich je betouchen durfte…Service ist unterschiedlich - sie ist inzwischen etwas aufgetaut und wir haben so was ähnliches wie GF6, wobei alles sehr leidenschaftlich abläuft. Am Anfang ist die nicht so gut mitgegangen - das visuelle hat mich wieder hingetrieben und inzwischen ist auch der Service für mich 1A - aber kann verstehen wenn andere das anders sehen weil ich glaube die behandelt nicht alle gleich, denn sonst müsste hie mehr über sie geschrieben stehen… Fazit ich finde sie ein absolute Sexbombe mit dem geilsten Hintern und den absoluten Boobs!
Preis: 200.- Halbe Stunde ohne Hektik geht auch in ordnung weil ich oft länger da bin…aber sie ist an der oberen Grenze preislich.
Noch ein Nachtrag - diese meine ich:
www.honeybunny.ch/jennie/gallery.html
Die Fotos sind tatsächlich 100% echt…is doch der Hammer optisch? oder stehe ich mit dieser Meinung alleine dar? Rest oben lesen oder selber ausprobieren…
@xxx
Schau mal den Link unter Lena Hegenheimerstrasse, da findest Du das gleiche Bild wie oben im 2. Posting von Swamper.
Gruss
Yves0405
@yves
habe zwar den Link nicht gefunden; ist aber auch egal, da ich nicht hingehen werden.
xxx
yves:
lena hegenheimerstrasse ist NICHT die gleiche person, wie swamper publiziert hat.
die lena von der hegenheimerstrasse arbeitet nicht mehr und sieht ganz anders aus.
glaub mir!
@yves
der grund, dass man die gleichen bilder unter lena, hegenheimerstr. findet, ist der, dass honeybunny den gleichen link jetzt für diese lena hier verwendet. früher war auf dem link die lena von der hegenheimer aufgeführt.
die eine hat mit der anderen nix zu tun
@alle
Danke für alle Hinweise!
Gruss Yves
Hi war gerade im 1stclass an der Dornacher. War ja ganz schoen lange zu am nachmittag und die Girls waren echt aetzend ausser jenny. Heute ein Lichtblick!! Mirka suesse tschechin und Anfaengerin. Ganz schoen Temperament die Kleine aber es ging dann doch zaertlich. Ein Besuch wert wuerd ich sagen aber vorher anrufen. Sie ist nicht immer da. Anschauen koennt ihr Sie im happysex