Hi zusammen, Mirka geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. War gestern auf Happy Sex um nachzuschauen ob Sie noch da ist. Und siehe da ein Banner mit neuer Homepage vom First Class. Hab schon gedacht die kapieren dass nie dass diese Fak Fotos nicht grade vertraueneserweckend sind. Nicht schlecht und Mirka, wohh. Preise sind auf einmal auch ganz vernuenftig. Man lese und staune.
der Link zur neuen HP
1-st-class.ch/home.html
Sorry liebe Leute, doch es muss mal gesagt sein. 3 Mal war ich im Firstklass. Nie waren die beworbenen Frauen da. Alles Fakebilder. Schade, dass Studios wo es nicht läuft sich zu dem „alten Trick“ hinreissen lassen (für das gibts ja dieses Forum). Mirka ist die einzige die einigermassen gut aussieht. Für sies wärs wert. Nur, wenn Du anrufst wirst Du angelogen. Also Leute. Wenn die Girls nicht da sind einfach weggehen und nicht was anderes nehmen!
Besucht die Studios wo seriös beworben wird.
sind ja Berner Zustände hier in Basel
Das 1st-class hat ja ziemlich aufgerüstet. Siehe z.B.: hier
rotlicht.ch/detail.php?id=13229
oder
honeybunny.ch/shila_or/Home
Um das 1st-class war es ja lange sehr still. Wohl nicht ohne Grund.
Weiss jemand mehr?
Cherio, Philipp
@philipp morris
Zu Deinem ersten Link kann ich Dich auf mein Posting „Webgirls, Sidney“ verweisen.
Die Werbung macht mir keinen ehrlichen Eindruck.
Bei Shila sieht`s etwas besser aus, immerhin ist es ein Honeybunny - Inserat…
Du müsstest es halt mal probieren.
Ob aber das „Aufrüsten“ allein genügt, um ein Studio zu verbessern, ist mehr als fraglich.
Auch nullsex hat ja schon festgestellt, dass mit Fakebildern geworben wird, und zumindest im Falle von Sidney scheint sich dies ja nicht geändert zu haben…
Good luck
Swamper
Das 1st class hat in letzter Zeit ein paar mal den Besitzer gewechselt. Ich war aber schon ewig nicht mehr dort.