08.08.2002 - Sexy-Tip.ch ist wieder online

Hallo Jungs
Auch Orion ist höchst erfreut, wieder von euch
zu lesen.
Vielen Dank und good luck dem neuen Forum Master.

Orion

Hallo

Nach einem kurzen Schreck bin ich froh dass das
Forum wieder zu Verfügung steht. Danke an alle
Beteiligten die das möglich gemacht haben.

Das allgemeine Niveau war vor der Schliessung
schon recht gut, wenn aber nun rigoros
Schlammschlachten im Keim erstickt werden, trägt
das nur zur Qalität bei.

Nun so lange dieser Service gratis ist, kann ich
gut mit der Bannerwerbung leben. Obowhl ich das
geblinke nervig finde. Etwas dezenter wäre gut.

Gruss
Limelight

Auch Bill freut sich wieder dabei zu sein. Hoffen wir alle für einmal, dass es nun gut geht.

Allen ein happy hunting…

Ja du lebst wieder! Auch ich möchte mich all den Vorgängern anschliessen, man merkt erst richtig wenn du nicht mehr da bist, wie sehr wir dich vermisst haben!

Freue mich aufs lesen und schreiben!

Toll das ihr wieder online seid, hab euch und die tollen Berichte wirklich vermisst. Weiter so!

Hallo Master
Super, dass ihr wieder da seit.

Thanks.

eigentlich toll, dass sexy-tipp wieder online ist.
aber: wehret den anfängen: streitereien liest man jetzt weniger (für meinen geschmack waren diese aber oft anregend), hingegen geht’s nun mehr richtung „erotik-faktory“. anzeigen aller art nehmen zu, und das ist doch wohl nicht der sinn eines forum’s??
what’s your opinion?
gruss vom „immer-meckerer“

Mit Freuden habe ich festgestellt, dass Sexy-Tip wieder online ist!

Leider habe ich aber das Problem (schon beim alten Betreiber kam dies in letzter Zeit immer wieder vor), dass die Funktion „Letzter Tag“ und „Letzte 3 Tage“ nur einen Titel darstellt („60 Diskussionsthemen enthalten neue Nachrichten“), aber es erscheinen keine Postings. Muss ich bei meinen Browser-Einstellungen etwas anpassen? (Internet Explorer 6.0)

Herzlichen Dank für Deine Hilfe
Sword

das motto des „neuen“ sexy-tips…

der gentleman geniesst und… schreibt!

gruss vom romeo

Sword (Willys)
mache doch mal einen upd vom explorer 6.0!
v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Hallo BoardMaster,

ich lasse mein WinXP regelmässig aufdatieren. Dein Link zeigt nach Prüfen meines Systems nur einige ausstehende WinXP-Updates, die spezielle Probleme beheben, von denen jedoch keines den Explorer betrifft. Hast Du noch eine andere Idee, und bin ich wirklich der einzige, bei dem dieses Problem auftritt?

Besten Dank für Deine Hilfe
Sword

hello sword

wir benützen auch winxp und ie6… und haben keine probleme festgestellt!

forummaster

stelle bitte folgende fragen unter:
Sexy-Tip.ch: Gästebuch: über technische Fragen

super das ihr wieder da seit!

leider herrscht nun doch sehr strikte zensur beim sexy tip: die postings müssen ja erst von einem monitor freigegeben werden. diese scheinen aber, bei auch sanfter kritik, einfach abzuklemmen.
mich interessiert, wem es auch so gegangen ist und ob wir das - à la longue - gut finden ?!?
gruss

::: FORUM MASTER :::
Wir zensieren nicht Postings mit „sanfter kritik“, aber solche die eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts, Ehrverletzungen, Verleumdung, Üblenachrede, Beschimpfung, unlauterer Wettbewerb oder öffentliche Aufforderung zum Verbrechen oder zur Gewalttätigkeit beinhalten.

ZUR STATISTIK: In den letzten 6 Tagen haben wir Total 4 von mehr als 160 Postings nicht aktiviert.

Hallo allerseits

Zuerst mal herzlichen Dank den neuen Betreibern für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, das Forum weiterzuführen. Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn die Berichte auf die vom Forum Master aufgeführten Attribute überprüft werden.

Vor der kurzweiligen Schliessung des Forums haben sich einige Teilnehmer doch arg daneben benommen und gewisse Postings waren eher unter der Gürtellinie. Meine Meinung ist, Qualität vor Quantität, damit wird aus meiner Sicht mehr erreicht und das Forum wird hoffentlich noch lange weiter betrieben.

Gruss Custom

… ja Custom, finde ich auch. In der Vergangenheit wurde viel geschrieben, was mit dem Sinn und Zweck des Forums nichts zu tun hat. Es geht doch hier darum, gute Tipps zu geben und vor teuren Flopps zu warnen. Wenn aber - wie einst - nur philosophiert wird und selbst noch die Girls aus der Szene aktiv werden (Carmen…), dann macht das keinen Sinn. Also: von Zensur ist keine Rede!

Hallo zusammen,
Hallo Forummaster,

ich beziehe mich auf das Einstellen des Thema’s „Sheila“ durch den Forummaster. Ich finde es schade, dass das Thema geschlossen und die (meistens positiven) Beiträge gelöscht wurden. Ich finde, diese Zensur geht zu weit: es kann doch nicht sein, dass auf Wunsch eines Girls nicht mehr über sie berichtet werden darf im sexy-tip!
Mich würde interessieren, was die Beweggründe für diesen Schritt waren und wie das Vorgehen ist für andere Girls, die ebenfalls nicht mehr genannt werden möchten… (und was dann am Ende vom sexy-tip noch bleibt?)

Gruss
Macho

::: FORUM MASTER :::
sheila selbst hat (leider) die schliessung ihres thread gewünscht.

Ja Custom, dem ist so. Einige Postings waren wirklich unter der Gürtellinie, ich habe mich oft darüber geärgert, so verwundert es mich nicht, dass Sheila’s Thread geschlossen wurde. Es werden bestimmt weitere folgen…
Karibu

wobei doch zu sagen wäre, dass sich sex (meist) unter der gürtellinie abspielt.
scherz beiseite, das „gürtellinien“-empfinden ist halt sehr unterschiedlich: den eine stört es, wenn ausgiebig über „vom arsch in den mund“ geschrieben wird, den anderen stört es, wenn die von ihm favorisierte „sexarbeiterin“ nicht gerade zimperlich behandelt wird.
die giftigsten diskussionen entwickelten sich wohl dort, wo persönliche „vorlieben“ angegriffen wurden.
ich meine halt immer noch, dass viele , und auch unterschiedliche meinungen und postings letzendlich doch ein sehr gutes bild der „sex-szene“ schweiz abgeben … und das wäre doch wohl ein hauptziel eines solchen forums! oder lieg ich da völlig falsch?
jetzt geh ich aber auf die pirsch und poste nachher …

Du hast nicht ganz unrecht Pepsi, aber die Berichte sind auch sehr subjektiv und die Tagesform der Girls trägt das seine zum Gesamteindruck bei. Die Postings / Diskussionen sollten aber einen gewissen Level nicht unterschreiten. Zudem ist mir aufgefallen, dass einige der Teilnehmer nicht so richtig kritikwürdig sind und diese sehr persönlich nehmen, auch wenn über „seinen“ Liebling negativ geschrieben wird.

Ich denke, mit dem Forum haben wir eine super Plattform und erhalten einen insgesamt guten Ein- und Überblick in die CH-Sexszene und auch über die Landesgrenzen hinaus. Akzeptieren wir die Regeln und wir können noch lange posten und lesen.

Ich muss jetzt auch raus, die Rückkehr des Sommers bringt meine Hormone durcheinander.

Custom