08.08.2002 - Sexy-Tip.ch ist wieder online

willkommen und gut tip.
elvis

Bin auch wieder fidel zurück. Muss mich aber
zuerst an die Bannerwerbung gewöhnen.

Auch SHOL freut sich, dass das Forum wieder online ist.

Guss von

SHOL und Sonja

Hallo Leute
Toll, euch wieder zu treffen! Freue mich auf die vielen Erfahrungen!
Cruiser

Super - es läuft wieder was!

An alle Langzeit-Members:
Bitte kritisiert nich nur, was in letzter Zeit so abgegangen ist, sondern tragt (mit Berichten!) selbst zur Qualität bei, danke.

An den neuen Forum-Master:
Danke!
Hoffe jedoch auf Fingerspitzengefühl, damit das Forum nicht zur nutzlosen reinen Werbeplattform verkommt.

Deekay

freut mich, dass sexy-tip wieder online ist…

east

Hallo Leute

Musste leider mit erschrecken in meinen Thailand Ferien feststellen, dass es sexy-tip nicht mehr gibt :frowning:
wäre ein toller zeitvertreib zwischen den stosszeiten gewesen :slight_smile:

Habe die ganze sache so gut ich konnte und zeit hatte verfolgt. Und jetzt Zuhause, stelle ich mit erfreuen fest, dass Ihr wieder online seit. Super, danke das Ihr wieder da seit!

Ich vermisse nur ein Thema. Unter Region Basel, gab es ein Ordner ‚‚Gute Tips‘‘! Vor den Ferien,(11.Juli 2002) waren da (21) Berichte zu lesen! Kannst du Forum Master dies wieder aufschalten bitte oder aus welchem Grund ist er nicht mehr zu sehen?

Gruss Mr.Magic

Auch ich schliesse mich an und freue mich auf die Wiederaufschaltung…

Euer Stitch

hallo mr. magic

das thema „gute tips“ integrieren wir unter „private kontakte“ we are still working…

forum master

Danke Forummaster, dass wir wieder eine Plattform für den Informationsaustausch haben. Ich hoffe, dass dieses Forum nicht mehr zweckentfremdet wird.

SonyBoy

Mit dem Forum verhielt es sich so wie mit den Frauen: Wie sehr man es liebt merkt man erst, wenn’s weg ist.

Schön, dass ihr wieder da sein.

Manni

Wäre schön, wenn der Name des Forums wieder Programm würde: Sexy-Tip - mit Betonung auf „Tip“!!! So wie vor 2-3 Jahren, als in diesem Forum hauptsächlich aktive Tester vertreten waren und entsprechend fundierte Erlebnisberichte ausgetauscht wurden… Die Chancen stehen gut, sofern Sexy-Tip aktiv moderiert wird. Ansonsten wird das Forum in Kürze wieder zum Tummelfeld von chronischen Fragestellern, penetranten Pseudophilosophen und Klugscheissern werden!

Hallo Zusammen

mit sehr grosser Freude hab ich mich wieder im Sexy-Tip einloggen können.

Es ist wirklich genial das wir dieses Forum wieder zurückhaben (hoffe das bleibt so). Wenn sich alle wieder an die Spielregeln halten haben wir sicher noch lange freude daran. Von diesem Forum, wenn es ‚seriös‘ bleibt können nämlich viele Leute profitieren.

Einfach nur herrlich wieder hier zu sein.

Gruss

DANKE, DASS ES DIESES FORUM WIEDER GIBT. BEI DEN NAECHSTEN PROBLEMEN SOLLTE MAN DIESE RECHTZEITIG MELDEN, VIELE VON UNS SIND SICHER BEREIT, EINE JAHRESGEBUEHR ZU BEZAHLEN - IMMER NOCH BILLIGER ALS TEURE ENTTAEUSCHUNGEN IN FRAGWUERDIGEN ETABLISSEMENS MIT DESINTERESSIERTEN GIRLS!!

AHHH, ZUM GLUECK!!!

TUT GUT WIEDER ETWAS VON EUCH ZU LESEN.

DANKE FORUMMASTER

SLOW

Hallo zusammen!

Erst mal ein GROSSES Dankeschön, für alles, was Ihr vor der kürzlichen Schliessung von sexy-tip hier aufgebaut und organisiert habt! Und ein RIESIGES Merci, dass dieses geniale Forum wieder online ist!!!

Ich hoffe, dass es jetzt wieder NUR gute und ernstzunehmende Beiträge gibt und all die Schweine mit ihren illegalen und abscheulichen Angeboten im Nirvana des Internets bleiben…

A happy weekend to all the sexy tippers!

JR

Super, dass es wieder da ist! Vielen Dank,
dass es wiederaufgeschaltet ist.

bravo bravo bravo und ein reisengrosses MERCI an die Leute die jetzt hier zum rechten schauen und die spiel- resp. tip-verderber ausschliessen oder die niveaulosen neinträge löschen

Hallo
Auch ich möchte den neuen Betreibern danken das Sie den SEXi Tip aufgeschaltet haben
viel Glück und gute Postings

nano

Mann vermisst dich ganz einfach, super dass es dich wieder gibt.