01. bis 26. Dez. - Weinachtsaktion in Studio Inn 20% Rabatt

HALLO IHR LIEBEN
Ab sofort haben wir Weihnachtsaktion für euch. 20% Rabbat zwischen 01.12.05 und 26.12.05.
In romantische Athmosphäre bei Kerzenlicht verwöhnen wir dich von Kopf bis Fuss mit himmlischen Erotik-Massagen.Wir freuen uns auf dein Besuch.

Studio Inn
Basel
Entenweidstrasse 84 A
061 321 11 44

Hallo!
Wer ist alles da in Studio?

@peterschonen vielleicht hilft der hp-link
privategirl.net/basel/girls.html

Hallo Maija

Gebt doch mal unter dem Jahr ein Rabbatt das wäre doch auch was.

So richtig helfen tut die Homepage in meinen Augen nicht: Die Bilder sind ziemlich übel, keine Preise … Nicht unbedingt eine Verlockung zu einer Fahrt in den Kanton Nordwestschweiz.

skeptisch
.NN

@ an alle

Wir haben demnächst neue Homepage. Werde gleich euch mitteiln.
Die Adresse sollte www.penthaus-studio-inn.com sein.Leider ist die noch nicht ganz fertig.
Grüß an alle!
Maja

Studio Inn Maja

Liebe Majya

teile der interessierten ST-Gameinschaft doch mal mit, auf welche Preise sich der offerierte Rabatt von 20% bezieht.

Von nichts lässt sich so schlecht 20% abziehen! Im Klartext: Nenn uns Dein Angebot fürs und
Alles Klar?

Herzliche Grüsse

so hier nochmal die richtige Adresse: Penthouse-Studio-Inn.com

viele liebe grüsse sonja

Hallo, liebe Sexy-Tipp Gemeinde!

Ich habe leider vergessen die Preise zu nennen.

Für1/2 St. Erotik statt 170 CHF- 150 CHF. Für ganze Stunde Erotik- statt 300 CHF - 250CHF.

Für Sexliebhaber- eine halbe Stunde statt 250CHF - 200CHF.

Und am Samstag zwischen 11 und 18 Uhr gibt ein weiteres Angebot- 2 Mädchen = 1 Preis.(z.B. 1/2 St Erotik mit 2 Mädchen nur 170 CHF)

Liebe Grüße an alle. Maiya

Auch im Rechnen bist du ziemlich schwach, Maya: 170,- minus 20% wären 136.- ; 300.- minus 20% wären 240.- .

Naja …

Liebe Maiya

sag mal für wie blöd hälst Du uns hier eigentlich?

Was Du uns hier zu verkaufen versuchst sind doch ganz normale Preise, wie sie mittlerweile überall mehr oder weniger üblich sind. Ausserdem sagst Du nirgens was Du innerhalb der Zeit alles anbietest.

Und wenn Du schon nicht rechnen kannst, dann helfe ich Dir gern auf die Sprünge:

Fr.170.-- minus (20%= Fr. 34.–) = 136.–
Fr.300.-- minus (20%= Fr. 60.–) = 240.–

Ich will ja nicht kleinlich sein aber Dein Angebot ist leider nichts besonderes. Da musst Du meiner Meinung nach schon etwas mehr bieten.

Für mich ein No go! Sorry.

@ an alle
Im rechnen bin ich nicht schlecht. Wir haben einfach glatte PREISE gemacht.Sonst wäre es etwas blöd mit Münzensack zu laufen.
Vor allem es ist schon fast ohne Zeitdruck.
Wenn ihr auch etwas länger braucht, wird keine aus dem Zimmer nach eine halbe Stunde weg gehen.
@ an chatman
Wir machen einfach fast alles, was SPASS macht, ABER KEIN FO.
wir sind einfach ganz normale Girls, die nicht so professionell sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass ihr zufrieden von uns fort gehen

Liebe Grüße Maiya

Liebe Maiya

zuerst Preise angeben, welche jenseits von Gut und Böse sind und dann daraus eine Aktion, welche nicht mit dem versprochenen Uebereinstimmt.
Das braucht Nerven.

Schliesse mich an ein No go! Sorry.

@Maya hört sich gut an was Du da sagst für mich ein Versuch wert sobald die Bilder der Homepage oben sind…

Liebe Grüsse

Also Jungs!

Ich war mal gestern neugirig, was ist im Studio Inn so abgeht.

Und war nicht enttäuscht. Entweder gefällt mir keine und dann gehe ich gleich , oder es ist in Ordnung.
Als mir die Maiya Tür öffnete, dachte ich nur WOW…Das Bild, das sie angehängt hat, entspricht absolüt der Realität.

Gebt Ihr eine gerechte Chance und verurteilt nicht, bevor Ihr nicht da gewesen seid.
Bei Ihr ist es keine schnelle Rein-Razs-Nummer, sondern alles vom feinsten.

Die ist meiner Ansischt nach sehr intelligent und ein super liebes Mädchen.

Wir haben uns toll unterhalten und eine sehr zährtliche Stunde zusammen genossen, dies ist für mich ganz wichtig.

Der Wiederholungsfaktor liegt für mich nahe der 1001%.
Liebe Grüße

@an Maiya

DANKE

@peterschonen

Dann klär uns doch bitte auf, was sie in dieser Stunde geboten hat.
Evtl. FO, Zk, GV und was du gelöhnt hast für diese Stunde.

Dank im voraus vom
Chummerbueb

Liebe Maiya

Ich habe gerade eben Dein Angebot studiert:

Für1/2 St. Erotik statt 170 CHF- 150 CHF. Für ganze Stunde Erotik- statt 300 CHF - 250CHF.

Für Sexliebhaber- eine halbe Stunde statt 250CHF - 200CHF.

Die „gerundeten“ Beträge leuchten mir ein….aber WAS bitteschön ist der Unterschied zwischen „1/2 Std. Erotik“ und „halbe Stunde für Sexliebhaber“???
Ich meine, der Preisunterschied zwischen den beiden zeitgleichen Angeboten beträgt immerhin CHF 50 und Sexliebhaber sind wir doch alle, oder? Also, erkläre uns das doch bitte näher….

Gruss chrigu

@chrigu

Danke,danke,danke. Die selbe Frage wollte ich auch noch stellen. Habs dann aber gelassen. Will ja nicht immer als stänkerer dastehen.

Für Deine Frage gibts von mir 5 Herzen.

@Maiya
lass Dich nicht entmutigen durch die vielen negativen Kommentare. Aller Anfang ist schwer und man muss an viele Sachen denken, wenn man Werbetechnisch professionell rüber kommen will. Da Du und Deine Kolleginnen dies ja aber nicht professionell machen, wäre etwas Nachsicht der ST Leser durchaus angebracht. Finde das Angebot jedenfalls nicht so schlech.
Auch mich nimmt wunder, was der Unterschied ist zwischen Erotik und Sex und weshalb es da einen Preisunterschied gibt.
Grüessli, René

@an alle.
Ich habe eigentlich gedacht, dass ihr die Unterschid doch kennen.
Erotik- es ist alles, oder fast alles in Erotischen Bereich, was Spass macht, jedoch KEIN VERKEHR. Französisch, schmusen, kuscheln, Gegeneitigesverwöhnen. Weil bei uns nicht jedes Mädels GV anbietet.

Wie gesagt, wir sind keine professionelle,sonst ganz normale Frauen von neben an, mit etwas Charm, Herz und Gefühle.
Entweder könnt ihr das akzeptieren,oder eben nicht.
Und noch wichtig, es wird nicht FO ANGEBOTEN, da keine von uns es macht.Sonst es ist fast alles dabei.

LIEBE GRÜßE

MAIYA