01. bis 26. Dez. - Weinachtsaktion in Studio Inn 20% Rabatt

hallo liebe gemeinde,

für alle die es nicht verstanden haben, erkläre ich es nunmal etwas genauer:
1/2 Stunde für Sexliebhaber: Preis 200 SFR statt 250 SFR.
Sex= bedeutet genau: Geschlechtsverkehr d.h. Einführen des Penisses in die Scheide der Frau.
achso: preis für eine ganze Stunde sex ist 400 statt 450 SFR

1/2 Stunde Erotik: Preis 150 SFR statt 170 SFR, eine ganze Stunde, 250 statt 300 SFR.
Erotik: Küssen, Schmusen, gegenseitiges orales Verwöhnen, Massage, versaut reden, Girlfriendsex…
für alle die Girlfriendsex nicht verstehen: sex wie mit der besten Geliebten d.h. küssen und liebevolles schmusen.
gegenseitiges orales Verwöhnen: französisch bei der Frau, blasen beim Mann. (ich hoffe das muss ich nicht noch näher erläutern)

natürlich ist bei dem Service Sexliebhaber auch der Service Erotik inclusive.

und nun noch das Higlight des Tages Montag nächster Woche in der Zeit von 15.00 Uhr bis 19:00:

Sex und Erotik mit zwei Damen zum Preis von 170,- SFR, (Erotik mit beiden Damen)
Sex=Geschlechtsverkehr mit einer Dame von beiden, 250 SFR.

liebe grüsse sonja (Studio Inn)

Hallo Gemeinde

Normalerweise bin ich nur ein Leser, aber hier möchte ich doch mal eine Lanze brechen.
Ich bin im Außendienst viel unterwegs, und bin ca.2 Mal im Monat in der Region Freiburg und Bodensee unterwegs, ich freue mich jedes Mal, wenn ich dort Termine machen kann, weil eine Sache schon zur Pflicht geworden ist.
Der Besuch im Studio Inn.
Ich kann wirklich nur bestätigen das es dort einen sauberen Sex oder auch Erotik gibt, sicher jeder hat mal einen schlechten Tag aber enttäuscht bin ich noch nicht worden, was mir am meisten Spaß macht das niemand auf die Zeit schaut (wie mir schon sehr häufig passiert ist, zeit rum und Tschüß)
Dort nicht, ich habe, wenn ich wollte einen Kaffee bekommen oder was anderes zum Trinken (Wenn, es da war,Lisa da solltest du noch was besser werden zwincker)
Auch die Unterhaltungen so waren immer sehr gut, auch außerhalb der Spielwiesen, liegt vielleicht daran das ich schon öfters dort war.

@lisa
ich habe euch auch meinen Kollegen empfohlen ich hoffe ja das Ihr sie auch so vorzüglich behandelt wie mich, ich stehe dort in Pflicht.

Ich hoffe das ich einiges klären konnte
Rainer us Köle

@ann-sophie & maiya

Danke für die Präzisierung Eures Angebotes. Für mich, und sicher auch für die meisten anderen Kollegen hier im Forum, bedeutet GF6 eigentlich folgendes: ZK, FO/FT, GV natürlich immer „mit“, 69, Abspritzen auf Busen, inkl. Kuscheln und Schmusen. Das was Ihr unter GF6 anbietet, ist a) in dieser Form zu teuer, b) zu „brav“, da z.B. FO/FT fehlt und c) allfällige Analliebhaber bei Euch auf der Strecke bleiben. Summa summarum ein zu mageres Angebot für so fortgeschrittene „Puff“-Besucher, wie z.B. mich.
Auch das Angebot für Sexliebhaber ist preislich an der oberen Grenze, wenn man bedenkt, dass ich in Top-Salons in ZH mit professionellen, hübschen Girls für 1/2h besten GF& inkl. ZK, FO/ FT „nur“ CHF 200.— zahle und das notabene OHNE Rabattaktion.

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung – wer sich von eurem Angebot angesprochen fühlt soll Euch getrost besuchen ……und natürlich danach einen Bericht schreiben.

Gruss chrigu

@ann-sophie
Danke für die Aufklärung. Jetzt ist auch dem dümmsten Freier Klar, dass er bei Euch zuviel bezahlen wird! Aber wenigstens haben wir jetzt transparenz.

Dass der Rainer aus Kölle für Euch mit seinem ersten Posting die Lanze bricht, überrascht mich nicht wirklich. Gell Rainerle. Wir sind dann doch noch gespannt auf Deine detaillierten Berichte.

Unser Strubbeli hat’s auf den Punkt gebracht! Wirklich kopieren lässt sich in dem Gewerbe nichts. Dass jetzt noch der Zickenkrieg ausbricht macht die Sache weder besser noch geiler!

Ich sags Euch jetzt nochmals im Guten: Euer Angebot ist unterer Durchschnitt! Wenn Ihr schon mit Rabatten winkt, dann aber richtig und nicht die billige Abzocke. Profis oder Amateure hin oder her!

@chatman

Gerne revanchiere ich mich bei Dir mit 5 Herzen für Deinen letzten Beitrag!

Interessanterweise kommt der Rainer aus Kölle in die Schweiz ins Puff, welches nicht gerade preiswert ist, obwohl die Preise in der BRD doch viel günstiger angesetzt sind…???

Ich bin ebenso auf seine Berichte gespannt…

chrigu

@ chrigu,
deine ausführungen sind mir etwas unverständlich denn: du schreibst weiter oben es gehört FO/FT etc. dazu anschließend schreibst du immer „mit“. weisst du denn was die Abkürzungen FO/FT bedeuten???
Sie bedeuten: FO= Französisch ohne Kondom
FT= Französisch total (mit aufnahme des spermas in den mund)

genau dies wird bei uns aber nicht angeboten !!

desweiteren wird bei uns sehr wohl anal angeboten, nur macht es bei uns nur eine einzige Frau.
anal ist in andren studios auch keine selbstverständlichkeit.

und das die preise in der bimbesrepublik billiger sind weiss ich dafür sind auch die krankheiten incl.
ich könnte ja auch noch etwas über den sextourismus in thailand schreiben, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

@chatmann:
ich habe es einfach nur genau zu erklären versucht, da es offensichtlich nicht alle verstanden haben.

viele liebe grüsse sonja (studio inn)

Ja ja man hat mir vorher gesagt ich sollte mich nicht anmelden und was schreiben, weil es nicht verstanden wird.
Also mal ganz einfach (wer lesen kann ist im Vorteil) ich arbeite im AUSSENDIENST.
Was ist das? = wenn man die ganze Zeit mit dem Auto zu seinen Terminen fährt die auch weiter weg sein könnten. Wenn ich nun meinen letzten Termin in Freibug um 19 Uhr habe und meinen ersten Termin am nächsten Tag in Lörrach, dann kann man sich vielleicht vorstellen das etwas schwer wird von dort nach Hause zu fahren und wieder pünktlich um 8 Uhr in der Region zu sein.
Was macht man dann? Man nimmt sich ein Hotelzimmer und übernachtet dann dort in der nähe. Es gibt also Leute die nicht jeden Abend zuhause sein können aus Beruflichen gründen und das manchmal nicht nur 1-2 Tage auch manchmal länger.
Und wenn „Mann“ dann Lust hat sucht man sich in der Gegend was ansprechendes, und ich sage es noch mal ich bin mit dem Service dort zufrieden.
Über Preise kann man sich streiten, zuerst sollte man mal Probieren und dann kann man mosern wenn die Leistung nicht stimmt.
Aber nicht im Vorfeld immer alles schlecht reden.

@ Chatman (chatman)
@Chrigu (maturefucker)
Ich würde ja Einzelheiten berichten aber, wenn ich die Kommentare lese, ist es für mich uninteressant detalierte Berichte zu geben da diese sowieso:
a) nicht geglaubt werden und
b) zerrissen werden.
Warum sollte ich mir dann die mühe machen und Einzelheiten berichten ?

Es Grüßt
Rainer us Köle

@Chrigu

Auch ich habe Männer aus deutschen Landen, die den weiten Weg unter den Sattel nehmen um zu mir zu kommen. Es will nicht immer heissen, dass Billgsexeln besser ist. Natürlich ist es umgekehrt das selbe. Aber ich denke, man(n) verbindet gerne das Nützliche mit dem „Schönen“…

@Rainer
Das mit den Berichten ist so eine Sache. Aber es kommt immer drauf an, wie sie verfasst werden.

Gruss Rita

@ann-sophie

Ich habs schon verstanden. Bin schliesslich nicht von Tubelhusä! Das solltest Du mittlerweile gemerkt haben.

@Rainer

stell Dir vor ich arbeite auch als Aussendienstler. Aber als Verkäufer kenne ich auch die Verkaufskniffs. Und eins kann ich Dir sagen, wenn ich in meiner Branche nur Rabatte Anbieten würde ohne den Preis zu nennen, dann würde ich auch in die Pfanne gehauen. Vielleicht ist das bei Euch in der „Bimbesrepublik“ (danke Ann-Sofie für diesen Ausdruck) anders.

Nochmals für die mit der ganz langen Leitung: Das Angebot vom Studio Inn ist nichts besonderes. Da kann die liebe Sofie die andern noch so schlecht machen. Das hilft nichts.

Ob sie nämlich FO, FT oder Anal oder was weiss ich nicht alles nicht bieten kann oder will ist mir in dem Fall ziemlich egal.

Ich werde trotzdem nich hingehen, auch wenn 10 Newbies eine Lanze brechen.

hallo Ihr Lieben,

nur noch mal zur Erinnerung!!

heute Montag dem 12.12.2005 gibt es unser Vorweihnachstspecial in der Zeit von 15.00 bis 19.00 Uhr:

2 Girls zum Preis von einem 170 SFR
Erotik: Girlfriendsex, schmusen, küssen, französisch beidseitig, abspritzen auf die Brüste und woandershin und und und

Sex mit einem Girl zum Preis von 250 SFR

und das Ganze ohne jeglichen Zeitdruck

viele liebe grüsse von sonja

® mehrere posting unter Fight-Club » Allgemein ?! verschoben ¬

Naja,masse muss ja nicht schlecht sein ,gut Kondition haben die damen auf jeden Fall,stellt euch mal vor wie gut durchtrainiertn sie sein müssen,wenn sie weiter so fleisisig sind können sie gewiss im kommendem Jahr mit ihrer -Nüsse knacken,Sparen wir schon mal den Nussknacker,die Dinger sollen ja teuer sein! Gesundes neues Mädels und weiter sooooo!