Zypern

Kann jemand von der Nachtleben im Zypern (Larnaka, AyaNapa) berichten? scheinbar gibt es gute service für 60 usd mit die hübsche Ost EU Frauen??? wäre froh um die Infos…

danke

In AyaNapa kriegst du alles Gratis, hat tonnenweise betrunkene und willige Engländer-Chicks dort…

Spass beiseite, warst du nun dort? Kannst du uns was berichten, Kamastura Tantra?

Also in Ayia Napa war ich in so einem Strip Lokal und die wollten 150 zypritische pfund sind etwa 450 sfr.
viel zu teuer
geh in eine Bar sauf dir einen an lach ein hübsches mädel an und schon gehts rund. tip russinen und Englenderinnen. Die Schweizerinnen lehrnst du am besten im Zic zac kennen.aber auch die sind dort zimlich brüde und meist mit der aussage ich will nicht mehr als rummachen ich habe einen Freund. Schwedinen recht schwierig da die lieber bei ihren eigenen Leuten sind. Englenderinnen naja Obtiv sei dahin gestellt. Israelis null chance die reden nicht mal mit einem. Ps ich war schon 5 mal in Ayia Napa

Mich verschlägt es demnächst geschäftlich nach Nikosia! Hat mir da - für den griechischen Stadtteil - ein Zypernkenner einen sinnvollen Tipp? Allfälliger Bericht würde natürlich folgen …

Frischeste Infos!!!

war grad eine Woche auf Zypern …
aber im für mich viel interessanten türkischen Teil
das geht es gut los!!
ca. 25 sogenannte Night Clubs gibt es dort
alle haben zw 5 bis 10 Frauen
meist aus Osteuropa Alter 18- max 24 Jahre
aber auch eine Brsilianerin hats voll erwischt :slight_smile:

Kosten für eine Stunde vorort im Zimmer der Frau: 60 und 80 €
der absolute Hit ist aber der „Lieferservice“
die Frauen kommen dann für 4 bis 6 Stunden ins Hotel
Kosten: 100.- bis 180.- € je nach Frau
da kommt dann richtig Freude auf

Leider sprechen die Frauen meistnur wenig English …
dafür meist aber einige Brocken türkish;-))
Aber nach dem Genuss der üblichen SHOW - Einlagen wollte ich mich eigentlich eher weniger unterhalten.

Das werdet Ihr sicherlich verstehen …
Probiert es bitte einfach aus … es lohnt sich wirklich
Stehe für weitere Rückfragen ggf. gern zur Verfügung

Ach Mensch,
ich vergass ja völlig die schweizer mögen ja kein türkish
;-))))))

Hallo Gordon
Was sollen wir denn gegen das Türkische haben! In Zypern ist es eher ein Problem mit dem Grenzübertritt. Und der griechische Teil ist eben etwas grösser und internationaler.
Kannst du nicht noch ein wenig Konkreter werden: wo, was, wann!
Es lebe die liberale Haltung!!!

@alle
Ich habe einige damen in basel und zürich in cabarets kennengelernt welche in zypern gearbeitet haben. die 80% der ukrainische und rusische frauen machen ihre erste erfahrung in zypern! es ist sehr einfach für ein vertrag und visum zuerhalten, auch sehr kosten günstig für die frauen! erst nach 6 monaten aufenthalt in zypern können sie die agenturkosten und alle sämtliche kosten für die schweiz leisten!

nach meine Infos: kein eintritt bei striplockals in larnaca, drinks von 5 usd aufwärts, frauen trinken für die chanpagnerpreis sodawasser! mann kann für kleine aufpreis privatshows haben, anfassen nicht erlaubt, aber nicht bei jede frau!!!

für 60 USD kann mann die gewünschte frau ab 3 uhr bis 13 uhr nach hause mit nehmen. für diese 60 Usd macht die frau 2 mal sex vor dem schlafen, und einmal am morgen zum frühstück!

kann mir jedmand dies bestätigen??

Meine letzte Antwort scheint gelöscht worden zu sein, den ich hatte alles sehr, sehr ausführlich beschrieben.
schade …

chamuspus trinken mit den Mädels ist rausgeschmissenes Geld.
Sprechen außer Russisch etwas türkisch und sehr, sehr wenig englisch
Vollgelabert werden die Mädels von den Türken so wie so und das die vollen 6 Monate lang :wink:

Lieferzeit beginnt nachts zwischen 1.00 uhr und 2.00 Uhr - dann spätestens gegen 09.00 Uhr sollten die Mädels zurück sein;
aber am besten individuel vor Ort absprechen

Preis: unterschiedlich je nach Geschmack
zwischen € 80.- bis ca. 150.-

Also war gerade in Aya Napa, allerdings mit meiner Familie. Trotzdem konnte ich mit einigen heissen Russinen und Engländerinnen in unserem Hotel per Blickkontakt flirten. Als ich dann mal in den Aufzug stieg, war eine dieser heissen Britinnen schon drinn. Sie stieg auf der selben Etage wie ich aus und forderte mich gleich auf Ihr auf das Zimmer zu folgen. Ich sagte Ihr, dass ich keine Zeit hätte und meine Frau im Zimmer wartet…Sie zog mich einfach ins Zimmer, riss meine Badehosen runter und lutsche mir wie wild meinen Schwanz. Mit dirty Talk forderte Sie mich auf, Ihr in den Mund zu spritzen, was ich nach ca. 90 Sekunden auch tat. Sie putzte meinen kleinen mit feuchten Kleenex und schickte mich wieder auf den Gang. Musste noch einige Minuten warten, bevor ich wieder in mein Zimmer zurück konnte…lach…Fazit: in Aya Napa bezahlen sicher nur looser…hehehehe…über die Russin schreibe ich nächstes mal.

@latino30: glückwunsch zu diesem sponti-erlebnis! in welchem hotel warst denn du?

Hotel Sandy Beach direkt am Sandy Beach gelegen. Zwischen Nissi Beach und dem 1. Pizza Hut. Es hatte wirklich eine Menge scharfer Girl’s da. Engländerinnen mit mega Silikon Boobs aber auch zierliche Russinnen so ne Art Lolita Style…hehehehe…aber die konnten auch ganz schön abgehen !

war jemand in letzter zeit wiedermal in zypern und kann was berichten?
gruss
diego

Hallo zusammen !

war gerade 2 Wochen in Ayia Napa. Hier sind meine Erfahrungen:

  1. von den betrunkenen und willigen Engländerinnen habe ich leider nichts mitbekommen…
  2. war auch in 2 Nightclubs zuerst im Othello : 8 Phillipinas (alle recht hübsch) und ein ukrainisches Girl anwesend… Eintritt 5 Cyp.Pfund (=ca 15 Fr.) 1 Lapdance und 1 Drink inkl. Der Lapdance war ganz nett. Weil sie mir sypmatisch war, habe ich ihr dann noch einen Drink bezahlt (sie trank allerdings nur Wasser statt Champagner !) Habe sie dann gefragt, ob sie noch etwas mehr machen würde… sie meinte dann für 100 Cyp. Pfund (= ca.Fr.300) würde sie mit mir auf’s Hotel kommen…
    das war mir aber dann doch etwas zu teuer und ich sagte: no thanks!
    dann das Moulin Rouge: 11 Girls aus der Ukraine und Russland anwesend. Eintritt: 10 Cyp.Pfund + Lapdance und 2 Drinks inkl. Den Preis für’s Hotel wollte mir sie nicht verraten und ich liess es dann auch beim Lapdance bleiben…
    Die Discos öffnen meist erst um 1.30h morgens und kosten etwa 30Fr. Eintritt.
    Fazit: ausser Spesen nichts gewesen… Zypern ist als Urlaubsland sehr teuer (Preise etwa gleich oder tuerer wie in der CH) zum Beispiel ein Bier kostet zwischen 5 und 6 Fr. (500ml) und ein Smirnoff Ice (275ml) and der Strandbar : 9 CHF. (!)
    Ich werde wohl das nächste mal wieder nach Thailand fliegen :slight_smile: