Zwitter, Hermaphroditen etc

Guten Tag liebe Forenleser,
Kürzlich habe ich mir so n Film mit angeblich echten Hermaphroditen angeschaut. Die hatten wirklich Schwanz UND! Möse. Die spritzten sogar ab! Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas, gibts das wirklich und gibts das auch in der CH???, oder gibts (nur) Mädels mit enorm grossen Clittys. Danke für jeden Hinweis und nachträglich n gutes nöis 2003. Andi

Hallo Andreas,
Du suchst Hermaphroditen , stark behaarte Frauen und NS?
Du bist schon etwas seltsam.

Behaarte Frauen und NS findest du sicher. Musst nur hier ein bisschen im Forum suchen.

Möse und Schwanz, hmm? Ich mach mich mal auf die suche, werde sicher was finden.

Ist ja mal was anderes, will ich auch mal probieren. Hast mich neugierig gemacht.

Gruss
blue

In der Schweiz hab ich noch nichts gefunden. Aber schau mal in diesem Schwanzmädchenforum.
tsforum.de/

@ Andreas

Versuchs mal im schweizer Forum
transgirls.ch
hier wirst du sicher fündig
Gruss
Aldo

hallo zusammen,

nur damitsich andres nicht so alleine fühlt und die bemerkung von blue zu allzusehr zu herzen nimmt.
ich könnte mir das auch absolut geil vorstellen.
und hâarig und ns genauso.

nachträglich e guets neus noch an alle
gruss stefan

Hallo
ich glaube kaum, dass Ihr auf Transenseiten etwas
über Hermaphroditen findet. Diese Erscheinung ist
sehr selten, meistens schon früh operiert und
wenn überhaupt, dann mit eher sehr kleinem
Schwanz anzutreffen. Nach 15 Jahren Internet habe
ich auf alle Fälle noch keine real gesehen.
Photomontagen gibt es genug. Ich fange auch an zu
zweifeln, dass in diesen Filmen alles echt ist.
Aber ich lasse mich gerne belehren.

Trotzdem frohes neues Jahr

Lucio

in der Tat findet man auf Transenseiten… Transen :slight_smile:

Und ja, Hermaphroditen gibt es. Sie Werden mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1/10000 geboren, allerdings handelt es sich dabei meisst (ca. 70%) um Sexualorgane die zwar vorhanden sind, aber die nicht aüsserlich sichtbar sind (der Penis ist sehr klein und wird mit der Clitoris verwechselt, und die Hoden sind im Körper).

Desweiteren werden 90% der Hermaphroditen, wie in einem früheren Post gesagt, sehr früh operiert. Die Wahrscheinlichkeit, welche unoperierten Hermaphroditen anzutreffen ist also 1/10000 * 0.2 * 0.1 also 2 zu 1 Million.

Und dann auch noch gutaussehend (d.h. die von ihrem Hormon-Wischwasch nicht einen unförmigen Körper haben) …

Wer aber Transen sucht, ist auf meinem Forum

www.transgirls.ch

sicherlich richtig!

Gruss,
trader.

Hoi trader, Du trades wohl gern mit Zahlen. ein Transi ist ein Transi eine Nutte eine Nutte und ein fick ist immer noch ein fick so einfach ist das, Zahlentrading hin oder her. Also vergiss lauter Zahlen beigen das ficken nicht. Dein tip war gut, gruss
Tan

@tan
haha - das Risiko besteht aber in der Tat, wenn ich so eine Seite wie meine Pflegen muss!!

Gruss,
trader.

also andreas,

bin fündig geworden:

eros-dc.com/sections/tvts.htm

Hermaphrodite Goddess Isis (linke seite scrollen)

müsstest allerdings nach washington fliegen… höhö