Zwei Männer und eine Frau

zwei Männer eine Frau
Hallo ,wenn es eine geile ist mit Schönen Brüsten ,bin ich dabei

@geiler stier

das sind ja Kriterien, die Du da aufstellst…
Kannst Du denn meinen Kriterien auch standhalten? :wink:

@kyra

Dann gib doch Deine Kriterien bekannt…!!! Ich werde mich bemühen, diese zu erfüllen

Gruss der_reiter der zentralen, nassen Schweiz!!!

Bin immer noch auf der Suche nach einem geilen FFM oder MMF. Bin auf diesem Gebiet Anfänger und möchte neues ausprobieren und entdecken!!!

lieber reiter zwischen FFM und MFM sind welten. bei MFM gehört die double penetration fast zwingend dazu, das nun aber mögen nicht alle frauen und mache männer haben auch ladehemmungen …FFM hingegen ist ja „nur“ frau hoch zwei …

Ich hatte noch nie das Vergügen eines FFM. Allerdings habe ich schon an mehreren MMF teilgenommen und ich muss sagen: Das ist einfach spitze. DP ist zwar nicht wirklich zwingend. Aber geil ist es allemal. Ganz besonders interessant ist es vor allem dann, wenn die Herren eine leichte Bi-Neigung haben. Denn dann spielt das Dreieck wirklich: Verwöhnen und verwöhnt werden :slight_smile:

@reiter
Hauptsache jung und dynamisch (erfolgreich klammern wir aus hehehehe)

Unter (sexsite.ch/privategirls.htm - Brasilweib) wird Sex zusammen mit Ihrem Mann in Solothurn angeboten „Brasilweib 078 884 10 27“
Wer hatte schon das Vergnügen mit den Beiden, vor allem wie verhält sich der Mann ?
Für einen Input wäre ich sehr dankbar, denn sie hat eine süsse Muschi. Solothurn ist für mich zu weit für einen Spontanbesuch.

neuer Rubrik:

Wer weiss etwas von der Sauna Diamant in Züberwangen (bei Wil SG).
Da solls ja echt hoch hergehen, und zwar incl. swingen!

ein gute Zeit wünscht
Sole Gira

Hallo meine Herren