Zwei Männer und eine Frau

zwei Männer eine Frau
Hallo ,wenn es eine geile ist mit Schönen Brüsten ,bin ich dabei

@geiler stier

das sind ja Kriterien, die Du da aufstellst…
Kannst Du denn meinen Kriterien auch standhalten? :wink:

@kyra

Dann gib doch Deine Kriterien bekannt…!!! Ich werde mich bemühen, diese zu erfüllen

Gruss der_reiter der zentralen, nassen Schweiz!!!

Bin immer noch auf der Suche nach einem geilen FFM oder MMF. Bin auf diesem Gebiet Anfänger und möchte neues ausprobieren und entdecken!!!

lieber reiter zwischen FFM und MFM sind welten. bei MFM gehört die double penetration fast zwingend dazu, das nun aber mögen nicht alle frauen und mache männer haben auch ladehemmungen …FFM hingegen ist ja „nur“ frau hoch zwei …

Ich hatte noch nie das Vergügen eines FFM. Allerdings habe ich schon an mehreren MMF teilgenommen und ich muss sagen: Das ist einfach spitze. DP ist zwar nicht wirklich zwingend. Aber geil ist es allemal. Ganz besonders interessant ist es vor allem dann, wenn die Herren eine leichte Bi-Neigung haben. Denn dann spielt das Dreieck wirklich: Verwöhnen und verwöhnt werden :slight_smile:

@reiter
Hauptsache jung und dynamisch (erfolgreich klammern wir aus hehehehe)

Unter (sexsite.ch/privategirls.htm - Brasilweib) wird Sex zusammen mit Ihrem Mann in Solothurn angeboten „Brasilweib 078 884 10 27“
Wer hatte schon das Vergnügen mit den Beiden, vor allem wie verhält sich der Mann ?
Für einen Input wäre ich sehr dankbar, denn sie hat eine süsse Muschi. Solothurn ist für mich zu weit für einen Spontanbesuch.

neuer Rubrik:

Wer weiss etwas von der Sauna Diamant in Züberwangen (bei Wil SG).
Da solls ja echt hoch hergehen, und zwar incl. swingen!

ein gute Zeit wünscht
Sole Gira

Hallo meine Herren
Ich möchte gerne mit einem gelien Bi Mann (aber wirklich Bi) bei der Sexy Suzanne in Bern die Daisy oder die Lola besuchen. Wer hat lust? Du solltest nicht älter als 45 Jahre sein und einen rasierten Intimbereich (Sch…) haben. Aussehen spielt keine Rolle aber sauber und gepflegt, so wie ich 33j,solltest du sein.
Send mir ein E-Mail [email protected]

Was gibt es schöneres als einen flotten dreier/vierer /GB mit ein paar spitzen Herren ... ich spreche da aus Erfahrung! Danke Männer, dass es euch gibt!

Olà

Möchte schon lange mal einen flotten Dreier schaukeln.
Suche noch einen Mitstreiter für eine MFM-Session. Habe aber KEINERLEI Bi-Gedanken.

@redford

bin offen für deinen vorschlag im raum nws.
gruss

yves, redford, what about visiting ona? :-)

@creditmaster

why not! hier ihre hp:
www.redlips.org/memberpage.php?id=sklavin+nOra.ch
gruss

meinst du die ona, die oben gepostet hat?
ich möchte niemanden beleidigen, aber ich stehe eher auf jüngeres gemüse. idealfall knackiger hintern, nicht zu kleine titten und im raum zh.

also, irgendwelche weitere vorschläge?

@redford 1

bin offen für vorschläge…schau auch mein pm
gruss