Zuschauen

Obschon ich natürlich am liebsten selber aktiv bin oder mich verwöhnen lasse, habe ich gemerkt, dass es mich un heimlich geil macht, einem Paar bei Liebesspiel zuzuschuen. Kennt jemand einen Salon oder ein Studio, wo dies offiziell angeboten wird, selbstverständlich nur, wenn die Akteure damit einverstanden sind?

Gruss Schmetterling

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1028992827

probier doch mal das new dimension, hans-kaspar: da kannst du( wenn du glück hast und ein kunde auf der spielwiese fickt ) zuschauen und dir gleichzeitig noch einen blasen lassen !

Hallo Kaspar

vor einiger Zeit war im Tagi regelmässig ein solches Angebot drin. Habe mir mal die Nummer notiert, es aber nie ausprobiert. Tel 076 494 99 05 (nur zusehen oder mitmachen)

Gruss Stöffu

Versuch es mal bei:

saphir-tina.ch

nur Tina velangen und alles Besprechen, zb. eine geile Sex-party.

gruss Kong

hallo,
suche einen gepflegten sympathischen geilen mann in meinem alter, ende 30, der interesse an einem gemeinsamen studiobesuch hat um sich
gegenseitig bei ficken zuzusehen oder eventuell auch ein girl im
sandwich zu nehmen.
finde ich so einen mann hier?

sag dazu nur ypsilon

JA! Im Ypsilon war ich auch schon 2 mal (vor 1-2 Jahren) und da geht man gleich auf dem Sofa oder auf der kleinen Bühne oder an der Bar zur Sache!
Das ist schon der Kitzel: wen einem vielleicht (diskret aus der Ferne) zugeschaut wird oder man auch mal (diskret aus der Ferne) zuschauen kann.

ABER WO kann ich sehr direkt zuschauen? Vielleicht sogar betatschen?

Neue Berichte wären sehr spannend zu lesen!