Hallo leute,
hatte heute abend lust auf einen Salonbesuch. Hatte verschiedene Adressen im Kopf und wollte mal schauen wo eine einladende Frau zu finden ist.
Meine Suche war recht entäuschend…
zuerst Studio Europe: Eher uninteressant - eine leicht mollige Frau mit Blonder-Perrücke öffnete und fragte mich recht direkt und fast schon unfreundlich was ich wolle - lieber nichts dachte ich mir.
Dann ging ich zu Thai-Engel: Das war schon viel ansprechender - eine hübsche Thai öffnete mir. Wollte dann aber doch lieber noch weiter schauen. (Was sich später als fehler rausstellte da der salon bereits 23h schliesst…)
Asia Club, Club 51: Asia Club nicht besonders interessant, ausser man steht auf 40 jährige unattraktive Thaifrauen. Club 51 - mollige unnatraktive Afrikanerinnen - kein Thema für mich…
Omega: Studio Holland, Mai Tai, und noch 1 weiterer Salon: Miserabel - diese Ecke werde ich künftig meiden. Studio Holland war eine sicher über 40 jährige Blonde Frau- körperlich ok, aber das gesicht viel zu alt für meinen Geschmack. Mai Tai - unmotivierte, ältere Thaifrau, nicht hässlich - auch nicht mein geschmack und der Raum riechte ziemlich nach Kot (ekelhaft…). Weiteres Studio uninteressant ältere mollige Russinnen - kein Thema.
Pianostrasse 8: öffnete mir eine ältere Thai oder südamerikannerin und sagte die Kollegin sei nicht da… welche Kollegin? dachte ich mir und ging lieber wieder.
Mattenstrasse 9: Alle Salons geschlossen heute (???).
Doch schlussendlich habe ich dann doch eine gute Adresse gefunden. THAI PATONG in der Winkelstrasse. Eine sehr attraktive, zierliche Thai öffnete mir - und ich wusste sie ist mein Typ. 200 Sfr. für eine halbe Stunde vereinbart und los (mein Abend gerettet )
Der Sex war hervorragend. Sie hatte sehr schöne Beine und Füsse (was ich sehr schätze). Schöne, grosse Brüste (Ohne Silikon), ein hübsches Gesicht und eine teilrasierte Vagina. Altersmässig würde ich sie auf anfang 30 schätzen (so ca. 31) - aber sie sieht jünger aus (wie die meisten Thais). Sehr sympathisch, ging mit, liess sich vagina und füsse lecken. Und der Fick in missionarsstellung war traumhaft. Sehr befriedigt und erleichtert verabschiedete ich mich…
Könnt ihr mir sagen wo es sonst noch gute Salons mit sexy Frauen gibt - das war wirklich schwierig zu finden heut Abend!