Züri Beach & Praxis Viktoria

Gibts von denen eine Homepage?

@nopr
ZüriBeach hat keine Homepage.

MfG Hexermeister

@nopr
Muss meine Aussage korrigieren. ZüriBeach hat seit kurzem eine Homepage, sagt aber nicht viel aus und zeigt weder Bilder noch Preise.
www.588.ch
Inzwischen haben auch die Frauen gewechselt, dh. Gina und Mimi sind nicht mehr dort (und ich wollte so gerne einmal Mimi probieren, aber vielleicht weiss jemand bescheid über ihren Service, oder was ich Verpasst habe)

MfG Hexermeister

@ die Mimi hat gemäss Lili, in den Räumlichkeiten vom Butterfly an der Sihlfeldstrasse 58, die legendäre Schanghai Oase wieder aufleben lassen. Im Tages-Anzeiger habe ich dann auch folgendes Inserat gelesen: Neu: Shanghai Oase,im Lochergut. Diverse Massagen. Tägl 10-21 Uhr, Tel 079 330 29 26 Mimi kenne ich allerdings noch nicht.

Hallo Leute,

kennt von Euch jemand diesen „Laden“. Gemäss Inserat und Homepage soll dieser an der Martasr. 143 sein.

Möchte gerne mal eine Massage von den asiatischen Mädels haben.
Gebt mir bitte ein Feedback.
Gruss vom Roger

Hallo Roger

ich war vor ca. 3 Monaten in diesem Studio. Bei meinem Besuch hatte ich die Wahl aus einem Thai- und einem Japan-Girl (??). Ich habe mich für das Japan-Girl entschieden. Sie hatte einen kleineren, jedoch wohlgeformten Busen und kräftige Nippelchen. Auch sonst eine Top-Figur und lange Beine. Nach einem angebotenen Getränk und Dusche haben wir uns auf einem franz.Bett verlustiert. Gekonnte Rücken- und Frontmassage, feines + tiefes Franz. übergehend ins 69, gekonnt mit kleinen Unterbrüchen, dann (auf mein Drängen) GV in verschiedenen Stellungen.
Zu Beginn der GV-Aktivitäten kam die Kollegin (Thai) „versehentlich“ ins Zimmer und fing an, an mir herum zu fingern. Ich glaube, sie war selber ganz Geil. Während der Doggy-Stellung mit „meinem“ Girl kraulte sie mir die Eier, was mich zum Abspritzen brachte.
Abschliessend nochmals eine Dusche. Netto-Zeit ca. 30 Min. zu Fr. 200, welche sich gelohnt haben.

Ich werde wieder hingehen. Sicher wenn wenig los ist, in der Hoffnung dass die Kollegin auch wieder mitmacht.

Gruss Stocker

@stocker
Schreibst Du jetzt vom Züri Beach oder von der Viktoriastrasse? Und wie war den der Name des Girls? Im Züri Beach hat es, soviel ich weiss, keine Thai, nur 2 Chinesinen - Lili und Mimi.

MfG Hexermeister

Soweit ich informiert bin, gibt es an der Martastrasse keine Thais … obwohl die beiden Studios zusammen arbeiten und die diversen Girls einmal dort und einmal dort arbeiten. Beide Studios kann ich empfehlen, für jeden gibt es sicher das gewünschte Angebot. Besonders am Mo/Mi/Fr ist an der Martastrasse ein gut gebraunetes, ca. 18 jähriges Brasilgirl anwesend, leicht dominat und echt versaut, wenn man es ihr so richtig besorgt. Von einer Viehrhandmassage möchte ich jedoch abraten … das mein persönlicher Eindruck.

Wie heisst das brasil-girl???

Offenbar ist nicht ganz klar, was wo ist. An der Martastrasse ist oder war das Züri-Beach vorne, ein Ladeneingang. Der Hauseingang ist hinten und im 1. Stock hatte e schon immer Brasil. Wo ist jetzt die geile 18-jährige?

Hallo zusammen

war letzte Woche im Züri Beach. Anwesend war die Chefin, eine Chinesin. Sie wollte mit noch zwei „Maiteli“ zeigen, die in ein paaar Minuten kommen sollten, da ich es aber eilig hatte und spitz war buchte ich eine Feinmassage bei Ihr. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mich am Rücken zu streicheln und mit Ihren Fingernägeln zu kraulen. Bald wandereten Ihre Finger zwischen meine Beine, ich hob meinen Hintern etwas an und sie zog sogleich klein Licky nach hinten und verpasste mir eine geile Massage. Dem feinen Einsatz Ihrer Fingernägel konnte ich nicht lange wiederstehen und entlud mich so auf dem Bauch liegend.
Obwohl sie irgendwie professionel wirkte und das ganze nur rund 15 Minuten dauerte, war es wirklich ein spezielles Erlebnis. Ich denke mit der Chefin kann man noch diverse, versaute Spiele spielchen. Werde Sie sicher wieder mal besuchen, wenn ich Lust nach einem Dirty Quicki habe. Ah übrigens habe ich 100.- für das ganze bezahlt.

Gruss

Licky

Als gelegentlicher Mitleser möchte ich nun auch einmal etwas posten. Ich bin Liebhaber asiatischer Frauen und kenne das Angebot in Zürich recht gut. Als ich letzthin las, dass im Züri Beach eine neue junge Chinesin namens Mei anzutreffen sei, machte ich mich auf, um sie kennen zu lernen.
Ich darf vorausschicken, dass es ein positives Erlebnis wurde, auch wenn mir nicht eine zierliche kleinbrüstige Asiatin gegenüberstand, sondern ein junges Fräulein von beachtlicher Länge (ich schätze fast 170cm) auch mit einer gewissen Breite, ausgestattet mit gut ertastbaren Naturbrüsten, aber einem herzlichen Lächeln und einer warmen Ausstrahlung. Üppig, wie es im Inserat steht, ist wirklich zutreffend, sie ist weder schlank noch mollig, sondern einfach gut ausgestattet, sehen wir mal von recht unauffälligen Popo ab.
Ich liess mich erst einmal massieren, wobei ich merkte, dass sie ausgebildet ist, aber noch wenig Erfahrung hat, was auf mich aber eher antörnend wirkte. Nach dem Umdrehen gab’s dann ein paar Küsse mit warmen weichen Lippen, welche sich bald einmal meinem Körper entlang ihren Weg zu den strategischen Stellen suchten. Für das, dass sie angeblich erst 20 ist, machte sie ein einfühlsames Französisch, glücklicherweise ohne.
Ich fühlte mich rundum gut mit dieser anschmiegsamen jungen Frau und genoss es, in enger Umarmung von ihr zum Schluss mit der Hand befriedigt zu werden.
Ich habe nicht so genau auf die Uhr geschaut, aber ich denke , ich war mehr als 45 Minuten mit ihr zusammen. Nach dem Preis hatte ich vorher nicht gefragt.
Die 300, die sie wollte sind zwar etwas mehr, als ich normalerweise auslege, aber das gute Gefühl war mir das Geld wert. Ich denke, bei Sympathie und entsprechender Entlöhnung liegt noch etwas mehr drin. Wegen ihrer Unerfahrenheit scheint sie GV wenn möglich zu vermeiden, aber ihr Französisch ist wirklich gut.
Bin gespannt, was andere Asien-Fans von ihr halten.

Gruss

rn, der Frauen aus Asien liebt, aber nicht nur solche aus Asien…

Nach zuviel Bermuda wünscht Man(n) sich wieder einmal ein bisschen Beach Club. Die Chefin, eine Japanierin, ist immer noch da. Die Massage war wie annodazumal (früher war ich schon einige male dort) asiatische Klasse: erotisch, feiner Nageleinsatz und Abschuss in ihre Hände. Für 100.- eine angenehme Sache. Einzig der leicht duftende Hund wollte nicht von ihrer Seite weichen. Vor- und Nachher habe ich geduscht. Neben dem Hundegeruch durchzog ein Fischgeruch das Etablissement. Alles war jedoch sauber und soweit ok. Es arbeiten übrigens noch andere Girls dort. Eine kleine Chinesin, eine Spanierin und ein Santa Domingo Girl. Die letzten drei bieten einen Vollservice an. Die Chefin macht GV nur, wenn man sie seeehr gut kennt und sie einen mag .
Kurz vor dem Verlassen sprach ich im Zimmer noch mit dem Girl aus Santa Domingo ! Sie wollte unbedingt noch eine Quick Nummer durchziehen und vermochte mich beinahe zu überzeugen ! Ihre Zungenschläge und der gekonnte Griff an meine Hose bewirkten bereits wieder eine Gewaltserrektion (nach der erodierenden Massage…)! Sie zeigte mir den Inhalt ihres Hösschen (unrasiert). Leider hatte ich wirklich keine Zeit mehr und musste mich beeilen, schliesslich hat man ja noch andere Termine! Ich werde sie jedoch besuchen, denn ihre Zunge, die Riesenglocken und die taillienbetonte weibliche Figur machen aus dem schwarzhaarigen Girl eine echte Wundertüte . Bericht folgt !

Gesagt getan. Sie, Jeniffer freute sich sehr über meinen Besuch. Wir vereinbarten das Programm für 150.- Nach einer Dusche gings an den Austausch von Zärtlichkeiten. Sie spricht kein Deutsch, dafür jedoch spanisch. Ihre Figur ist „nature“, also ohne verfälschende Kleidung, eine 6.6 von 10. Der Hinter und der Busen sind positiv erwähnenswert. Aufgrund Ihrer Schokoladenhaut, den pechschwarzen Haaren und unrasierten Muschi erkennt man praktisch nichts von ihrer Wunderhöle. Ihr „F mit“ ist interessant, insbesondere ihre Zungenschläge tuns einem an. Der GV missionaris ist soweit ok - sie mag es auf jeden Fall sehr. Zum Abschluss GV von hinten, besonders erwähnenswert ist, dass beim zurückziehen des besten Stückes jeweils ihre äusseren Schamlippen um ca. 2 cm rausgezogen werden, was insbesondere bei der Stellung von hinten echt erotisch wirkt. Ihr kleines Löchlein hinten wäre auch noch eine Kostprobe Wert.
Sie ist sehr kommunikativ. Da sie speziell ist, werde ich sie wieder besuchen, nicht zuletzt um eine Sprachauffrischung zu geniessen. Ab Ende Mai wird sie für 4 Wochen in ihre Heimat zurückkehren.

War auch schon mal im Parterre zu Besuch bei der Japanerin Lili. Sie erzählte mir, sie mache Tantra-Massagen. Es war eine sanfte Massage wobei sie zwischendurch auch den Schwanz und die Eier behandelte. Wenn du auf dem Bauch liegst, zieht sie den Schwanz nach hinten um ihm auch zu streicheln und reiben. Ist das Tantra?

Würde sie gerne wieder besuchen, arbeitet sie noch dort?

Auch eine Latina habe ich dort vor einem Jahr besucht, recht hübsch. Sie machte weniger gute Massage aber dafür geiles FO.

@ canardo

Ich nehme schon an, das Lili noch dort arbeitet - es ist schliesslich ihr Studio. Ausserdem ist sie Chinesin und nicht Japanerin. Das was Du beschrieben hast, hat nicht im geringsten mit Tantra zu tun. Schau unter Google nach, was Tantra bedeutet und Du weisst mehr.

MfG Hexermeister

Habe hier schon einiges über Lili gehört. Da ich gestern in der Nähe war, wollte ich mal vorbeischauen. Nur um mich zu informieren, weil ich fast keine Zeit hatte.

Geöffnet hat mir eine grossbusige, dunkle Frau, so um die 35. Sie lächelte mich an und bat mich herein. Da sagte ich: „Ich wollte eigentlich nur mal fragen,…“ - mehr konnte ich nicht mehr sagen. Sie hat mir mit voller Wucht vor der Nase die Türe zugeknallt.

Hätte gerne die Lili kennen gelernt, aber nach diesem Zwischenfall lass ich mich dort nicht mehr blicken.

Hallo arbeiten jetzt im Viktoriastraase in öerlikon 2 junge Philippinas? Inserieren im Tagi. Hat sie schon jemand besucht und was bieten sie an. Gruss

{
dieser Laden wirkt schmuddelig
bin in 3 minuten wieder draussen gewesen
so unfreundlich bin ich noch nie empfangen oder ge… worden
würde nicht gratis bleiben sorry
Victor auf Städtetour…

Naja, sicher ist der Laden nichts für Wellness-Oasen Fans, aber jetzt hat’s zur Abwechslung mal wieder interessante Asiatinnen dort. Ist halt ein bisschen so, dass man von Zeit zu Zeit checken muss, weil das (Nicht-Stamm) Personal doch oft wechselt. Sara, die Philippinin mit einem wirklich süssen Body, schlank, wohlgeformte Brüste und einen ebensolchen kleinen Po, echt zierlich. Sie macht eine gute erotische Massage. Ich denke, wie weit der Service geht ist sicher Sympathie, Preis- und Verhandlungssache, aber wie gesagt für Liebhaber solche Figuren eine Augenweide.(wenn man sich an Tatoos nicht stört)
Da war auch noch eine Indonesierin Kim, die eher etwas damenhaft wirkt, aber sehr gut aussieht. Die habe ich noch nicht probiert, kann ja nicht alles am gleichen Tag, aber vielleicht kommt mir jemand zuvor. Sie soll auch streng sein können, wem das gefällt.
Ich denke nicht, dass sie so jung ist, wie im Inserat steht, aber unter 30 ist sie allemal.

Gruss

Robert

PS: Ich habe für den ersten Versuch 100 ausgegeben, aber ich denke, ich muss nächstes Mal etwas rauf