Zürcherstr. 72a, Oberengstringen/ZH

War Heute das 3x an dieser Adresse, auf Grund eines Inserats im Tagi. 19j Polin Angelina
und wurde noch nie Eintauscht

Da gibt es nicht viel zu sagen ein blondes junges geiles Girl öffnete mir die Glas Türe
Mit einem festen knackigen Busen, ich buchte gleich eine halbe Stunde für 150.-
Sie bot mir einen Service der absolut keine wünsche offen läst. Einfach ein klasse Girl
Und ein Klasse Service vom allerfeinsten, und dass ohne zeit stress.
Widerholungsfaktor sehr Hoch.
Petron

@Forummaster

Es dürfte sich dabei um den Club Paradiso handeln, dann könnte man die beiden Treats zusammenlegen!

zappo

® das paradiso ist an der „Zürcherstr. 72“ wie uns petron bereits mitgeteilt hat befindet sich aber dieser studio an der „Zürcherstr. 72a“, admin sexy-tipp ¬

@zappo32
Gleiche Einfahrt gleiche Parkmöglichkeit,
aber die rechte Treppe hoch 72a,.
Klingel sieht aus wie ein Lichtschalter,
und der Eingang wie eine Balkontüre.
Bin immer durch Inserate im Tagi
auf diese Adresse aufmerksam geworden
das Wort Oberhengstringen oder Engstringen
war immer in den Inseraten enthalten.
Petron

@all
Habe Werbung auf Happysex entdeckt
Emi 20j CH Girl

happysex.ch/cedi/Emi_2_ZHN/Emi_2_ZHN.html

War heute an der Zürcherstrasse 72a bei der Brigitta. Ihre Homepage hatte ich schon lange im Auge, habe aber nie was im Forum gelesen. Hab dann einen „Blindflug“ versucht und siehe da, ich habe euch was Schönes zu berichten.
Tja was soll ich sagen, es war einfach genial, scharf und geil was ich mit ihr erlebt habe! Kleines aber sehr sauberes Zimmer, Dusche wurde angeboten. Wir einigten uns auf 200.- für eine halbe Stunde mit AV. Nach ein paar Streicheleinheiten und süssen Blicken setzte sie sich auf mich drauf und ich hatte schon Angst, dass mein „kleiner“ (der schon elend steif war) in sie reinrutscht. Noch ein paar Zungenküsse und dann durfte ich Ihre „Kleine“ bis zum Orgasmus lecken…sie kam ziemlich heftig und war sichtlich entzückt darüber! Dazwischen FO erster Klasse, musste mich schon ziemlich beherrschen. Dann bat sie mich sie erst vaginal und dann anal zu nehmen, und ich sage euch, sie ging mit wie die beste Geliebte. Sie ritt mich heftig und verlangend, auch da musste ich wieder höllisch aufpassen, dass ich nicht schon kam. Anschliessend drehte sie mir ihren süssen Hintern zu und ich durfte sie genüsslich in ihren anus stossen bis ich in ihr explodierte. Dazwischen immer wieder zaghaft zärtliche Zungenküsse. Boah…war das geil, GFS vom Feinsten wie ich es noch selten erlebt habe in einer halben Stunde. Danach eine Dusche und noch etwas sehr netten Smalltalk bei dem ihre Augen wunderschön funkelten. Brigitta ist aus Ungarn, hat schöne helle Haut, lange schwarze Haare, wunderschöne braune Augen und sehr üppige weibliche Rundungen die sie gezielt einzusetzen weiss.
Seid lieb zu ihr dann könnt ihr viel von ihr kriegen…viel Spass!

Fazit:
Preis/Leistung 10
Sauberkeit 10
Figur (muss man mögen)für mich 10
Sex 11
Wiederholungsfaktor 105%
happysex.ch/cedi/Brigitta2_Z … 2_ZHU.html

Hallo zäme
War vor ca. einem halben Jahr mal bei Emi. Bereits damals war sie am gleichen Ort tätig.
Sauberkeit des Studios: gut, ganz nach dem Motto: klein aber fein. Der Service von Emi ist soweit in Ordnung, was auf der Homepage steht, macht sie auch. „Küsst leidenschaftlich“… na ja, dies stimmte bei mir nicht so ganz. Die Fotos stimmen, nur das Alter: ein paar Jahre dazu, da wird es wohl stimmen. Eine gebürtige CH ist sie nicht, mir sagte sie, sie komme vom Balkan. Dies hört man auch an ihrem Akzent. Bezahlt habe ich seinerzeit für eine halbe Stunde mit FO,ZK (aber eben nicht wir auf HP angepriesen) GV : 150 Fr.

www.happysex.ch/cedi/Emi3_ZHU/Emi3_ZHU.html

@myst
Stand auch mal auf meiner „to do“ Liste. Aber ich habe mir die Bilder angeschaut und kam für mich zum Schluss, die Bilder sind nie nimmer einer 20-jährigen, man beachte die Oberschenkelhaut Busen usw… Habs deswegen bleiben lassen.
Nicht dass ich nicht auf ältere stehe, aber wenn gefakt wird, gibt für mich ein freundliches aber bestimmtes „Nein, Danke“. Auch vor der Haustüre.

Jetzt deine Bestätigung, danke, hast mir den Weg erspart.

Gruss

Am Samstag, 17.02.2007 war folgendes Inserat im Tagi:
Neu! Angela, 19j. Polin, sexy Brünette, schlank, hübsch, XL-Busen, Küssen, 69, GV, Anal. diskr. Whg. in Oberengstringen, ab 10-22 Uhr / Tel. 076 / 452 97 10

Habe angerufen und schnell gemerkt, dass es die Angela ist die bereits letztes Jahr an der Zürcherstrasse arbeitete.
Hingegangen und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Der Service 1A,ZK, FO vom feinsten, und alles ohne Stress; habe 45 Min. für Fr. 200 gebucht. Angela spricht ein gebrochenes Deutsch, trotzdem ist aber eine Unterhaltung mit ihr gut möglich!
Sie ist übrigens 27 Jahre alt, wie sie mir sagte, ich selber hätte sie zwischen 24-25 Jahre geschätzt.
Wiederholungsfaktor für mich: hoch bis sehr hoch
Myst

…könnte die angela sein die früher im CL arbeitete…

Hin und wieder inseriert im Okay eine Lena, 20 Jahre, Lolita-Girl etc. Das Bild zeigt eine sehr knackige Lolita mit supersüsser Figur und feinen Brüstchen in einem Rebberg stehen.

So süss kann keine Frau in real nicht aussehen hab ich mir gedacht, und trotzdem angerufen.
So lieb kann keine Frau am Telefon klingen hab ich mir gedacht und bin trotzdem hingegangen.
Uiui…immer wenn man glaubt man hat schon alles gesehen, erlebt und was besseres findet man eh nie…falsch!

Ich hab ne Stunde mit Ihr genossen und glaub nun wirklich nicht, dass es noch was besseres gibt.

Lena ist ca 170cm gross und das Foto stimmt wirklich (ich find so einen Körper unglaublich sexy). Die Haarlänge stimmt, in Realität etws mehr gewellt. Das Gesicht mag auf den ersten Blick anders aussehen…aber bald sieht man doch dass es sie ist. Und ihre Augen…blau, klar, verspielt, unschuldig.

Am Telefon spricht sie sehr langsam, freundlich und deutlich, auf den ersten Eindruck mags übertrieben wirken. Aber sie ist tatsächlich so: freundlich! Und sie spricht perfekt deutsch.

Ich hab ihr meine SM-Spielsachen mitgebracht, ein paar Dinge erklärt und wir haben unsere gute Stunde mit einem schönen Rollenspiel eröffnet. Nun denn, sie hat alle schönen Spielzeuge mit Freude an mir angewandt und ihre Augen haben die ganze Zeit geleuchtet.
Ich hab die ganze Zeit den Eindruck gehabt, dass sie nen Riesenspass an der Sache hat, dass sie sehr einfühlsam ist (sprich: sie fand einfach unglaublich schnell die richtige Art, mit mir umzugehen). Auch wenn wir ein paar ‚härtere‘ Sachen gemacht haben war die Stimmung immer sympathisch und locker…so liebe ichs.
Was soll ich hier kritisieren? Wenn Sie jeden Tag 10 Minuten Fahrrad fahren würde wären die Beine evtl noch schöner…aber jetzt bin ich schon sehr sehr kritisch.
Bei Lena werd ich definitiv zum Wiederholungstäter.
Und über Preis/Leistung muss ich gar nicht schreiben…spitzenmässig.

Gute Nacht, ich werd süss träumen.

Brigitta ist eine Wucht fuer Liebhaber rundlicher Frauen.

@all
Habe an der Zürcherstrasse 72a mit jedem Girl einen Super Service bekommen.
Der gebotene Service vom Getränk bis zum Sex wahr immer 1a einfach Super.
Ob bei Angelina, Brigitta oder Emi
Petron

@padi

diese Lena ist wirklich echt?

lena

@padi

was hast du gelöhnt?haben die eine hp?
gruss