Hallo Zusammen
ich möchte kely oder natalia (Happysex) besuchen.
bin mir aber nicht 100% sicher da bei den geilen bildern meistens der schein trügt…?
welche ist besser?
oder welche ist zur zeit der top shot in basel???
Hey thanxx to all!!
Hallo Zusammen
ich möchte kely oder natalia (Happysex) besuchen.
bin mir aber nicht 100% sicher da bei den geilen bildern meistens der schein trügt…?
welche ist besser?
oder welche ist zur zeit der top shot in basel???
Hey thanxx to all!!
Ein Hallo an alle TS Liebhaber in Basel.
wo gibt es zur zeit etwas weibliche und gute TS in Basel?
bin nicht extrem wählerisch, möchte nur nicht verarscht werden.
habe gehört dass es in der Brantgasse 12 eine Thai TS gibt? oder südamis in der steinentorstrasse. wer weiss etwas, oder hat einen guten Typp?
vielleicht etwas so:
Thanxx to all!
® zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein. (SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬
Hallo Gemeinde
Es ist mal Zeit für was Neues. Würde gerne mal eine Transe vernaschen und mich auch evt. von Ihr vögeln lassen. Hatte noch nie einen fremden Schwanz in der Hand und im Arsch. Wer ist die Beste in Basel und welche hat auch Verständnis für einen Anfänger.
Danke für die Tipps
Hallo Nova, es kommt immer darauf an, was du für Vorlieben hast. Möchtest du eine, welche sehr feminin ausschaut oder lieber eine welche einen grossen Penis aufweisen kann. Stehst du eher auf Aktiven oder Passiven Sex. Für den Fall das du auf Aktiven Sex stehst, d.h. das die Transsexuelle dich fickt, kann ich dir Keith welche meistens in Basel an der Steinentorstrasse, 1 Stock, ganz hinten ist. Auch empfehlen kann ich dir Kelly oder Cafe, wie sie sich auch noch nennt. Sie ist allerdings schwarz, aber dafür bietet sie einen einwandfreien Service und ist immer mega scharf. Am besten gehst du einfach mal an die Steinentorstrasse in Basel und schaust nach was im Moment so da ist. In diesem Gebäude findest du immer 3 bis 4 Transen. Schlechte Erfahrungen habe ich bis anhin noch nie mit einer gemacht. Was auch noch wichtig ist, das du dich auf das Treffen mit der Transsexuellen einstellst. Als Anfänger gebe ich dir den Tipp eine zu wählen die nicht einen riesen Penis hat, da wenn sie dich vögelt, du sonst Schmerzen haben könntest. Auch wichtig zu wissen ist, das du nie mehr als max. 150.-- bezahlst. Einfach mit den Damen handeln. Bis jetzt hat das immer sehr gut geklappt. Es ist schade, das es immer wieder Freier gibt, die viel zu viel bezahlen und dadurch die Preise hochdrücken. So, nun wünsche ich dir noch viel Spass und hoffe du wirst uns an deinem Erlebnis im Forum teilhaben lassen.
Gruss
@star1: danke für den Hinweis, nicht zu viel zu bezahlen. TS-Preise in der Schweiz sind absurd, wie schon geschrieben. Ich finde TS Barbie, ich kenne sie von Zürich, momentan die Nr.1. Aber, seltsam, habe auch schon neg. Berichte gelesen: private-girls.ch/tsbarbie.0.html
Für mich im Look, Programm und Charme die Beste.
@star1
Hey Danke vielmals für Deine guten Tipps und Empfehlungen. Ich habe keine Ahnung wie ich reagieren werde, daher werde ich mir das erste mal schon eine suchen, die weiblich aussieht und nicht zu einen grossen Lümmel hat. Werde es dann im Forum preisen.
@star1
Findet man diese Kelly oder Cate auch auf einer Hompage. Danke für die Antwort
Natürlich, schaue mal unter happysex.ch oder www.sex4u.ch da solltest du sie finden.
Hallo Gemeinde
Gibt es zur Zeit eigentlich eine gute TS in Basel??? Wäre mal froh für Eure Hinweise und Danke.
@nova
danke für deinen zwischenruf: DAS würde mich auch seit einiger zeit interessieren.
tips, anyone?
Anscheinend gibt es keinen guten TS in Basel, denn hier werden keine Empfehlungen ausgesprochen, schade. Habe gedacht, man hilft sich gegenseitig.
nicht jammern geh doch zur ts-keily ist in der region basel momentan ein sicherer wert. leider gibt es in der schweiz momentan fast keine top ts. meines erachtens gibt es eine handvoll gute ts in der schweiz.
ps früher war keily in olten gibt auch einen tread über sie
gruss ständer
Hallo Gemeinde
Gibt es in Basel eine gute TS zu der ich Anfänger gehen kann ? so ohne abzocke usw. ?
Danke für die hoffentlich guten tips, werde dann posten…
Gruss
Pubär
Hallo Gemeinde
Ich suche eine gute TS/TV in Basel, zu der ich (Anfänger) gehen kann. Kein Abriss und nicht zu teuer…wer kann mir ein Tip geben.
…werde dann posten…
Thanks
Pubär
hallo alle zusammen
bin morgen freitag in basel und suche eine sehr feminine transe
wer kann mir helfen?
mag gegenseitiges blasen natur und sie sollte auch spritzen können.
bin für eure hilfe sehr dankbar, da selber noch wenig erfahrung
danke
heinz