ups… habe gedacht ich müsste ihren rechten after küssen…
hallo @ alle,
ich wollte euch als zungenanalfans eine blöde frage stellen:
ist es nicht für uns männer gefährlich in bezug auf krankheiten? können krankheiten so übertragen werden? oder ist dies für uns ungefährlich?
da ich neugierig bin, wie ist es? und wer macht so was in der ostschweiz?
danke für euere antworten
natürlich kann es gefährlich sein, so wie alles auf dieser schönen welt. und ja, du kannst dir krankheiten einholen, muss nicht aber kann. ein gewisses risiko besteht doch immer, bei allem.
es kommt nur drauf an, wie du deine prioritäten setzt.
Gruss StifflersMom gueterutschwünscht
danke stiffler!
Also heilbare Krankheiten sind ja von mir ausgesehen ein tragbares Risiko für Zungenanal - denn geil ist es ja schon.
Aber wie siehts mit HIV-Übertragung aus? Die Virenkonzentration im Anus-Bereich soll ja die höchste überhaupt sein. Allerdings ist bei Oral-Sex (Cunnilingus) eine Übertragung auf den Mann höchst unwahrscheinlich.
Aber eben, wie stehts mit Zungenanal?
Bin auf diesem Gebiet kein Experte, aber dass der Mann sich mit HIV anstecken kann, wenn die Frau das ZA zelebriert, ist für mich neu. Habe eigentlich immer gedacht, dass vom Speichel im Mund aus keine Gefahr ausgeht (ZK, etc.). Auch wenn da irgendwelche Risschen im Analbereich vorhanden sein sollten.
Umgekehrt ist’s jedoch klar.
Nein Strike, umgekehrt ist’s auch nicht klar.
Info San Francisco City Clinic
John
Also Zungenanal ist ja wohl egal ob die Frau den Mann oder der Mann die Frau leckt - aber laut dem verlinkten Bericht von John McJohn ist es höchst unwahrscheinlich sich über Zungenanal mit HIV zu infizieren - auch wenn es nicht 100% ausschliessbar ist.
Tja, das heisst geniessen, aber trotzdem mit Vorsicht.
@ tender99
mit Vorsicht… heisst dann vermutlich Zung-lichen Slalom um den HIV-Erreger herum ?!
Ja, Liebling, genau so… Nein, ich denke mehr in Richtung wählerisch sein mit WEM man Zungenanal praktiziert - feste Partnerin sowieso… günstige Strassenstrich-Prostituierte mit Drogenbesteck in der Handtasche- lieber nicht…
Aber du hast schon recht mit deiner Frage dass Vorsicht nicht wirklich effektiv einsetzbar ist.
Eine Frage an die (eventuell anwesenden) Frauen oder auch Frauenkenner - stehen eigentlich Frauen auf Zungenanal?
Also ich denke dass es sicher ein angenehmes Gefühl ist, aber möglicherweise schreckt eine Frau der unhygienische Grundgedanke ab…
Antworten, jemand?
Nach meiner Erfahrung ist es so, dass die meisten Frauen darauf stehen. Genau wie den Männern; einige aber auch nicht. Mit unhygienieschen Gedanken hat das nichts zu tun.
Ob und wieviele Frauen auf das Zungenanal abfahren weiss ich nicht. Für mich ist es ein sehr angenehmes Gefühl, da es sich super als Vor- oder auch Zwischenspiel eignet. Es kommt aber vor, dass diese Vorliebe etwas einseitig gefragt ist. Was soviel heisst, dass es der Mann an sich mag, es aber nicht gerne tut. Was ich selbstverständlich respektiere. Vielleicht sind da wirklich in seltenen Fällen die unhygienischen Gedanken im Vordergrund. Was mir selbst zwar ein Rätsel ist. Dass beim sexeln (und nicht nur beim ZA) Sauberkeit das Mass aller Dinge ist, versteht sich wohl von selbst.
Rita
Hallo
kennt jemand eien lady welche zungenanal mag
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
… Leut, tummeln sich im Web und haben keine Ahnung was eine Suchfunktion ist…
Also, mein Lieber: z.B. Steffi von S-Meier macht das grandios, Marina vom SHOL ist leider für immer off-line. Und den Rest: S U C H E N !!!
Good luck
hmmm… Peter meinst du das mit den zungenanal bei dir oder bei ihr, wenn bei ihr dann könnt ihr ein 69 mit ihr oben und dann probierst einfach mal…wer weiss…
Ich der nix Ahnung hat
Und auch Stefanie von S-Meier !!!
Auch Beate (früher Jane) war mein Geld wert, echt stark!
Momentan ist Link ihr auf bluepoint.ch inaktiv, aber ich hab sie ja in meinen Bookmarks: