Zueri6

Die erste Agentur mit Mädchen, die einen absolut tabulosen „Ohne Service“ in Zürich anbieten, preist ein Inserat im Okay an. Und siehe da, hunderte, ja tausende wählen die angegebene Homepage (www.zueri6.ch.vu), und bringen diese zeitweise zum erliegen… Ich habe Glück, wähle die angegebene Telnr. und stehe vor dem ersten Obstakel: Wie vereinbart man ein Treffen, wenn Englisch und Deutsch nicht weiterhelfen? - Am Ende lässt sich ableiten, dass die Girls in einem Hotel in Zürich warten, und man sich vor dem Hotel wieder telefonisch melden soll… Obwohl ich solche Treffen hasse, wage ich den Versuch (jemand muss ja den Anfang machen).
Mich empfängt eine sympathische Rumänin mit Kollegin (Monika und Ella), beides keine Unbekannte, gastierten die beiden doch eben noch im Studio Glamour in Basel (die ganz Schnellen können sich noch die Bilder auf der Homepage zu Gemüte führen…). Damit scheint auch klar, wer hinter der Agentur mit Sitz in Oetwil steckt…
Nun zum eigentlichen Treffen: Die beiden sassen also halb-gekleidet im Hotelzimmer, rauchend, Läden unten. Stimmung absolut auf dem Nullpunkt. Das Finanzielle schnell geregelt, Preise wie im Glamour, bloss dass hier anscheinend beide auch AO anbieten. Anschliessend führt mich Monika ins Nebenzimmer und ärgert sich über die Türe, die sich nicht öffnen lässt, die Fernbedienung des Fernsehers, die nicht auffindbar ist, und vieles mehr.
Versuche die Stimmung aufzulockern, was mir eigentlich meist gelingt, bloss diesmal bleibt ausser einem kurzen Smile wenig zurück. Anschliessend Programm mit „hab-keine-Lust“-Miene, die glücklicherweise nicht die ganze halbe Stunde anhält. FO ganz ok und ausdauernd, Küssen und GV (solange sie liegen darf) durchaus lohnenswert und ohne Zeitdruck. Kaum legt sich jedoch Schnee auf die Berge, dreht sich Monika ab, um diesen in der Dusche mit Regen wegzuschwemmen… Dann zurück wartete sie ziemlich wortlos, bis ich mich wieder angezogen hatte und schlich sich zurück ins Zimmer von Ella und ich mich in den Lift und auf die Strasse.

Fazit: Mädchen, abgesehen von der Laune voll ok, doch ziehe ich den Klingelknopf beim Glamour in Basel dem Katz-und-Maus-Spiel in Zürcher Hotels vor. Aber es war ja der erste Tag der Agentur. Da kann sich beim Telefonservice (076 548 71 84, für alle, die erfolglos die Homepage aufrufen) und in Sachen Lokalität ja noch einiges ändern.

PS: Bitte fragt nicht nach den Preisen oder dem ganzen Angebot, dieses findet ihr auf der Homepage…

Wer versucht es nun als nächster?

HP scheinbar bereits wieder ausser Betrieb…

Gruss
Kurt

@geoffrey: Die Website scheint wirklich nicht mehr zu laufen. Jetzt musst du trotzdem Preise und so angeben. Oder hat es sich wirklich gelohnt? Dein Bericht liest sich nicht besonders rühmlich…