Zu wenig schöne Frauen in den Salons?!?

romeo,

julia, gerade ungeschminkt, pferdeschwanztragend und strahlend vor dem bildschirm

p.s. das mit den frauen stimmt, besonders schön sind die als komplimente verkleideten angriffe aber männer können einen nachhaltiger verletzen

Julia, bitte sei nicht böse, aber ich finde deine Aussage etwas naiv. Käufliche Liebe hat in erster Linie mit sexuellen Fantasien zu tun. Und dazu gehört neben bestimmten Praktiken vor allem auch das Aussehen der Frauen. D.h. wir Männer sind dafür bereit etwas zu zahlen, was im realen Leben für die meisten von uns unerreichbar ist. Frauen gehen schliesslich auch zu den Chippendales, weil dort die Jungs jung und knackig sind. Wer für eine Dienstleistung bezahlt wird, verlangt eine angemessene Gegenleistung dafür. Wer das nicht kann, findet keinen Job oder wird entlassen. Bei eurer Dienstleistung spielt das Aussehen eine wesentliche Rolle. Wenn also eine WG sauer wird, nur weil sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, kann ich das zwar verstehen, aber so funktioniert nun mal die Welt. Ich wäre auch lieber Profifussballer geworden. Leider hatte ich jedoch nicht die physischen Voraussetzungen noch das nötige Talent dazu. Klar, über Schönheitsideale lässt sich bekanntlich streiten. Und ja, sie können auch gefährlich sein (Magersucht, etc.). Aber wenn du sauer auf deine Kunden bist, nur weil sie einen perfekten Frauenköper verlangen, dann bist du im falschen Geschäft.

@julia
Hast in Deiner Aufzählung von „billig“ noch die aufgespritzten Lippen Marke „Gummiboot“ (wie einst von Strubbeli benamst) vergessen.
@big mama
Ich denke Romeo hat ziemlich recht mit seiner Feststellung, dass es zum grössten Teil der Konkurrenzkampf, bzw. Druck der Frauen untereinander ist, welcher zu den grössten Auswüchsen führt. Stutenbissigkeit halt. Aus meiner (beschränkten)subjektiven Sicht ist es mit Ausnahme- und Grenzfällen stets der Gesamteindruck der entscheidet und dieser ist in der Regel durch die betreffende Person selbstverschuldet. Wenn man (nicht nur in diesem Umfeld hier) sich so zu Gemüte führt, wie sich Leute unpassend an- und auskleiden, z.B der berühmte Tanga am etwas breiter geratenen Achtersteven, welcher übrigens bei Männlein und Weiblein in diesen Fällen gleich blöd aussieht, versteh ich die Welt nicht. Farb- und Stilberatung reinziehen würde oft entscheidend weiterhelfen!

Apropos Körperhygiene: Im letzten Jahrhundert, vor etwa 30 Jahren wurden wir einmal von einem Engländer betreffend Körperhygiene so weit hinten rangiert, dass es zum Basler Fasnachtsthema reichte. Für meine Nase immer noch eine Feststellung mit hohem Wahrheitsgehalt. Was man so in ÖV, Kino, Theater, Clubs und anderen Etablissements um die olefaktorischen Sinne geschlagen kriegt, ist oft unbeschreiblich. Da kommt mir immer der Uraltwitz vom Bäuerlein der 'nen Ziegenbock heimbrachte und im Schlafgemach anband in den Sinn. Als die Bäuerin reklamierte das stinke doch, erwiderte der brave Bauersmann: „Klar, aber der Bock wird sich schon dran gewöhnen!“
Genug nun der sonntäglichen Schreibe! Heit no e Schöne!
Tucson

Hier einmal ein paar ganz subjektive Bemerkungen zu diesem Thema:

  1. Das Auge isst mit, das ist ganz einfach so, auch bei mir. Wenn mir eine Frau optisch einfach nicht gefällt, dann habe ich in der Regel absolut keine Lust, für Sex mit ihr etwas zu bezahlen. Das gebe ich offen und ehrlich zu.

  2. Jedes Auge isst anders. Gängige Schönheitsnormen geben allenfalls gewisse Trends an. „Echte Gourmets“ richten sich jedoch weniger nach diesen Trends aus, sondern haben den Mut, ihren eigenen Geschmack zu leben, ganz egal, was die Herde blökt. Ich bewundere all die Männer, die hier im Forum ganz offen zu bestimmten Vorlieben stehen, die nicht der gängigen Norm entsprechen (Reifere Frauen, Hängebusen etc.).
    Für mich ganz persönlich ist das Gesicht fast das wichtigste an einer Frau. Wenn mir ein Gesicht nicht gefällt (unter diese Kategorie gehören z.B. auch übergeschminkte, maskenhafte Gesichter), kann der Rest dieser Person noch so modelhaft sein, meine Hormone springen nicht darauf an. Wenn mir jedoch das Gesicht einer Frau gefällt, werden andere Dinge (Busengrösse, Beleibtheit etc.) plötzlich nebensächlich.

  3. Das Auge isst zwar mit, aber es isst noch lange nicht alleine: Ohr, Nase, Mund, Hände, und vor allem „klein beezle“ wollen auch etwas vom „Braten“ haben. Und schon ab und zu hat es sich ergeben, dass das Auge unter Mithilfe der anderen „Esser“, seinen ersten Eindruck revidieren musste und so bei einer Frau plötzlich Schönheiten aufgetaucht sind, die das Auge am Anfang einfach übersehen hat.

  4. „de gustibus non est disputandum“. Und wenn mir eine Frau nicht gefällt, heisst das noch lange nicht, dass ich deswegen meine Höflichkeit über Bord werfen muss. Zurückziehen kann ich mich am besten höflich und galant. Vielleicht ist ja diese Frau für einen anderen Freier genau die Person, die seine Augen zum leuchten bringt. Wer, wie ich (und wohl wir alle hier) frisch und fröhlich rumvögelt, der sollte doch wirklich ein wenig Toleranz an den Tag legen, wenn es um verschiede Geschmäcker und Definitionen von Schönheit geht.

So, genug „filosofiert“ für heute Abend

e liebe Gruess

beezle

ich bin nicht sauer, chris, so schlecht sehe ich schon nicht aus, ich bin sauer auf die sehr engstirnige auffassung von schönheit. der eine mag es rappeldürr, der andere kriegt erst bei anna nicole smith format einen ständer. das problem dabei ist, dass man dem anderen offenbar seine vorlieben aberkennen will und somit auch das objekt der vorliebe desavouiert. ich denke ich würde chomis traumfrau als „billig“ betiteln aber je nach haltung, die sie hat, kann eben dieses billige unglaublich sexy sein, zum beispiel finde ich pam anderson zwar kitschig aber irgendwie trotzdem geil.
das gewerbe regelt sowieso von selbst, wer als „gut genug“ gilt, um dabeizubleiben, es ist leider auch so, dass man den „weniger schönen“ sagt „ja dann musst du halt küssen“ oder „wenn du anal bietest, dann läuft es besser“ anstatt zu sagen „schau, es ist dir überlassen aber hier ist nicht so der richtige markt für dich“. denn wirklich besser läuft es nicht und diese haltung, dass man mehr von sich geben muss als die „schönen“, das macht einen nur kaputt.
da sollte man doch lieber von anfang an sagen „wir haben leider schon genug frauen von deinem typ“, denn ein oder zwei rundliche/zu dünne/zu „alte“ verträgt es eigentlich schon, man soll neugierde nicht unterschätzen aber wenn es heisst, „in diesem studio gibt es nur …“, dann läuft es allen schlecht und die unzufriedenheit und schlechte stimmung gibt der sache den rest.

zu den chippendales gehe ich definitiv nicht, dieser typ mann gefällt mir nicht und einfach irgendwelche typen für ihr rigoroses fitnessprogramm mit schreien zu loben, das ist mir zu blöd.

meine grundsatzfrage war ja auch ein bisschen, wenn man also lieber das möchte, was man kauft, wie ist es, wenn man nach hause zur frau/freundin geht, schaut man sie plötzlich auch so wertend und kritisch an? denn wenn mich einer für geld nicht haben möchte, weil ich statt 34 eine 44 trage, dann kann ich damit leben. wenn ich aber überlege, dass ich im privatleben, wo man viel mehr von sich gibt und nicht sagen kann „der findet die julia halt nicht gut“ sondern man selber nicht gut gefunden wird im vergleich zu dem gängingen bild, dann ist das um einiges schmerzlicher. insofern ist es eben vielleicht besonders für diejenigen, die bereits schon jemanden haben gar nicht so gut, perfektion kaufen zu können, denn plötzlich könnte eine unzufriedenheit da sein, die vorher nicht existierte…

Julia, ich habe meine Äusserungen nicht auf dich spezifisch bezogen. Ich kenne dich nicht und weiss auch nicht wie du aussiehst. Sorry, wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe.

Ich gebe dir recht, im privaten Bereich sind diese Vergleiche natürlich um einiges schmerzlicher. Und ob es gut ist, Perfektion für eine kurze Zeit zu kaufen, tja, darüber kann man sich natürlich auch streiten. Nur: Wenn die Unzufriedenheit zu Hause nicht existieren würde, dann würden die meisten Männer die käufliche Liebe wohl kaum in Betracht ziehen. Vielleicht ist es sogar besser, wenn diese Unzufriedenheit für kurze Zeit durch Fremdgehen vergessen werden kann, ohne dass dabei eine Beziehung oder die ganze Familie durch Trennung in Mitleidenschaft gezogen wird. Let’s face it, nach einer gewissen Zeit lässt in jeder Beziehung die Leidenschaft etwas nach. Zur sexuellen Routine kommt dann oft noch ein körperliches „sich gehen lassen“ dazu. D.h. Mann und Frau gibt sich keine Mühe mehr, schlurft nur noch in der alten Trainerhose oder den viel zu engen Leggins durch die Bude. Kein Wunder also, dass dann der Trieb hin zum 20-jährigen Hardbody immer grösser wird. Sagt jetzt aber bitte nicht, dass nur die Männer untreu sind. Laut neusten Studien gehen die Frauen fast genau so oft fremd wie die Männer. Nur sind sie nicht in Bordellen anzutreffen, sondern verstricken sich in Affären, was meiner Meinung nach viel gefährlicher ist als der gelegentliche Gang ins Puff.

Also ich investiere mein Geld nur in hübsche Frauen/ Frauen mit Sexappeal. Das Gesicht ist für mich das WICHTIGISTE, dann kommt der Po und Busen. Das Alter sollte nicht über 25 sein, 3 Ausnahmen habe ich aber schon in dieser Hinsicht gemacht. Einmal war ich mit einer 35 jährigen, das war aber nur um mein Erlebnishorizont zu vergrössern, wollte mal ausprobrieren…Die Frau mit der ich Service haben will muss oberer Durchschnitt oder schön sein, treffe ich eine hässliche, oder zu alte Frau oder einfach eine sehr durchschnittliche Frau an, entscheide ich mich fürs gehen…}

@comander: Dann ist für Dich Globe die richtige Adresse. Dort staune ich immer wieder, wie viele Centerfold-Girls anwesend sind. Für mich ist aber nicht der Look allein entscheidend, sondern Charme und auch eine (gewisse) Freude am Job. Sonst ist es seelenlos.

Hoi Chomi

5 Sterne von mir, 100% ins Schwarze getroffen !

Schöne Festtage
Andy