Zu schneller abschluss / abspritzen

Ich hab auch schonmal probiert an etwas zu denken was ich nicht mag. Ich hab z.b mal gedacht ich würd es mit einer ziemlich dicken Frau tun, bin trotzdem ziemlich schnell gekommen !
Aber was auch noch etwas herauszögert ist wenn man kurz vorher pinkeln war

Kämpfe auch mit dem leidigen Übel des zu früh abspritzen.
Habe einen Aktverlängerungsspray(Stud 100) gekauft.
Hauptbestandteil ist Lidocain(Lokalanästhetikum)

Meine Frage:
Kann ich den Spray auch Franz.pur einsetzen?
Wie ist das für die Frau, wenn sie eine präparierte Eichel saugt,
lutscht?

Gruss Bignose

@bignose

die frau wird einen ebenso betäubten mund haben wie du einen betäubten schwanz… viel vergnügen, wenn sie dich dann zungenküsst

doch ein problem ist das nicht wirklich.

bald kommt ja dapoxetin auf den markt. dann ist schluss mit zu früh abspritzen…

cautus

@BigNose

Auf deine Frage zu Antworten, nicht sehr gut wenn es noch drauf ist. 1. für die blasende Person unangenehm weil es bitter schmeckt. 2. wie es bei deinem Penis der Fall ist, wird der blasenden Person die Zunge und der Mund betäubt. Habe das Spray auch schon bei einer WG benutzt, die haben das gar nicht gern, eben aus den beiden oben genannten Gründen. Aber es gibt wie immer eine Lösung, du musst das Präparat auf den Penis sprayen, rund eine halbe Stunde einwirken lassen und dann einfach die Stelle abwaschen mit Duschmittel. Nachdem es wirkt muss es nicht mehr drauf sein, es wirkt auch nach dem waschen rund 30 bis 60 min., dann geht auch das Franz. pur!

Nicht verzagen Mr.X fragen!

@bignose
Für Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Zeus

@Bignose

Ich kann mir wirklich angenehmeres vorstellen, als eine auf diese Weise präparierte Eichel im Munde zu haben. Das ist wie wenn man beim Zahni war und eine Spritze verpasst bekam. Ich kann Dir die Nebenwirkungen gerne einmal vorführen, dann merkst Du wie toll das ist. Es gibt weiss Gott bessere Methoden dem „Übel“ entgegen zu wirken. Schade dass Ihr immer auf die Chemie greifen müsst.

Nicht jede Methode hilft halt von einer Sekunde auf die andere. Ich bin Dir aber sehr gerne beim Training behilflich, Dein Problem in den Griff zu kriegen.

Rita

Auch für uns Frauen ein etwas unangenehmes Problem.
Beruflich könnte man natürlich sagen „Ist doch super, macht einem die Arbeit leichter“ aber ich denke mal, der Gast fühlt sich nicht so toll, wenn er sich selber als „Schnellspritzer“ identifiziert hat. Als WG hat man den Vorteil, dass man es auch einfach mal ansprechen und gegebenenfalls zu einer gemeinsamen Lösung des Problems finden kann. Viele Gäste haben auch den Mut zu sagen, dass es ihnen halt schnell kommt und da kann man die Sache gleich viel spielerischer Angehen, so ein bisschen „wir zwei gegen das Problem“.

Privat ist es schon schwieriger, da hab ich noch nie erlebt, dass sich einer quasi outet, sondern man macht und hat den Salat, wobei, ich habe mittlerweile festgestellt, dass Männer die erpicht sind auf ein langes Vorspiel oft dieses Problem haben. Nun ist es aber so, dass ich lieber vögle als ewig lange Streichelsessions zu zelebrieren. Und wie erklärt man das bloss einem „Betroffenen“, der nach dreimal hin und her schon zum Abschuss kommt? Da hab ich lieber das Feld geräumt, jemand anders hat bestimmt ihre Freude an ihm. Ist schade, war sonst ein unglaublich netter Typ aber wenn der Sex nicht stimmt, dann wirds einfach nie was.

Vielleicht liegts am Wichsstil? Viele Männer die ich kenne, wollen die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen, diejenigen, die eine Mordsausdauer haben eher nicht, laut ihren Aussagen lieben sie dieses „Kurz Davor“ Gefühl und fordern sich quasi selber heraus, eben NICHT zu kommen so lange es nur geht. Kann natürlich dazu führen, dass gar nichts mehr geht aber das ist selten. Da ich aber bekannterweise keinen Schwanz habe, kann ich das nicht überprüfen, wie das jetzt genau ist.

Das mit der Chemie, naja, da kannst du’s glaube ich auch beim F Mit belassen, wenn das taube Gefühl ein bisschen wie beim Zahnarzt ist, dann ist es doch hans was heiri ob da jetzt noch schützendes Latex drüber ist. Des weiteren würde ich jedes WG verstehen, dass dich glatt rauswirft, das Zeug ist nämlich abartig bitter und eine taube Zunge zu haben stell ich mir unschön vor. Da fass ich mir schon ein bisschen an den Kopf, das ist doch gesunder Menschenverstand, dass das nicht gutgehen kann. Das mit dem Abwaschen ist dann doch schon vernünftiger.

Und man darf auch den Reiz eines Quickies nicht unterschätzen, bloss hat nicht jeder Mann das Flair, einen schon im Vorneherein so sehr anzumachen, dass man quasi „upon contact“ schon kommt vor lauter angeheizt zu werden…

@gibnose:

Habe eine lange Nase bekommen, als ich von Deiner Spray-Therapie gelesen habe. Aber es gibt viel einfachere Methoden:

Sag dem WG doch einfach das Du gerade eine Woche im Militär warst (und Dir alleine schon bei ihrem Anblick der Schuss fast abgeht). Habe das auch schon sagen müssen und wurde stets verstanden (auch ohne Nachsatz in Klammern). Einmal hat eine heisse Brasilianerin mich angekuckt, überlegt, klick, verstanden und gelacht. Danach hat sie sehr langsam weitergemacht, wobei ich sie trotzdem immer wieder bremsen musste. Neben aktiv bremsen kannst du Deine Gedanken immer noch der nächsten Steuererklärung widmen oder sonst einem Thema, welches ablenkt.

Solltest Du wider erwarten trotzdem sehr früh kommen, so hast Du sie ja a)gewarnt und b) kannst Du ja noch ein zweites, drittes Mal kommen und dann brauchst bestimmt auch Du etwas länger.
Ansonsten kannst Du Dir vorgängig schon mal zu Hause einen Runterholen. ;-))

Mit zunehmendem Alter wird sich dieses (rein psychische) „Problemchen“ von alleine legen.

Gruss Odysseus

@alle

wieso muss es denn immer gleich Chemie sein?

Frueher hatte ich auch manchmal das Problem. Ich sagte halt dem Girl (vorher!), dass ichs 2mal machen moechte, sollte ich zu schnell kommen. War meist kein Problem.

Spaeter habe ich dann versucht, kurz vor dem Spritzen die Position zu wechseln. Braucht etwas Uebung, um den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Der kurze Unterbruch hat dann meistens die Aktion um ein paar Minuten verlaengert.

Heute ists zum Teil so, dass mir die Zeit fuer nen 100 Fr. Quicki nicht ausreicht um zu kommen, besonderst wenn das Girl ne Tube Gleitcreme benutzt. Dann kommt die Frage des Girls, entweder zu kommen (wie denn? das kann ich doch nicht steuern :-)) oder nach mehr Geld (Abloescher, da brauche ich dann grad nochmals 10 Minuten laenger :-)).

Falls ich nicht mehr als 100.- ausgeben will, dann gibt es 3 Alternativen:

1. ich gehe mit ihr, wenn sie mich wirklich spitz macht
  2. ich lasse es sein
  3. ich vergewissere mich, dass ein „langer Quicki“ kein Problem ist.

Oder gibt es ein Spray gegen zu langsames Abspritzen?

@alle:
Lidocain ist nicht harmlos!!! Bei grosser Einwirkung besonders Schleimhäute,die gut durchblutet sind, kann grosse Nebenwirkungen bis toxische Wirkung haben. Daher aufgepasst!!! Kondome mit Retard Wirkungen sind auch mit Lidocain, aber nur in kleinen Mengen! Da die Wirkung von Lidocain erst nach einer Zeit eintritt, hat man das Gefühl, man muss nochmals sprühen! Lieber nicht! Falls ihr noch weitere Fragen habt bezüglich Lidocain, ruhig fragen!

"Mit zunehmendem Alter wird sich dieses (rein psychische) „Problemchen“ von alleine legen. "

Genau, und da wären wir schon beim nächste Problem: Wie spritze ich jetzt endlich ab. Schon fast den Wolf gefickt und die „Dame“ musste mittlerweile passen und stellt auf Handbetrieb um. Aber auch die Handgelenke sind mittlerweile akut arthrose gefährdet und er steht immer noch fest wie eine Eiche im Wald. Nach wie vor unter Druck.

I know, it’s a mind game…

Praecox ist ein weitverbreitetes „Übel“! Und es ist relativ einfach in den Griff zu kriegen. Aber sicher nicht mit Chemie. Nur, wie Rita auch schon sagte, es geht nicht von einem auf den anderen Tag. Sucht eine gute Sexualtherapeutin, die kann euch eine weiterhelfen. Es gibt sehr gute Übungen das wegzukriegen. Und vor allem ist es dann nachhaltig, nicht wie irgendein chemischer Spray, der für alle Beteiligten doch eher unangenehm ist und nur für eine kurze Zeit allenfalls wirksam ist. Man muss das Problem richtig anpacken und nicht Symptombekämpfung betreiben. Es ist im übrigen auch nichts, wo man sich schämen müsste. Laut eine Kollegin von mir, die Sexualtherapeutin ist, leiden etwa ein Drittel der bis 30 jährigen Männer darunter. Bei den älteren sollen es dann etwas weniger sein.

Schliesse mich der Meinung von Odysseus an. Wenn ich mich mit meiner Geliebten (sie ist kein WG!) treffe, hole ich mir vorgängig auch einen runter, oder besuche kurz davor eine WG, damit ich nicht so überreizt und geladen bei ihr zum Schäferstündchen erscheine. Auch bei meiner Ehefrau mache ich das gelegentlich…z.B. am Freitagabend, bevor ich nach Hause gehe, besuche ich ein WG, entlade meine Geilheit, und bin in der Nacht ein ausdaurenderer und zärtlicher Liebhaber für meine Frau.
Es ist pervers, aber eigentlich müssten meine Geliebte und meine Frau den WG’s dankbar sein, dass ich so viel ausgeglichener, weniger egoistisch und ausdaurender im Bett bin, wenn ich zuvor auswärts gepoppt habe. Aber das verstehen halt nur Männer und ich werde mich hüten meinen beiden Perlen das Geheimnis meines Erfolges zu verraten…
Der Sex bei einer WG kann mal schnell vorüber sein oder es kann auch ausdaurender werden. Meistens spritze ich schnell ab, wenn ich die Frau zum ersten Mal bumse und völlig scharf auf sie bin…dann lass ich meinem Trieb vollen Lauf. Wenn ich aber schon „Stammkunde“ bin, entwickelt sich auch so etwas wie eine „Beziehung“ und man kennt sich ja auch schon körperlich besser. Dementsprechend ist auch der Sex länger und intensiver. Meistens buche ich dann auch eine längere Zeit, damit ich alles optimal auskosten kann.

Gruss von chrigu

@sandman:
ist praktisch wenn man eine Sexualtherapeutin als Kollegin hat. Wo findet man ansonsten eine?

@quivivra
einfach mal im Netz surfen. Die gibt’s schon und die sind auch nicht so verklemmt, dass sie das irgendwie zu verstecken brauchen. Einen Tipp? La Fontana in Baden/AG.

Neue Hoffnungen für uns vorzeitigen Abspritzer!

Weltweit gibt es anscheinend kein zugelassenes Medikament gegen vorzeitiges, respektive zu schnelles kommen. Habe viel darüber gelesen und auch mal den Spray ausprobiert. Der Spray bringt bei mir bis jetzt praktisch nichts. Die Therapien bei einem Sexualtherapeuten waren leider auch vergeblich, muss wohl einen der schlechteren Sorte erwischt haben.

Letztes Jahr wurde in den USA ein Medikament, Dapoxetine, leider nicht zugelassen. Vor kurzem wurde eine Studie veröffentlicht, bei welcher 962 Männer dieses Medikament ein Jahr testeten (FDC Reports: Health News Daily, 22. Mai). Das ganze sieht relativ erfolgsversprechend aus!

Weiss jemand, ob dies im Rahmen einer Multi-Center-Studie auch in der Schweiz getestet wird? Bei so einer Studie wäre ich bereit mitzumachen!