wir wärs mit so einem Kaliber?
Nein, mich darf man manchmal nicht wirklich ernst nehmen…
boners.com/grub/792102.html
Das ist alles schön und gut, aber wo lässt Du dann den Waffenschein ausstellen? Zudem wäre dann fertig mit kurzen Hosen für im Sommer…
Grins Happykick der ist wohl doch eine Nummer zu gross! Aber ich frage mich wo sind all die was hier drinn geschriehen haben? Hilfe ich habe einen zu grossen? Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet bei mir SCHADE wär doch mal was anderes gewesen. Ja nu so wünsche ich noch allen eine gute Woche und hoffe es wird sich doch noch einer mal melden. Kiss Carmen
ja liebe carmen, so einfach gehts natürlich nicht. ich habe auch schon einen aufruf an alle grossbusigen frauen gemacht, bei mir gäbe es gratissex… hat sich auch noch keine gemeldet.
gruss leidensgenosse romeo
@Big-mama Carmen
Hallo Mama
Die jungs existieren, auch hier im Board ;-). Ich habe nur bis jetzt keinen in meiner Gefolgschaft (Club der grossen) der sich nach der „Wärme“ einer Rubens Lady sehnt. Ich hatte auch schon Anfragen von sehr zierlichen Damen (auch O.F.I.) bei denen eine zu Ihrem Vergnügen kam (nicht von mir ;-)). Lange Rede kurzer Sinn, sollte sich jemand mit Interesse melden werde ich Ihn Dir umgehen zu führen.
Keep you in my mind
Bouncer
falls jemand intresse hat:
ich bin 28ig, 180/75, 19x6cm
gebildet, diskret und seriös
raum zh