Zsuzsanna (Privat), Stettlen/BE

Ich wahr gestern bei Susanne für eine Massage

Ich habe Ganzkörpermassage und Feinmassage gebucht für FR.150.–
Der ganze Service war eigentlich sehr gut und hat etwa 35 Minuten gedauert,Alles sehr Sauber
auch die Dusche.Susanne ist nicht mehr die jüngste ich denke so zwischen 40-50 und wahrscheinlich Osteuropäerin.

Nicht schlechter Service an einem privaten und discreten ort.

@Gaston
Kannst Du noch Details, beziehungsweise Kontaktinfos, wie Telefonnummer etc. posten?
Gruss
Tucson

Sie Inseriert in der BZ unter 079/3242004
würde ein Termin abmachen,scheint viel betrieb bei ihr zu sein ,als ich dort war ging zweimal
das natel und zweimal die Klingel.

Übrigens Oral und GV würde sie auch machen,aber das interessiert mich bei ihr nicht

Ich weiss ich bin nicht ein fleissiger Poster hier. Hier nun mein Bericht über Susanne. Hatte mich drauf eingelassen mit einer netten und symp.Frau etwas zuhaben. Wollte eine Ganzkörpermassage plus Feinmassage hatte alles bekommen und es war super gut.(Zeit ca 45 Min)
Fazit.Wer etwas hält von einer ca. 40&- Jährigen Frau sollte sich dort melden.Duschen vor und nach dem Service möglich alles sehr sauber. Würde vorher ein Termin vereinbaren.Trinken war vor und nachhermöglich.

Hallo!

Über die Seite „Geilheit.ch“ bin ich auf das Inserat von Zsuzsanna gestossen. Auf dem Bild scheint sie ja ganz lecker, endlich eine attraktive Dame im besten Alter.

Kennt sie bereits jemand oder hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Danke für eure Bericht!

Gruss, Johnny

@johnny

Unter Region Bern/Susanne (Massage in Stettlen) findest du etwas.
Ich habe sie einmal besucht, wenn ich mich nicht täusche anfang 2003.
Sie ist glaube ich aus Tschechien, so um die 45 Jahre, für meinen Geschmack noch eine gute Figur.
Sie war nett und bestrebt, meine Wünsche zufrieden zu stellen. Eine Massage wäre auch möglich gewesen, mir war aber nach was anderem.
1h für 300.-,F (mit), 69, Verkehr in versch. Stellungen. Fairer Service mit netter Lady, aber kein „Überflieger“.

Gruss rubberch

@johnny & hänschen

wir haben die threads zusammengefügt

Hallo Jungs

Hat jemand Erfahrungen mit Rebecca aus Bern, 42 Jahre. Internet www.sexmitklasse.ch
Wäre froh um einige Tips!

@ Peter Müller: Die Internetadresse klingt jedenfalls ganz danach, als ob sich hier eine Lehrerin ihre geheimsten Fantasien erfüllen würde.
Aber wer weiss: Vielleicht ist bei der Houmpeitsch-Benamsung vor lauter Pressieren ein „L“ in die Buchstabenfolge gerutscht (wobei die eigentlich gemeinte Bezeichnung dann die eine oder andere Sittenwächterstirn errunzeln lassen dürfte); möglicherweise fehlt im internetten Türschild aber auch ein t,
ein e und ein l, was wiederum die Haber gehobener Ansprüche nur in gedrosselte Begeisterung versetzen würde.
Fragen über Fragen…und ich weiss, es ist schon spät.

Ueli (der übrigens weder einen Fuss noch ein anderes Körperteil je in das fragliche Studio gesetzt, gelegt oder gehängt hat)

@ üelu: Das „L“ zuviel kommt der Realität wohl am nächsten, obwohl das Wort „Klasse“ vieldeutig ist. Immerhin käme noch gehobene Alters"klasse" in Frage.

Meine Herren

So, nachdem die „Zyniker“ unter uns ihren Kommentar abgegeben haben (smile), möcht ich dann noch mit einem Erlebnisbericht aufwarten, so dass Charmeur doch noch zu brauchbaren Info’s kommt.

Die Rebecca ist sicher keine 42 Jahre jung, sondern etwas älter. Ich schätze Sie auf Ende 40/Anfangs 50. Habe mit Ihr einen Termin vor ca. 2 Wochen ausgemacht. Bin auf die vereinbarte Zeit erschienen. Sie öffnete die Tür in reizender Wäsche…und bat mich erst einmal zu warten. So vertrieb ich mir die nächsten 10 Minuten mit SF1 in ihrer guten Stube. Als dann ich an der Reihe war, setzte sie sich zuerst einmal in der Stube zu mir und wir begannen ein nettes Gespräch. Schliesslich vereinbarten wir CHF 200.00 für 1/2 Stunde. Dusche vorher und nichts wie los ins Zimmer. Dort wartete Rebecca bereits ausgezogen. Für die Liebhaber von Knochengestellen und jungen Früchten ist sie sicher nicht geeignet, wer aber auf reifere Semester steht, dem kann sich Nettes offenbaren. Wir begannen mit Schmusen und Küssen. Dann wollte ich mal sehen, wie „empfänglich“ sie für orale Stimulation ist und siehe da, die Dame ging plötzlich ziemlich los und genoss einen Orgasmus in vollen Zügen. Danach wollte Sie sich wohl revanchieren und blies (mit) mir meinen besten Freund nach allen Regeln der Kunst. Hier noch ein Hinweis für alle Liebhaber: Die Dame beherrscht Deep Throat recht gut!!. Zu guter Letzt setzte sie sich auf mich und brachte mich zur Explosion.

Ich dachte dann, so, dass wars und jetzt die übliche Geschichte mit Hopp und Weg, weil die 30 Minuten eh schon vorbei waren. Weit gefehlt. Offenbar hat’s auch Ihr gefallen und so wollte sie noch kuscheln und streicheln.

Kurz und gut: Für Liebhaber älterer Semester ist die Dame sehr zu empfehlen. Ich gehe mal davon aus, wer nett zu Ihr ist, der bekommt wahrlich was für sein Geld geboten.

Gruss
Jerky

Danke Jerky

Tönt gut - werde gelegentlich auch mal bei der Dame vorbeischauen (bin im April wieder mal geschäftlich in Bern).

Wäre noch gut zu wissen in welcher Gegend Rebecca zu finden ist (diskret oder nicht???).

Die „Arbeitszeiten“ von Rebecca sind auch nicht das Gelbe vom Ei; ich hoffe, sie geht auch auf spätere Zeiten ein.

Charmeur

Salü Charmeur

Rebecca arbeitet in Stettlen, mehr möchte ich nicht verraten, frage Rebecca am Telefon. Die Lage ihres Domizils ist recht gut, wenn auch nicht top diskret. Es handelt sich um ein normales Haus an der Hauptstrasse, jedoch recht unverfänglich.

Gruss
Jerky

Hallo

Ich habe gestern Nachmittag die Rebecca besucht und ich muss sagen das Geld hat sich gelohnt. Rebecca ist 48 Jahre alt, gross hat kurze blonde Haare. Sie ist nicht mehr die schlänkst hat aber wunderschöne grosse Brüste die nicht hängen. Rebecca ist äusserst sympatisch zuerst haben wir zusammen ganz normal in ihrer Wohnung über Gott und die Welt geplaudert. Ich wollte 1 Stunde bei ihr bleiben und habe 400 bezahlt. Dann ging es los. Zuerst gemeinsames duschen wo sie mich schon gewichst hat und ich ihre Pussy reiben konnte. Wir küssten uns und gingen in das Schlafzimmer. Dort hat sie mir einen geblasen zuerst kurz ohne und dann mit (Deep Throat)Gummi. Wir verwöhnen uns in der 69er bis ich das erste mal abspritzen musste, sie hat ein tolles Franz drauf. Ich leckte und streichelte ihre Pussy das gefiel ihr enorm, sie stöhnte und ging richtig ab, es gefiel ihr. Anschliessend nahm ich sie von hinten war toll wie ihre schönen Brüste hin und her wippten. Zum Schluss fickte ich sie in der Missionarsstellung bis wir beide kamen. Nachher nochmals duschen und dann redeten wir noch ein wenig. Rebecca ist echt toll

Leider funktioniert die Homepage nicht mehr.
Ist sie noch aktiv?

Hallo Jungs,
nur keine Panik Rebecca’s Page wird bei uns gehostet und wir haben seit ein paar Tagen einen Totalausfall unserer Server. Die Seite sollte aber
ab dem 3.01.06 wieder „On Air“ sein!
Rebecca selbst ist aber weiterhin (auch ohne uns) aktiv!
Also ruft Sie an Jungs… und geht vorbei…

Grüsse an Alle

Roland
X-Vision Webmaster

Jupi die HP ist wieder vorhanden . FM Willst du diese Oben Anfüge ? Danke

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

War heute Abend bei Rebecca. Hatte einmal Lust, ein etwas älteres Semester auszuprobieren. Wie bereits geschrieben wurde, ist Rebecca näher bei 50ig als bei 40ig Jahren dran.
Sie ist indes nicht Schweizerin sondern Ungarin (auf der HP steht nichts, nicht dass ihr es erst beim telefonieren erfahrt). Die Lokation ist sehr gut gelegen, nur ein paar Minuten vom Bhf entfernt und äusserst sauber!

Rebecca ist sehr nett und obwohl es schön spät war, war sie für ein Schwätzchen davor und dannach zu haben. Habe „nur“ CHF 100.- gelöhnt und wurde dafür auch nicht enttäuscht. Rebecca bläst sehr gut und tief und ohne jedwelchen Handeinsatz. Der GV dannach war jedoch absolut durchschnittlich, sie ging nicht besonders mit und hat für meinen Geschmack ein wenig zuviel gestöhnt (milderne Umstände: ich war einer der letzten nach einem langen Tag), ausserdem war roch ihr Atem nach Aschenbecher, was ziemlich abtörnend war.

Duschen vorher und dannach wurde angeboten und dankbar angenommen (leider allein).

Für einen Blauen ein durchaus befriedigendes Erlebnis, immerhin weiss ich jetzt, dass mir junge Frauen defintiv besser gefallen. Allen, den ältere Frauen zusagen und die (viel) Zeit mitbringen, denen sei Rebecca empfohlen!

@ Admin
Die Susanna oder Zuszanna ist mit Rebecca im untenstehenden Thread identisch.
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1109446.html
Sie hat ihre Location jedoch nicht in Bern, sondern in Stettlen.
Mein Vorschlag: Threads verschmelzen und bei Region Bern einstellen.

Ich schreibe das natürlich nur, weil die Dame nach wie vor aktiv ist.

Danke Admin

® gemacht, admin sexy-tipp ¬