Zora

Ich habe soeben Zora entdeckt. Wirkt richtig geil. Hat jemand Erfahrung? Danke für Posting oder PM.

ein wilder sohaboy

wo hast du zora entdeckt. würde mich auch interessieren.
es gibt eine zora in spreitenbach, ist das diese zora?
wenn ja, sehr sympathische stimme, konnte aber nicht vorbei gehen, da termin nicht passte. auf bricht bin ich gespannt…

Hallo zusammen
war schon 2-3 Mal bei Zora in Spreitenbach.
www.honeybunny.ch/zora/Home
Es ist eine ca. 45 Jährige CH Frau mit guten Manieren.
Hat einen schönen strammen Körper für Ihr „alter“.
Busen ist 100% Silikon frei, Cup B od. C.
Sie ist Weltklasse im FO. Preis/Leistung stimmen! 300.- für 1-1.5h.
Es kann nicht nur geblasen sondern auch geplaudert werden.
Ihre schön rasierte Muschi macht mich jedes Mal verrückt!
Da sie noch einem andern Beruf nachgeht, sind
die Termine frühzeitig (0.5 -1Tag im Voraus) abzumachen.
Am Mi. hat Sie frei sonst immer nachmittags bis früher Abend.
Jungs unter 25 haben es nicht ganz so einfach, denn sie hat schlechte Erfahrungen mit jungen „Stechern“ gemacht. Sie kann sich ihre „Kundschaft“ aussuchen, also zeigt euch von eurer guten Seite!

Mein Urteil: 100% Suchtgefahr! Preis/Leistung stimmen für mich.

Viel Spass
Babar
www.honeybunny.ch/zora/Home

Wenn das nicht nach Eigen-Werbung riecht weiss ich auch nicht…

Hat noch jemand mit mehr (bereits geschriebenen) Beiträgen was zu erzählen?
Nimmt mich auch wunder…!

Aber wenn es geht dieses Jahr noch…

Hopp oder Flop?

Hallo

Habe diese Zora vor ca. 2 Monaten in Spreitenbach besucht.

honeybunny.ch/zora

oder neu

honeybunny.ch/lola_zh/

Telefonisch haben wir für eine 1/2 Stunde CHF 200 abgemacht.
Als ich bei ihr klingelte und sie mir die Türe öffnete hatte sie nur ein leichtes Kleid ohne Unterwäsche an.
Irgendwie fand ich mich von ihr sofort angezogen und da ich sie mit meinen Augen so fixiert hatte, fragte sie mich ob etwas nicht I.O. ist.
(Innerlich war ich mir mit ihrer Altersangebe nicht mehr so sicher)
Aber das kommt später noch…

Wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und sie bot mir ein Getränke an.
Ich entschied mich für einen Kaffee und wir unterhielten uns noch ein Weilchen gemütlich bei einer Zigarette.

Allmählich begann ich ihre Muschi zu bearbeiten. Unterdessen hatte sie mir schon so den Kopf verdreht, dass ich ihr zustimmte und meinen Aufenthalt auf eine Stunde erhöhte für CHF 300.
Dabei hat sie auch meine Vorahnung bestätigt, denn ihr wahres Alter hat sie mir mit 50 angegeben.
Ich möchte aber auch noch ergänzend erwähnen, dass ihr Körper sich wie bei einer 40jährigen Dame anfühlt und auch eine Augenweide ist!!!

Nach dem Duschen (+ Mundspühlung) ging es dann endlich zur Sache mit zauberhaften Zungenküsse und ein Französisch ohne (nicht bis zum Schluss), dass ein bisschen Gewöhnungsbedürftig ist, aber trotzdem noch ok.
Natürlich haben wir dann bald zu 69 gewechselt, dass ihr sichtlich Spass gemacht hat.
Der anschliessende GV genossen wir auf dem Küchentisch, was richtig spassig war.

Nach einer kurzen Ruhepause fingen wir wieder da an, wo wir aufgehört hatten, Franz. ohne, Schmusen und GV, denn Anal liegt bei ihr leider nicht drin.

Zum Schluss ist aus meiner Sicht noch zu erwähnen, dass alles absolut ohne Zeitdruck ablief.

Wiederholungsfaktor 7 und das nur wegen ihrem Französich.
Sonst wäre er bei 9.

Gruss an alle
Samuele

Hallo,
war auch schon 3mal bei Ihr.Sie ist wircklich absolut geil.Sie hat meinen grossen absolut geil geblasen und wollte nicht mehr aufhören.Verkehr in diversen stellungen,und das ganze ohne Zeitdruck.
Kann Sie euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

Gruss Mosi

Zora bläst wirklich fantastisch und ist geil zu lecken.