Zora

hat jemand Erfahrung mit Zora?
honeybunny.ch/zora

Wünsche Allen schöne Weihnachten
Bignose

@BigNose

Habe Zora vor wenigen Wochen in Spreitenbach in ihrer Privatwohnung im Hochhaus besucht. Sie ist eine etwas ältere (ca. 45 jährige) Schweizerin. Sie ist sehr freundlich und gibt sich auch Mühe gepflegt aufzutreten. Ihr Kleiderstil beim Empfang war nicht meinem Geschmack entsprechend (Weisser Mini, rote Strümpfe, schwarze Pumps…)

Sie ist bestimmt kein Model, aber überzeugt durch ihre nette Art. Ihr Service ist gut, nicht umwerfend.

Preis für Stunde bin ich mir nicht mehr sicher aber ich glaube, dass ich 300 bezahlt habe.

Durch ihre empathische Art ist Sie sicher eine Erfahrung wert, Wiederholungsfaktor ist jedoch eher gering.

Gruss

Mich

mit folgendem link inseriert: honeybunny.ch/zora

sie isneriert im privatmarkt und eben wie oben.

Wer kennt sie? am Tel. spannend, werde wohl mal testen…, doch wenn bereits erfahrungen da sind…

Hallo Leute
Hier ist wieder einmal ein Bericht aus meiner Feder. Ich war vor einiger Zeit bei Zora. Ich kann mich dem Bericht von Mich anschliessen. Eine sehr freundliche, gepflegte, sympathische, reife Dame. Offensichtlich hat die Chemie auf Anhieb gestimmt und wir sind uns schnell näher gekommen. Zuerst hat sie meinen kleinen Freund mit einem gekonnten FO verwöhnt; das war Klasse. Danach konnte ich ihre rasierte und überfeuchte Muschi mit der Zunge bis zum Orgasmus lecken (soweit ich es beurteilen konnte, war er nicht vorgetäuscht). Anschliessend wollte sie in verschiedenen Varianten gestossen werden, was ich natürlich gerne tat. Und zu guter Letzt gabs nochmals ein tolles FO mit Abspritzen auf ihre Titten. Nach einem kurzen Smalltalk habe ich mich nach gut einer Stunde verabschiedet und bin mir sicher, dass ich wieder einmal den Weg nach Spreitenbach unter die Räder nehmen werde. Wer reifere und erfahrene Damen mag, ist bei ihr genau richtig.