Hallo zusammen
Kennt jemand dieses Girl happysex.ch/index_ZH/zoe_ZH/Zoe_ZHU.html ?
Die Bilder und der Text verspricht einiges.
Gruss smily
Hallo zusammen
Kennt jemand dieses Girl happysex.ch/index_ZH/zoe_ZH/Zoe_ZHU.html ?
Die Bilder und der Text verspricht einiges.
Gruss smily
Cool, ich glaube fast Du hast „meine“ vermisste Zoe, welche ehemals im Studio 28 tätig war, gefunden. Ich habe sie damals (Frühling 2005) öfters besucht und kann sie Dir wärmstens empfehlen!
Ihre Spezialitäten:
Kurzum: Suchtgefahr! happysex.ch/index_ZH/zoe_ZH/Zoe_ZHU.html
Wenn sie tatsächlich einmal im 28-gi war, (frag sie zur Sicherheit vorher am Tel.), dann wirst Du ein ultrageiles Erlebnis mit ihr haben……ich auf jeden Fall hatte es jedes Mal!
Good luck and good fuck
chrigu
@chrigu
was hat das Abenteur denn gekostet?
Ich habe CHF 200.-- für 30 min gelöhnt, inkl. FO/FT, kein Zeitdruck.
Das waren aber die Preise, als Zoe noch im Studio 28 gearbeitete hat. Was sie jetzt verlangt, weiss ich nicht.
Gruss chrigu
Hallo Zusammen
Die Homepage von Zoe ist leider nicht mehr und die NatelNo habe ich leider nicht mehr. Die Zoe ist eine wunderbare und leidenschaftliche Frau, des Sex mit ihr war immer Toll. Leider kann ich sie nicht mehr finden.
Hat jemand die Daten von Ihr? Wäre ganz Toll!
Mein letzter Besuch ist schon ein wenig her, woran ich mich aber sehr gut erinnern kann, ist ihr sehr schönes FO. 69 ist ebenfalls genial und der GV in welcher Stellung auch immer konnte ich immer sehr intensiv geniessen und das in einer Art, welche sonst in der Branche nur sehr schwer zu finden ist. Es war jedesmal eine schöne Erfüllung.
Wenn also jemand mehr weiss, bitte melden!
Danke!
BeatO
zoe hat früher mit ihrem studio immer im uster anzeiger geworben, unter aderem aber ich habe schon lange kein inserat mehr von ihr gesehen sobald wieder eins erscheint werde ich auch wieder mal hingehen und berichten wie der aktuelle stand der dinge aussieht aber vileicht hat ja jemand die nummer von zoe gespeichert und kann mal anruffen wie es denn so aussieht.