Zoë (erotische und tantrische Massagen

Hallo, liebe ST-ler

Schön, dass der ST wieder da ist. Statt dass ich nun auch noch was in der Rubrik „Habt ihr uns vermisst“ schreibe, verfasse ich doch gleich mal einen neuen Bericht.

Zoë ist ein weiterer Stern am Münchner Massagehimmel, auch sie massiert an der Rüdesheimer Strasse 3. Erreichen kann man sie unter der Nummer 0160 - 687 44 68. Eine eigene HP hat sie leider nicht, schaltet aber Inserate mit Fotos auf rotelaterne.de/

Zoë ist für eine Anbieterin tantrischer Massagen recht jung (25), versteht jedoch ihr Handwerk absolut perfekt. Figurmässig ist sie eher üppig, aber sehr sexy ausgestattet, mit einem wunderschönen grossen Naturbusen, den sie bei der Massage äusserst gekonnt einsetzt.
Sie massiert sehr erotisch und (wie sie sagt) energetisch und sie hat grosse Freude daran, ihrem Gast behilflich zu sein, damit er seinen Orgasmus möglichst lange herauszögern kann. Als ich auf der Matte lag und sie „klein beezle“ mit Händen und Brüsten ganz unglaublich verwöhnt hat, hat sie mir Tipps gegeben, wie ich mit Atem- und Vorstellungsübungen die Ejakulation länger herauszögern und den Orgasmus intensiver erleben kann. Ihre Technik zeigte eine ganz erstaunliche Wirkung. Sowas nennt man glaub ich „Ganzkörperorgasmus“.
Danach hat sie mich mit einer wunderschönen Fussmassage wieder ganz sanft aufgefangen.

Ach ja, der Preis: 150€ für eine gute Stunde. Nicht günstig, aber sehr gut!

Womit hat München bloss eine solche Dichte an Top-Masseurinnen verdient? Man müsste echt einmal versuchen, ein paar von ihnen nach Zürich abzuwerben.

liebe Grüsse

beezle